Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Info gesucht: Rundfahrt LV-Zion-Bryce-Antilope-South rim- LV

Info gesucht: Rundfahrt LV-Zion-Bryce-Antilope-South rim- LV 07 Dez 2007 08:09 #45998

Hallo.
Ich möchte Anfang März die oben angeführte Tour: Las Vegas- Zion - Bryce - Antilope Canyon - South rim => zurück nach Las Vegas machen? Ich habe über die Suche schon einige treffer gefunden, jedoch irgendwie nur Bruchstücke.
Hat diese Tour bereits jemand mal (im März?) gemacht?
Was sollte ich besonders beachten? Damit ich nicht:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gibts irgendwelche besonderen Tipps (auch Übernachtung)?
Und hier die entscheidende Frage: 2 Übernachtungen reichen aus? Ich will nicht hetzen, mir aber auch nicht stundenlang einen romantischen Sonnenuntergang anschauen.
Für jede Info bin ich dankbar.

Viele Grüße und voller Hoffnung

CKR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Dez 2007 10:06 #45999

Bryce Canyon kannst du im Rubys Inn übernachten (Reservation empfohlen). Wenn du nur 2 Übernachtungen einplanst wird es beim Zion und Bryce Canyon wohl nicht für Wanderungen reichen. Es wird wohl eher auf ein Durchfahren mit dem Auto und anhalten an diversen Viewpoints herauslaufen.

Für den Antelope Canyon würde ich einen vollen Tag einplanen, sofern du beide (Upper and Lower) besuchen möchtest. Zudem musst du unbedingt beachten, dass der Canyon wegen (bevorstehenden) Regenfällen gesperrt sein kann. Uns ist das letztes Jahr passiert und glücklicherweise hatte ich dafür noch einen extra Puffertag einberechnet.

Weiter musst du beachten, dass du um 11.30 im Upper Antelope Canyon sein musst damit du das Farbenspiel erleben kannst. Kommst du früher oder später ist es grösstenteils stock dunkel dort im Canyon. Du musst unbedingt früh genug da sein, damit du einen Shuttlebus erwischt, der dich um etwa 11.15 absetzt beim Canyoneingang.

Übernachtet haben wir im Motel 6 in Page (relativ neu und günstig). In 10 Minuten bist du dann beim Antelope Canyon.

Fotografieren im Canyon unbedingt ohne Blitz (ISO Empfindlichkeit anpassen) und wenn möglich mit Stativ sonst wird das nix.

Also ich würde morgens früh in Vegas abfahren und mir dann den Zion Park vorknöpfen. Abends wird dann bis zu Rubys Inn gefahren und dort übernachtet. Dann ist der Bryce Canyon dran. Abends muss dann noch nach Page gefahren werden. Für Frühaufsteher könnte man auch nochmals im Rubys Inn übernachten und dafür mehr Zeit im Bryce Canyon verbringen. Am nächsten Tag einfach früh aufstehen, damit man rechtzeitig am Antelope Canyon sein kann. Am nächsten Tag wäre dann also der Antelope Canyon dran. Danach kann man sich in Richtung South Rim aufmachen aber es wird wohl schon verdammt knapp. Evtl. doch noch eine dritte Nacht einberechnen bevor es wieder nach Vegas geht?

07 Dez 2007 13:07 #46000

Hallo Thurnberg,

ich würde mich auf alle Fälle vor Ort über die Wetterverhältnisse im Bryce erkundigen, kann evtl. noch Schnee sein. Ansonsten schliesse ich mich den Ausführungen von Sucatan an.
Gruß
zimmer_r

07 Dez 2007 16:53 #46001

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

wir haben diese Tour letztes Jahr Anfang April gemacht:

Tag 1: Las Vegas-Zion NP-Bryce Canyon, Übernachtung im Best Western Rubys Inn am Eingang des Bryce Canyon, im Rubys Inn waren wir schon öfter, war immer o.k.

Tag 2: Morgens Besichtigung Bryce Canyon, dann weiter nach Page, da nachmittag frei. Übernachtung im Best Western at Lake Powell, nichts besonderes, aber gut gelegen und preislich o.k. und sauber.

Tag 3: Tagesausflug zum Monument Valley, Übern. wieder in Page

Tag 4: Page - Grand Canyon, Übernachtung im Canyon Plaza Inn in Tusayan, ist ordentlich und liegt nah am Parkeingang zum Grand Canyon

Tag 5: Grand Canyon - Route 66 bei Oatman, Bullhead City - Laughlin - Hoover Dam - Las Vegas.

Zeitlich sah es wie folgt aus: durch den Zion NP sind wir eigentlich nur duchgefahren, haben nur eine kurze Wanderung gemacht, weil das Wetter mies war: Schneeregen. Den Bryce Caynon haben wir am morgen des 2. Tages besichtigt, das war der Traum schlechthin: zwar frostig kalt, es lag Schnee, die rosa Felsen mit dem Schnee - traumhaft schön. Und wir standen ganz allein am Canyonrand, da wo sich sonst die Touris drängeln. In Page, im Monument Valley und am Grand Canyon hatten wir dann T-Shirt-Wetter tagsüber, die Zeit reichte für eine guten Überblick aus, längere Wanderungen waren nicht drin. Wir hatten das alles auch schon vorher gesehen und wollten die Canyons dieses Mal unseren Freunden zeigen, die nicht mehr Zeit hatten.

Fazit: Mit nur zwei Nächten wird das ganze eine tierische Hetze. Wettermäßig musst Du Dich im März durchaus noch auf Schnee einstellen und auch darauf, dass es früh dunkel wird, also der Tag kurz ist.

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

18 Feb 2008 10:00 #46002

Hallo.
Ich wollte den thread einfach nur nochmal aus der Versenkung holen.. Könnte ja sein, dass jemand noch einen guten/ schönen/ wissenswerten Hinweis für mich hat. Es ist ja nicht mehr lange für mich....

Sollte ich noch eine weitere Meinung bekommen, würde ich sie gerne in mein Vorbereitungs-Konzept aufnehmen.

Vielen Dank vorab
CKR

29 Feb 2008 18:49 #46003

Hi thurnberg,
mache Anfang März auch den Südwesten unsicher; hier der Ablauf:
LA (1Ü) --> LV (1Ü) --> Mesquite (1Ü) --> Springdale (2Ü El Rio Lodge) --> Tropic (2Ü Americans Best Value Inn) --> Page (3Ü Days Inn) --> Kayenta (1Ü Best Western) --> Sedona (1Ü) --> Needles (1Ü) --> LA (1Ü). In Page war ich z.B. im letzten März und habe u.a. die Wave und den Upper Antelope besucht; das Wetter war hier überwiegend sonnig und warm; das Days Inn ist sehr zu empfehlen.
Gruß
Lothar

01 Mär 2008 08:17 #46004

Schneeketten ! Denn insbesondere die Straßen um den Bryce und Grand Canyon können noch mit Schneefall -kurzfristig- dienen. Genauso kann es allerdings auch sein, dass ihr strahlend blauen Himmel habt und tagsüber Frühlingstemperaturen.

Mir hat das Rubys Inn am Bryce zum Übernachten nicht gefallen. Das Hauptgebäude ist zwar sehr schön, aber die Motelzimmer im Anbei hatten fürchterlich gestunken ( ob die mit so nem Wanzenzeug besprüht wurden :-( ??) wir haben dann mit viel Mühe und Überredungskunst für 1 Nacht ein Zimmer im Haupthaus bekommen und sind dann weitergefahren. Im Motelanbau wäre ich jedenfalls nicht geblieben.

Ich gehe mal davon aus, dass Du kein Wanderfreund bist, oder ? Denn wenn Du Wandertouren machen möchstest, dann hast Du allein im Zion eine so schöne Auswahl, dass für die anderen Parks keine Zeit mehr wäre.
Durch den Zion einfach durchfahren - m.M. bringt das nicht viel, denn die Schönheit des Parks erfährt man erst bei den Wanderungen.
Dagegen ist es schon toll mal am Grand Canyon gestanden zu haben oder in den Bryce Canyon von den Aussichtspunkten geschaut zu haben. Allerdings würde ich auch im Bryce unbedingt empfehlen mal 1/2 -1 Stündchen einen der Wanderwege zu gehen - lohnt sich.

Gille

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019