Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tagesausflug

Tagesausflug 20 Nov 2007 07:58 #45315

• Nici
  • Nicis Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

wir sind im Jänner in Vegas und möchten gerne einen Tagesausflug machen. Wir hätten vor ganz in der Früh im Red Rock Canyon mit einem Frühstück (das Buffet soll dort klasse sein) anzufangen und uns danach

den Red Rock Canyon - Valley of Fire - Lake Mead und Hoover Dam

anzusehen.

Glaubt ihr, dass das alles an einem Tag zu schaffen ist? Ist diese Tour interessant? Meint Ihr sollten wir beim Red Rock Canyon anfangen oder umgekehrt beim Hoover Dam? Bitte um Eure Erfahrungen!!

Danke und l.g.
Nici

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2007 08:29 #45316

@nici!
da es um diese zeit auch in vegas und umgebung sehr kalt sein kann ,temp.zwischen 0-15 grad,alles ist möglich,würde ich zuerst ein gutes frühstück im red rock canyon genießen.
die tour ist ohne stress zu bewältigen,eine führung durch das innere des hoover dam geht sich auch noch locker aus.
aber wie gesagt ,unbedingt warme kleidung mitnehmen,überdies kann es beim lake meat sehr windig sein.
trotzdem viel spaß
wünscht
vegasbaby

20 Nov 2007 09:40 #45317

• Nici
  • Nicis Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Hallo Vegasbaby,

was heisst hier trotzdem viel Spaß..... Du glaubst doch nicht etwa, dass uns ein bisschen Wind die Laune verderben kann..... klar wäre es viel schöner wenn wir bei wärmeren Temperaturen diesen Ausflug machen könnten, aber ich denke dass es auch im Jänner schön werden wird!

Jedenfalls danke für die Infos, jetzt bin ich beruhigt, da ich weiß, dass sich diese Tour an einem Tag ausgehen sollte!

l.g.
Nici

20 Nov 2007 10:03 #45318

Wir werden im Dezember Red Rock Canyon und das Valley of Fire besuchen. Wir haben dafür einen kompletten Tag eingerechnet. Ich kann dir dann nach der Rückkehr schreiben ob es noch für den Hoover Dam und dein Frühstück reichen würde.

20 Nov 2007 10:03 #45319

Nici schrieb: Hallo,

wir sind im Jänner in Vegas und möchten gerne einen Tagesausflug machen. Wir hätten vor ganz in der Früh im Red Rock Canyon mit einem Frühstück (das Buffet soll dort klasse sein) anzufangen und uns danach

anzusehen.

Glaubt ihr, dass das alles an einem Tag zu schaffen ist? Ist diese Tour interessant? Meint Ihr sollten wir beim Red Rock Canyon anfangen oder umgekehrt beim Hoover Dam? Bitte um Eure Erfahrungen!!

Danke und l.g.
Nici

Also, dass ist nur in Eiltempo zu schaffen! Nehmt das Valley of Fire raus und es geht gemütlich. Wobei das Valley of Fire und der Hoover Dam aus Vegas Sicht genau entgegengesetzte Richtungen sind. Unterschätzt die Entfernungen nicht. Ich würde dafür zwei Touren einplanen

20 Nov 2007 12:19 #45320

• Nici
  • Nicis Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling

Sucatan schrieb: Wir werden im Dezember Red Rock Canyon und das Valley of Fire besuchen. Wir haben dafür einen kompletten Tag eingerechnet. Ich kann dir dann nach der Rückkehr schreiben ob es noch für den Hoover Dam und dein Frühstück reichen würde.

das wäre ja super wenn Du mir Bescheid geben könntest wie lange Ihr dafür benötigt habt. Aber lass Dir bitte nicht zu viel Zeit da wir schon in der zweiten Jännerwoche fliegen!

Danke einstweilen
l.g.
Nici

20 Nov 2007 12:33 #45321

• Nici
  • Nicis Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling

doodie schrieb:

anzusehen.

Danke und l.g.
Nici

Also, dass ist nur in Eiltempo zu schaffen! Nehmt das Valley of Fire raus und es geht gemütlich. Wobei das Valley of Fire und der Hoover Dam aus Vegas Sicht genau entgegengesetzte Richtungen sind. Unterschätzt die Entfernungen nicht. Ich würde dafür zwei Touren einplanen

Ist der Red Canyon interessanter als das Valley of Fire? Wir werden vielleicht einfach schaun was wir an einem Tag schaffen und zur Not den Rest dann noch am nächsten Tag besichtigen. Wir sind ja 1 Woche in Vegas aber mir kommt vor bei dem was ich alles machen und sehen will läuft mir jetzt schon die Zeit davon.

20 Nov 2007 13:54 #45322

Nici schrieb:

Sucatan schrieb: Wir werden im Dezember Red Rock Canyon und das Valley of Fire besuchen. Wir haben dafür einen kompletten Tag eingerechnet. Ich kann dir dann nach der Rückkehr schreiben ob es noch für den Hoover Dam und dein Frühstück reichen würde.

das wäre ja super wenn Du mir Bescheid geben könntest wie lange Ihr dafür benötigt habt. Aber lass Dir bitte nicht zu viel Zeit da wir schon in der zweiten Jännerwoche fliegen!

Danke einstweilen
l.g.
Nici

Wir kommen am 5. Januar zurück. Sollte also noch reichen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

20 Nov 2007 15:13 #45323

Nici schrieb:

doodie schrieb:

anzusehen.

Danke und l.g.
Nici

Ist der Red Canyon interessanter als das Valley of Fire? Wir werden vielleicht einfach schaun was wir an einem Tag schaffen und zur Not den Rest dann noch am nächsten Tag besichtigen. Wir sind ja 1 Woche in Vegas aber mir kommt vor bei dem was ich alles machen und sehen will läuft mir jetzt schon die Zeit davon.

Deutlich imposanter ist das Valley of Fire und das würde ich dem RRC vorziehen.

21 Nov 2007 06:14 #45324

Also wir haben dieses Jahr den Hoover Dam und das Valley of Fire ohne Probleme an einem Tag gemacht. Ganz ohne Streß. Vom Valley of Fire könnt ihr dann ja durch den Lake Mead Nationalpark in Richtung Hoover Dam fahren, so wie wir es gemacht haben. Dort gibts dann auch noch ein paar imposante Aussichtsstellen. Wirklich zu empfehlen...

Gruß Christof.

21 Nov 2007 11:22 #45325

hallo leute wir wollen im mai nach las vegas dann nach 2 nächten nach mesquite dort 2nächte ,dann zum zion sind nur 80 meilen abends zurück nach mesquite welchen tipp könnt ihr uns geben für die nächsten ausflüge ,danke für eure hilfe viele grüße von wabels

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019