Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: planung unserer kleinen rundreise dank eurer hilfe

planung unserer kleinen rundreise dank eurer hilfe 08 Feb 2008 13:43 #50154

im september soll es los gehen 2tage in las vegas im palace station dann nach mesquite 2tage im casablanca, dann zum zion, bryce canyon übernachtung rubys inn , morgens richtung page, lakepowell best western at lake powell 2 tage, dann monument valley kayenta best western wetherill inn, grand canyon red feather lodge, morgens richtung laughlin 2 tage im aquarius, dann 1 woche las vegas orleans, ist das so ok. oder könnt ihr uns noch einige tipps geben, ich habe ja diese höhen angst ist die brücke nach page sehr schlimm ,danke für eure tipps

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2008 13:51 #50155

sind nach Page gefahren, an eine sehr hohe Brücke kann ich mich nicht erinnern, aber das heißt bei mir nicht viel....., sorry !
Was für Tipps denn ? Zu den Hotels, zur Tour ?
2 Nächte Palace Station sind ggfs. erklärungsbefürftig, besonderen Grund ?

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

08 Feb 2008 14:39 #50156

Hallo Wabels01,

in Vegas würde ich mir auch nicht unbedingt das Palace Station nehmen. Am Bryce Canyon gegenüber vom Rubys Inn gibt es noch die Bryce View Lodge, bin ich im Mai bezahle 60 Dollar gegenüber 140 im Rubys Inn. Die Brücke ist nicht schlimm man merkt es eigentlich nicht wenn man drüber fährt.

Gruß
zimmer_r

08 Feb 2008 19:22 #50157

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo Wabels,

bei Page fährst Du nicht über den Staudamm, sondern über eine Brücke, die neben dem Damm steht. Du merkst es nicht so, wenn Du drüber fährst, weil Du kurz vorher relativ ebenes Terrain und den wunderschönen Lake Powell siehst und kurz vor der Brücke schon auf die roten Felsen und den Ort Page gegenüber siehst. Zur Not musst Du ja nicht selbst fahren und machst die Augen zu, bist ruckzuck drüber. Aber ehrlich, diese Brücke hat mir nie Probleme bereitet.

Kleiner Tip: von Laughlin aus würde ich mal einen kurzen Trip über die alte Route 66 nach Oatman machen (mitten in Bullhead City links abbiegen). Da fährst Du noch auf der Originalstraße und Oatman ist irgendwie ein bisschen verrückt. Klar, für Touris aufgepeppt, aber irgendwie hat der kleine Ort was und es ist von Laughlin aus nicht weit.

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

09 Feb 2008 14:46 #50158

Meine Tipps weisst Du ja schon :) Die Brücke ist die beim Glen Damn die ist wunderschön, betrachte es mal von der Hinsicht. Übrigens wenn diese gesperrt werden muss dann wird der Verkehr über die Staumauer umgeleitet.

10 Feb 2008 12:45 #50159

hallo zimmer du hast recht die bryce view lodge zu nehmen , da wir vor unser kleinen rundreise nur 2 tage in las vegas sind wollten wir das palace nehmen weil im acg die 2 nacht frei ist wir haben vor 2 jahren dort im tower gewohnt 20 dollar trick 1 woche und es hat uns gut gefallen gruß wabels

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019