Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Öffentlich nutzbare Pools in Las Vegas?

Öffentlich nutzbare Pools in Las Vegas? 11 Nov 2007 14:47 #44959

• Syrah
  • Syrahs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 3
Hallo,

weiß jemand zufällig, obs irgendwo in Las Vegas Pools gibt, die öffentlich nutzbar sind, und zwar auch im Dezember (also geheizt)?

Oder gibt es Hotel-Pools, die man gegen Eintrittszahlung auch als Nicht-Gast nutzen kann?

Vielen Dank!

Syrah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2007 15:29 #44960

Von öffentlichen Pools hab ich noch nie gehört.
Die Hotelpools sind ausschließlich den jeweiligen Hotelgästen vorbehalten.
Aber nehme mal an daß im Dezember weniger kontrolliert wird, sofern die Pools überhaupt noch geöffnet haben.
Daß man sich als Nicht-Gast per Eintrittsgeld Zutritt verschaffen kann wäre mir neu.
War dieses Jahr Anfang Januar im MGM und im Caesars und beide Pools waren geöffnet, nur war niemand im Wasser. Zu dem Zeitpunkt waren es sobald die Sonne weg war Minusgrade.

12 Nov 2007 08:14 #44961

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Also Im Dezember würde ich höchstens in den Jacuzzi springen und dann schnell wieder rein in die Wärme.

Wie Caesar schon sagt öffentliche Pools gibts nicht, jedenfalls hab ich noch nie davon gehört.

Im Rio wird in der Nebensaison der Pool nicht kontrolliert. War jedenfalls Ende Oktober 2005 so.

Im MGM hast du keine Chance, da wird der Zimmerschlüssel durch ein Lesegerät gezogen.

12 Nov 2007 08:51 #44962

Ich habe die öffentliche Badesituation in Las Vegas schon mal geschildert, in diesem Thread:
http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/viewtopic.php?id=3056&p=1

Geändert hat sich in der Zwischenzeit nichts.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

11 Jan 2008 03:14 #44963

Hallo,

ich habe da eine andere Meinung was hier alles fuer Local geboten wird!

Es gibt hier oeffentliche pools und ich kann einen day pass fuer die Hotel pools kaufen.

Die oeffentlichen pools findet man unter der jeweiligen Stadt. Also Stadt Las Vegas und Stadt Henderson. Ich wohne in Henderson und das Multigenerational Center hat einen tollen pool draussen und ein ganz normales Hallenbad. In Las Vegas gibt es auch Schwimmbaeder mit Picknick Tischen draussen und auch Hallenbaeder. Das kostet fuer Erwachsene ganze zwei Dollar fuer den Tag.
Kommt halt darauf an was man moechte und wie weit man fahren will.

Schwimmbaeder die draussen sind sind meist von 26. Mai bis zum 23 September geoeffnet.

Soweit ich weiss bieten die Hotels einen day pass an. Vielleicht sind das nicht alle Hotels, aber soweit ich weiss ist das kein Problem. Ich weiss nicht ob sie das dann nur fuer locals anbieten, oder ob jedermann einen day pass kaufen kann.
Oft kann man auch einen Spa service kaufen und dann kann man den pool umsonst benutzten.

Ich glaube nicht das man sich darauf verlassen kann das man sich irgendwo reinschleichen kann.

Insgesammt wuerde ich aber sagen das es hier nu doch nicht so truebe aussieht mit den pools!! Je nachdem wann man hier ist und ob man Auto hat, kann man schon was finden.

Ausserdem haben hier so viele Leute selber einen pool, das muss man zum Leben hier auch noch in Ruecksicht nehmen. Die meisten Apartment Komplexe haben einen oder zwei pools.

Tschuess,

Julia

11 Jan 2008 07:40 #44964

NVCyclist schrieb: Hallo,

Ich wohne in Henderson und das Multigenerational Center hat einen tollen pool draussen und ein ganz normales Hallenbad.

War gerade mal auf deren Website - jaaa, das ist schon was anderes, da gibts ja sogar Gras! ;o) Werden wir im Sommer sicher mal hinfahren. Danke für den Tipp!

11 Jan 2008 20:11 #44965

Hallo Gantenbein,

eine Freundin von mir bringt (glaube ich) ihr Kinder dort zum Schwimunterricht. In Henderson gibt es aucj Waterparks, so mit Fontainen fuer die Kinder zum spielen. Ich habe selbst keine Kinder, also damit wenig Erfahrung.

Ich dachte eher daran mit einem Daiquiry am pool zu liegen! ;-)))
Ich habe mir vorgenommen im Sommer ab und zu mal einen Tag so richtig frei zu nehmen und faul zu sein. Dann werde ich mir die verschiedenen pools mal ansehen.

Tschuess,

Julia

11 Jan 2008 20:35 #44966

Hallo nochmal,

ich wollte nochmal die links kopieren:

Stadt Henderson pools:

www.cityofhenderson.com/parks/facilities/AQ/php/Aquatics.php

Stadt Henderson Parks & Recreation:
die bieten ganz verschiedene Sachen an, egal ob Gitarre spielen, tanzen oder Schmuck herstellen, so ein bisschen wie Volkshochschule.

www.cityofhenderson.com/parks/php/parksbody.php

Stadt Las Vegas website:
www.lasvegasnevada.gov/Find/parks_facilities.asp?id=4967#4967

mit der Stadt Las Vegas oder auch der Stadt North Las Vegas kenne ich mich nicht so gut aus, denn ich wohne in Henderson und ich habe keine Kinder.

Endlich, fast Wochenende und es soll auch gutes Wetter werden dieses Wochenende.

Tschuess,

Julia

11 Jan 2008 21:20 #44967

california schrieb: Wie Caesar schon sagt öffentliche Pools gibts nicht, jedenfalls hab ich noch nie davon gehört.

Hm, anscheinend gibt`s da schon einige wenige, wie z.B. im Hard Rock...

www.lasvegasadvisor.com/faq.cfm#7

Ich frag mich nur ob cool pool jetzt gut, oder doch eher schlecht ist...

>>> USA-Shirts <<<
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019