Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Von Las vegas nach San francisco

Von Las vegas nach San francisco 28 Dez 2007 12:36 #46636

Hallo , da wir nun doch wieder nach las vegas fliegen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

wollen wir mal von vegas nach san francisco . hat jemand erfahrung wie lange man dort hinfährt ? bzw wie man da am besten hinkommt von las vegas aus ?
bzw was man beachten sollte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2007 13:21 #46637

Hi,

das hängt von verschiedenen Randbedingungen ab:
1. wann wollt ihr fahren, im Winterhalbjahr sind die Pässe oft gesperrt
2. was wollt ihr euch evtl. noch unterwegs ansehen
3. für die (fein) Planung der dann ausgesuchten (grob) Route empfehle ich Dir dann Map24.com

cu JuVo

28 Dez 2007 13:28 #46638

Das kommt darauf an, was ihr sehen wollt bzw. welche Route ihr nehmt.
A. über L.A. -Großraum u. dann Richtung Norden dürften es mit Sicherheit 8 oder mehr Stunden sein; allerdings ist man unterwegs jederzeit verpflegt.
B. Der Weg durch Nevada ist bis Reno / Lake Tahoe fast menschenverlassen und halt Wüste - sehr wenig Services! Ab da wird es landschaftlich reizvoller und belebter. Insgesamt schätze ich die Fahrzeit auf 10 Stunden oder mehr.
Die Strecke B hat durch LakeTahoe u. Reno zwei interessante Stops, ist aber durch die Wüste irgendwann etwas eintönig - ich würde sie aber trotzdem bevorzugen, da es ein enspannteres Fahren ist; zudem bietet sie mit Reno (zocken) oder LakeTahoe (Natur) eine gute Unterbrechung / Übernachtungsstop .

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

28 Dez 2007 13:38 #46639

Hallo,

kann mich Juvo und vegas4ever nur anschliessen. Kommt auf die Jahrezeit an. Bin die Strecke schon mehrfach gefahren. Du kannst über LA und den Highway 1 hoch, dann würde ich aber ein paar Tage einplanen um mir LA und Umgebung anzuschauen. Du kannst auch z.B. nach Fresno fahren, übernachten und am nächsten Tag über Yosemite nach SF. Die Strecke über Reno bin ich noch nicht gefahren, soll aber wirklich entspannter und wie beschrieben, landschaftlich toll sein.

Gruß

Nevada

04 Jan 2008 06:35 #46640

• xzn
  • xzns Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 2
Hallo,

wir sind letzten Sommer von Las Vegas über Death Valley NP und Yosemite NP nach San Francisco gefahren. Gedauert hat es mit Übernachtung im Auto (natürlich mit
offenen Fenstern, damit die Bären es nicht so schwer haben :D) ca. 1 1/2 Tage. Diese Zeit war die beste im 6 wöchigen Urlaub.

mfg
xzn

04 Jan 2008 14:57 #46641

Du solltest die den Yosemite National Park auf keinen Fall entgehen lassen! Ist landschaftlich ein absolutes Highlight im Westen! Würde dann auch eine Übernachtung in Fresno oder am Mono Lake empfehlen, damit ihr auch genügend Zeit für den Park habt und dann von dort aus weiter nach San Francisco fahren könnt!

Have a good one!
Mr. White

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

05 Jan 2008 08:51 #46642

Hallo xzn
Herzlich willkommen im Forum vom ganzen Team
Liebe Grüße
Pasquale

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019