Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fotostopp - Welcome to Fabulous Las Vegas - Neonschild

Fotostopp - Welcome to Fabulous Las Vegas - Neonschild 02 Dez 2007 19:09 #45921

Hi,

wo können wir parken, wenn wir an dem berühmten Warzeichen ein paar Gruppenfotos schießen wollen bzw. müssen wir die Straße zu Fuß überqueren? Wie habt Ihr das gemacht?

Danke

ML

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Dez 2007 19:15 #45922

Wir sind bis zu dem Zeichen gelaufen. Das ging auch obwohl ich Deutschland zu faul bin solche Strecken zu laufen.

Manche haben eben kurz an der Straße angehalten.

Gruß Mark

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

02 Dez 2007 20:40 #45923

Hallo!
An dem Schild sind zwei Parkbuchten!Da könnte man sein Auto mal kurz abstellen um ein paar pics zu schiessen!Haben wir auch so gemacht!
Tipp:Abends sieht es am schönsten aus!!

Gruss Krayzeegirl

02 Dez 2007 20:46 #45924

Mona Lisa schrieb: wo können wir parken, wenn wir an dem berühmten Warzeichen ein paar Gruppenfotos schießen wollen bzw. müssen wir die Straße zu Fuß überqueren? Wie habt Ihr das gemacht?

Wir haben auf dem Parklatz des Marriage-Bureaus (von Süden kommend) geparkt und sind dann über die Strasse gelaufen. Das ist aufgrund der Ampelschaltung gar kein Problem; die Lücken im fliessenden Verkehr sind ausreichend gross.

gruss timmi

03 Dez 2007 07:52 #45925

Öhm eigentlich wird da wild geparkt!!!

Wir hatten einen kleinen Geländewagen und sind direkt auf den Schotterplatz vorm Schild hochgefahren.

Wir haben aber auch schon 10 Fahrzeuge am Rand stehen gesehen. Also mit dem Auto da mal kurz anhalten und knippsen ist echt kein Problem

03 Dez 2007 08:15 #45926

Wir sind mit unserem Mietwagen auch einfach auf den Schotterplatz vor dem Schild gefahren :D

03 Dez 2007 13:40 #45927

Ich bin auch mit dem Mietwagen auf den Schotterplatz direkt vor dem Schild gefahren, nur sollte man dies nur tun wenn man einen Jeep o.ä. hat:

Der Bordstein ist ziemlich hoch und als ich wieder runterfahren wollte - denke (hoffe) es lag nicht an meinen Fahrkünsten - ist der Wagen doch ziemlich hart auf der Bordsteinkante aufgesetzt, das hat ganz schon geknallt, auch wenn am Wagen nichts dran war..

Manchmal liegen dort Kanthölzer vor, die kann man auch gut nutzen um dort hoch und wieder runter zu kommen.

03 Dez 2007 15:30 #45928

Ansonsten...
Einfach mit dem Deuce fahren. Denn das Ortseingangsschild hat seine eigene Haltestelle :) :)

Sonst wird da aber wie gesagt wirklich wild geparkt und interessiert auch die Staatsmacht keine Bohne. Ich bin vor 2 Jahren die Strecke vom Mandalay Bay aus gelaufen und es ist zwar schon ein Stückchen aber wenn man weder Bus noch Auto fahren möchte auch zu schaffen. Schließlich läuft man Stripseits wesentlich weitere Strecken :)

Greetz

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

03 Dez 2007 21:29 #45929

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Stimmt schon dass da wild geparkt wird oder man einfach mal schnell anhält. Allerdings würds mich stressen wenn mir ein unvorsichtiger Touri im mein geparktes Auto kracht (schon beobachtet).

Rechts und links von der Strasse hats Parkplätze, die sind zwar nicht extra für den Schildbesuch gedacht, aber das stört ja keinen. Ueber die Strasse kommt man ja wie schon erwähnt wurde locker dank den Ampeln weiter vorne.

04 Dez 2007 08:26 #45930

Strange aber mir sind die Parkplätze bis jetzt noch nie aufgefallen. Werde mich diesen Monat mal speziell darauf achten :)

04 Dez 2007 14:46 #45931

Reglo schrieb: Der Bordstein ist ziemlich hoch und als ich wieder runterfahren wollte - denke (hoffe) es lag nicht an meinen Fahrkünsten - ist der Wagen doch ziemlich hart auf der Bordsteinkante aufgesetzt, das hat ganz schon geknallt, auch wenn am Wagen nichts dran war..

Ist uns genauso ergangen, aber der Wagen hat es ausgehalten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019