Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Grand Canyon - Bryce Canyon

Grand Canyon - Bryce Canyon 15 Feb 2008 10:55 #50641

Ich überlege zwischen 2 Möglichkeiten für den Grand Canyon bzw. Bryce Canyon:

1. Fahrt mit dem Auto zum GC und Übernachtung in Williams o.ä., danach Fahrt zum Bryce Canyon (mit Übernachtung, weiß noch nicht wo) und dann nach LV.

2. Von LV aus einen Heli-Flug zum GC und dann mit dem Auto zum Bryce Canyon (mit Übernachtung) und wieder zurück nach LV.

Was meint ihr? Durch den Flug könnten wir uns die Fahrt zum GC sparen... Aber vielleicht ist es auch schön direkt vor Ort zu sein?

Viele Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2008 11:11 #50642

Hi, wir haben den Heli-Flug zu GC gemacht inkl. Landung (Papillon)!
Sind morgens 1 1/2 Stunden vor Abflug zum Heli-Port (Boulder-City) mit dem Mietwagen gefahren und waren absolut froh, es so gemacht zu haben!!!

Zeitersparnis ca. 10 Stunden!!!

Würde ich Dir auf alle Fälle empfehlen, da die Autofahrt meiner Meinung auch recht unspektakulär sein wird.

Grüße Felix

15 Feb 2008 13:04 #50643

hallo Felix,

welche Tour war das? Vielleicht die Grand Celebration Tour oder die Grand Voyager Expedition?

Christina

15 Feb 2008 14:40 #50644

Hi Christina

Die Fahrt vom Grand Canyon zum Bryce Canyon fand ich persönlich wunderschön - wenn man sich faszinieren lässt von verschiedenen Felsformationen und Farben.

Meine Reisepartnerin meinte immer wieder, nach jeder Kurve ist es wie mit einem Adventskalender, man staunt immer was sich hinter der nächsten Türe verbirgt.

Aber die Fahrt zum GC (mit ausnahme Hoover Dam) fand ich auch eher etwas langweilig.

LG
Moni

15 Feb 2008 17:03 #50645

morningstar schrieb: Hi Christina

Die Fahrt vom Grand Canyon zum Bryce Canyon fand ich persönlich wunderschön - wenn man sich faszinieren lässt von verschiedenen Felsformationen und Farben.

Meine Reisepartnerin meinte immer wieder, nach jeder Kurve ist es wie mit einem Adventskalender, man staunt immer was sich hinter der nächsten Türe verbirgt.

Aber die Fahrt zum GC (mit ausnahme Hoover Dam) fand ich auch eher etwas langweilig.

LG
Moni

Stimme hier absolut zu!

Persönlich finde ich aber, dass sich die Fahrt zum Grand Canyon trotzdem lohnt. Ich würde versuchen in der Nähe des Parks zu übernachten. Also am späteren Nachmittag ankommen und den Sonnenuntergang geniessen. Dann wieder gaaanz früh raus und einen herrlichen Sonnenaufgang erleben. Dann in aller Ruhe frühstücken und weiter mit der Tour.
Auf diese Weise erlebst du sehr viele verschiedene Lichteffekte. Der Canyon kann jede Stunde (je nach Einfall der Sonnenstrahlen) ein ganz anderes Gesicht bekommen. Ich würde auf jeden Fall genug Zeit einplanen.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

15 Feb 2008 17:21 #50646

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

es ist doch sowieso eine Art Rundkurs: LV - GC - BC - LV. Die Etappe von L.V. zum Grand Canyon führt Dich über den Hoover Damm und wenn Du willst auch über die alte Route 66. Übernachten würde ich in Tusayan, ist halt etwas teurer als Williams, aber wenn Du den Sonnenuntergang im GC erleben möchtest, macht Williams keinen Sinn, denn Du würdest eine Stunde zurück nach Williams fahren müssen. Vom GC bis Bryce fährt man, egal welche Strecke man nimmt, durch interessante Landschaften, die Indianer bieten Schmuck am Straßenrand an. Beim Bryce Canyon würde ich auch wieder direkt am Parkeingang übernachten, z. B. Best Western Rubys Inn oder ähnlich. Zurück könnte man noch durch den Zion NP fahren.

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019