Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Titanic - The Artifact Exhibition im Tropicana

Titanic - The Artifact Exhibition im Tropicana 06 Okt 2007 23:21 #43389

• Toby
  • Tobys Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 1
Wer war schon drin? Lohnt sich der Eintrittspreis von 22$? Wie umfangreich darf ich mir das vorstellen? Ein kleiner Raum mit ein paar Vitrinen, oder eine große, richtig toll präsentierte, Ausstellung? Aus der offiziellen Website werde ich nicht so wirklich schlau.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2007 11:37 #43390

Hi Toby!

Der Preis von 22 Dollar lohnt sich in jedem Fall! Aber mein Tip:

Bei Tix4tonight bekommst du die Tickets für 11 Dollar!

Die Ausstellung ist der Hammer! >Teilweise denkt man echt man ist auf der Titanic

Grüße

Sven

07 Okt 2007 12:15 #43391

• Toby
  • Tobys Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Super, werde sie mir dann auf jeden Fall ansehen.

07 Okt 2007 14:26 #43392

Sind da Fotos erlaubt ?

Bin bisher immer vorbeigelaufen...

Greetz

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

10 Okt 2007 08:07 #43393

Ist die Ausstellung auch über Weihnachten und Neujahr offen? Auf der Tropicana Website kann man Tickets für die Ausstellung reservieren aber für Dezember werden keine Daten mehr aufgelistet (auch nicht für Januar). Machen die zu oder ist das einfach nur ein technischer Defekt der Website? Ist es überhaupt nötig ein Ticket im voraus zu reservieren?

Ich war letztes Jahr an eine TITANIC Exhibition in San Francisco, weiss jemand ob diese Ausstellung mit der im Tropicana vergleichbar ist? Falls nicht, kann ich mir das Geld nämlich sparen.

01 Nov 2007 10:46 #43394

Hallo zusammen,

wir waren dort und wir haben es nicht bereut...

genau wie copperfield schreibt, man denkt teilweise man sei wirklich auf der titanic...

fotos sind natürlich NICHT erlaubt ;)

wünsche viel spaß...

"Je entfernter dein Reiseziel, desto Häufiger die Einladung, doch bald wiederzukommen."

01 Nov 2007 11:24 #43395

Hallo Tine,

was habt Ihr für die Karten bezahlt? Habt Ihr sie vor Ort gekauft oder im Vorfeld über´s Internet?

01 Nov 2007 19:56 #43396

Tine schrieb: Hallo zusammen,

fotos sind natürlich NICHT erlaubt ;)

wünsche viel spaß...

Ich werds mir dann im November wohl auch mal ansehen...
Muß ich dann wohl mal schauen ob ich mit meinem Handy anständige Bilder hinbekomme

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Greetz

02 Nov 2007 11:50 #43397

• Toby
  • Tobys Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Man kann sich übrigens auf DER Treppe fotografieren lassen. Kostet zwar noch mal extra, ist aber ein tolles Foto. Und die Eintrittskarte ist auch klasse (Replica des Boarding Pass der Titanic).
Ich war von der Ausstellung sehr begeistert und kann sie wirklich nur jedem ans Herz legen, der etwas für das Thema übrig hat.

02 Nov 2007 12:41 #43398

clauti schrieb: Hallo Tine,

was habt Ihr für die Karten bezahlt? Habt Ihr sie vor Ort gekauft oder im Vorfeld über´s Internet?

Hallo Claudia,

leider steht das nicht auf den Karten drauf, aber ich meine das es 22$ gewesen sind. Sagt auch mein Mann.

Wir waren direkt vor Ort und haben die Karten gekauft, war nicht voll, im Gegenteil sehr leer, aber trotzdem klasse.

"Je entfernter dein Reiseziel, desto Häufiger die Einladung, doch bald wiederzukommen."

03 Nov 2007 08:29 #43399

ok, danke. Dann werde ich sie nicht vorher im Internet bestellen. Im Dezember muß man eh selten anstehen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es sehr voll sein wird.

03 Nov 2007 10:40 #43400

• Toby
  • Tobys Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Ich denke es ist nicht notwendig, vorab Karten zu kaufen. Jetzt im Oktober war ich an einem Montag dort und es war an der Kasse genau eine Person vor mir. Und wenn es zu voll in der Ausstellung ist, macht es eh nicht so viel Spaß. Also am besten unter der Woche hingehen.

03 Nov 2007 12:57 #43401

Reservierung lohnt schon alleine deswegen nicht, weil man jeden Tag die Tickets für die Hälfte bei Tix4Tonight bekommt. Wer das nicht möchte, hier ist noch eon Coupon mit $2 off
www.tropicanalv.com/Tropicana_Coupons.pdf

03 Dez 2007 15:37 #43402

Ich war dann dieses Jahr auch mal in der Ausstellung und hab es nicht bereut. Gut mein Passagier ist leider nicht unter der Überlebenden, aber dennoch war ich von den Exponaten sehr beeindruckt und kann die Ausstellung nur jedem empfehlen.
Aber bitte nicht den Fehler machen und die Karten direkt im Tropicana kaufen oder vorbestellen. Hab für meine Karte bei Tix4tonight 12,95 gezahlt. Leider erhebt Tix4tonight wohl seit diesem Jahr eine 5 $ Fee für sämtliche Tickets die noch obendrauf gezahlt werden müssen.

Greetz

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019