Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: San Francisco - Golden Gate Bridge - las vegas

San Francisco - Golden Gate Bridge - las vegas 12 Feb 2008 20:37 #50433

Fliege am Sonntag nach San Francisco und möchte am montag nach dem Frühstück losfahren Richtung las vegas, möchte aber auf jeden Fall über die Golden-gate-Bridge fahren. Habe mir dann vorgestellt mit einer Zwischenübernachtung am späten Dienstag Nachmittag im Best Western Mardi Gras einzuchecken.Habe bei Mapquest gesehen das es etwa 570 meilen sind. Möchte noch anmerken, das ich das erste mal nach Vegas mache.Nun wollte ich fragen ob man das so machen kann und wollte noch ein paar Tips von euch haben. Bin für alle Tips sehr dankbar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2008 22:12 #50434

hallo sonnenwilli,

bin vor ein paar Jahren von vegas nach SF gefahren wollten erst über das Death Valley fahren war aber leider überflutet somit fuhren wir die Nordtour und das kann ich sehr empfehlen wenn du den Nationalpark Yosemite durchfahren willst. wir übernachteten in Tonopah wo ich das Best Western sehr empfehlen kann. Bei Fragen bitte posten.
Achja viel Spaß in den US und willkommen im Forum.

13 Feb 2008 09:59 #50435

Yosemite durchfahren wird nicht gehen, da der Tioga Pass geschlossen ist, und zwar noch bis Mai. Überhaupt liegt der Yosemite unter einer Schneedecke, unter diesen Bedingungen für einen zeitintensiven Schlenker nicht empfehlenswert, im Sommer natürlich eine Wucht!

Wo willst du denn die Zwischenübernachtung machen? Ich würde am Aussichtspunkt halten und zurück über die GG und die Oakland Bay Bridge und dann Richtung Bakersfield über die Interstate 5. Schau wie weit du kommst, ein Motel wirst du immer finden.

14 Feb 2008 19:28 #50436

@ sonnenwilli

Noch ein Tipp für die Golden Gate Bridge: Direkt nach der Brücke raus auf den Parkplatz fahren. Sensationelle Aussicht auf die Brücke selber und natürlich San Francisco (wenns nicht gerade nebelt).

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

16 Mär 2008 08:32 #50437

Die Tour haben wir auch gemacht, allerdienst von SFO zum Yosemite und dann von dort aus in 7 Stunden nach vegas.
Würde es wieder machen war sehr beeindruckend!

Arbeite um zu Leben und lebe nicht um zu arbeiten !
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019