Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: LV => Bryce Canyon, wie lange?

LV => Bryce Canyon, wie lange? 15 Jan 2008 19:28 #47698

Hallo,

wir wollen uns jetzt im Januar den Bryce Canyon anschauen. Vor Ort wollen wir im BW Rubys Inn nächtigen. Hier jetzt meine Fragen dazu:

Wir kommen von Las Vegas, reicht es, wenn man morgens aus LV abreist, sich dann nachmittags den Canyon anschauen, dort schläft und am nächsten Morgen wieder weiter fährt?
Oder sollte man von Vegas durch den Zion, dort stoppen, abends im BW Rubys Inn einchecken, den nächsten ganzen Tag im Canyon verbringen, die zweite NAcht dort verbringen und dann am nächsten Morgen gemütlich weiterfahren?

Gruß
husky-tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2008 19:52 #47699

Hi Tom,
von Vegas aus sind es laut Routenplaner 262 Meilen (423 km) bis zum Bryce. Du musst die Geschwindigkeits-Begrenzungen und das Wetter im Januar (evtl. Schnee) bedenken. Der Routenplaner gibt als Fahrzeit 5:45 h an. Ich denke, daß die Zeit auch realistisch ist. Über den Zion N.P. sind es zwar ein paar Kilometer weniger, aber durch mehr Landstrassen bist Du auch länger unterwegs. Egal, für welche Variante Du Dich entscheidest, schau Dir auf jeden Fall den Sonnenaufgang im Bryce an. Einfach überwältigend!! Das darfst Du auf keinen Fall verpassen.
Wir sind auch im Januar in Vegas (am 20. gehts los) und werden zum Zion fahren, dort übernachten und dann am nächsten Tag weiter zum Bryce. Dort übernachten wir im BW Rubys Inn und schauen uns am 23.1. den Sunrise an, ehe wir wieder zurück nach Vegas fahren.
Ich wünsch Dir gaaaanz viel Spaß beim Planen und im Urlaub!
LG Romani

.. nach Vegas ist vor Vegas

16 Jan 2008 06:52 #47700

ja, ich würde auch vorschlagen tag 1 hin fahren. dort übernachten und am tag 2 morgend in den BC fahren. und wenn du erst abends nach LV zurück kommst ist das ja auch ok (oder sogar schöner)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019