Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wie weit ist es von..........

Wie weit ist es von.......... 25 Sep 2007 10:02 #42560

Las Vegas zum Antelope Valley??
Rentiert sich ein Tagesausflug?

Gruss Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

25 Sep 2007 10:51 #42561

Hallo Harry,
Du meinst whrscheinlich den Antelope Canyon in der Nähe von Page, da sag ich an einem Tag nicht zu schaffen, mindestens 1-2 Übernachtungen.
Binim Oktober dort.
Gruß
zimmer_r

25 Sep 2007 10:59 #42562

Da kann ich Zimmer_r nur Zustimmen.
Ernsthaft ist dieses nicht an einem Tag zu schaffen!!!
Ein Tagesausflug wäre theoretisch zwar wohl machbar, aber er würde wohl auch 24Stunden dauern!

Hier gibts den Link zu einem Routenplaner
www.vegas-infos.de/vegas_forum/viewtopic.php?id=3798

In Page gibt es aber viele günstige Hotels.
Wir waren im BestWestern Arizona Inn.

Aber unbedingt reservieren, denn vorallem am Wochenende ist Page oft völlig ausgebucht.

25 Sep 2007 11:12 #42563

Möglich ist es schon aber wäre für mich mit zu viel Stress verbunden! Wir waren letztes Jahr im Antelope Canyon und du benötigst schätzungsweise 4.5 Stunden (ohne Stau und ohne Pause) bis du in Page bist. Das wären dann 9 Stunden Autofahrt. Im Upper Antelope Canyon solltest du wenn möglich um 11.30 Uhr sein (am besten schon früh genug dort sein, damit du noch ein Ticket für diesen Zeitraum ergattern kannst), damit du optimale Lichtverhältnisse hast. Danach kannst du dir den Lower Antelope Canyon anschauen. Du musst für beide Canyons separat Eintritt bezahlen.

Mir persönlich hat der Lower Antelope Canyon besser gefallen, da man nicht einfach durchlaufen kann, sondern auch klettern und rutschen angesagt ist ;)

26 Sep 2007 05:32 #42564

Zu schaffen ist alles, aber wie alle andern schon geschrieben haben, sehr stressig!!

Der Antelope Canyon ist traumhaft schön!!!

Ich war letztes Jahr im Mai zur Mittagszeit dort. Die besten Lichtverhältnisse für wunderschöne Fotos zu machen. Der Canyon ist beeindruckend, man steigt durch eine kleine Felsspalte über 3 oder 4 Stufen einer Metalleiter in die Erde und dann sieht man schon die schönen Formen des Canyons.

Was man aber unbedingt beachten sollte, es darf an dem Tag für dieses Gebiet kein Regenwetter sein oder die Aussichten auf Regen, denn dann ist der Lower Antelope wegen Überflutungsgefahr gesperrt. Ich glaube es war Anfang der 90er, da sind einige Touristen wegen plötzlich einsetzendem Hochwasser ( und das geht dort sehr schnell) ertrunken.

Ich würde zumindest eine Übernachtung auf dem Weg dort hin einplanen um das Durchwandern bzw. klettern zur Mittagszeit auch genießen zu können.
Noch was, für jemand der unter Platzangst leidet ist dieser Canyon nichts - er ist teilweise sehr eng - aber ein absolutes Erlebnis!!!

Schöne Grüße aus München

Nussini

26 Sep 2007 06:50 #42565

nussini schrieb: Was man aber unbedingt beachten sollte, es darf an dem Tag für dieses Gebiet kein Regenwetter sein oder die Aussichten auf Regen, denn dann ist der Lower Antelope wegen Überflutungsgefahr gesperrt. Ich glaube es war Anfang der 90er, da sind einige Touristen wegen plötzlich einsetzendem Hochwasser ( und das geht dort sehr schnell) ertrunken.

Yep, das war 1997. Wir konnten den Lower Antelope Canyon auch nicht wie geplant besichtigen, da es am Tag zuvor geregnet hat und der Canyon unter Wasser stand. Wie gut, dass ich noch einen Reservetag einberechnet hatte

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019