Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Was kostet zu schnelles fahren in den USA

18 Jun 2008 19:54 #58557

Hallo
Also mir würde es nicht einfallen damit zu prahlen und wie ich das sehe hat das in diesem Thread auch keiner getan.
Bei mir ist es wie gesagt im Death Valley passiert hab mich mit meiner Frau unterhalten und schon war es passiert ich denke das kann jedem passieren ( es sei denn er ist über 70 oder fährt so).
Mir hat man 88 meilen statt der erlaubten 60 angekreidet obwohl ich das nicht so ganz nachvollziehen kann.
Soviel nur mal zu meiner verteidigung!!
Lg
Andre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

18 Jun 2008 20:51 #58558

Muss auch sagen, dass ich damit eigentlich ned prahlen wollte. Der Radarwarner soll ja auch eigentlich nur dafür sein, dass falls man mal genau wie Andre gesagt hat, im Gespräch ertieft ist oder was in der Richtung und dadurch ausnahmsweise mal schneller fährt nicht unbedingt gleich geschnappt wird. :)
Und das letzte Mal sind wir nur so schnell gefahren, weil wir dirngend zu meinem Onkel mussten. War ein Notfall. Im Normalfall halte ich mich auch an die Speed Limits.
Im Endeffekt muss wirklich ejder selbst für sich wissen, wie schnell er sich selbst zutraut zu fahren und vor allem was er den anderen Verkehrsteilnehmern zutraut.
Soviel auch zu meiner Verteidigung.
Schönen Abend noch

Patrick

07 Jul 2008 14:55 #58559

Mich hat es einmal auf der I-80 mitten in der Wüste zwischen Reno und Salt Lake erwischt.

10 MPH zu schnell, Ticket über 80 USD + 70 USD Verwaltungsgebühren.

Ticket am Besten beim nächsten Postamt per Money Order bezahlen und die Sache ist weg vom Tisch.
In einigen Countys/Städten kann man die Tickets auch per Internet und CC bezahlen.

Rasen in den USA halte ich für völlig unsinnig, weil schliesslich will ich entspannt cruisen und nicht wie in Deutschland gehetzt irgendwo ankommen, aber is ja letztendlich jedem sein eigenes Bier.

07 Jul 2008 15:22 #58560

Ich habe es 2004 geschafft, auf der I-80 zwischen Reno und Wendover über 354 Meilen nicht zu bremsen, ein Überholmanöver von zwei Trucks zwang mich in die Eisen, sonst wäre der Chevy wohl die kompletten 520 Meilen bis SLC durchgebrettert.

Auf flachen Strecken immer auf die LKWs achten, wenn die 85 Meilen fahren, ist die Luft rein! Aber rasen tue ich nun wirklich nicht, es läuft doch in den USA wesentlich besser als auf deutschen Autobahnen, hier schaffe ich doch höchstens in der Nacht ein Stundenmittel jenseits der 130 Kilometer.

Die Ordnungshüter haben uns mal in Pennsylvania angehalten, weil eine Dose Budweiser im Getränkehalter stand. Mit Engelszungen konnten wir uns retten, eigene Dummheit, aber die Reaktion war schon heftig.

08 Jul 2008 12:46 #58561

CBJWikinger schrieb: Das würde mich auch mal interessieren. Gerade in der Wüste wird es schnell langweilig und da fahre ich schon so an die 100 mph.
Bisher ohne Folgen aber wenn: was kostet das?

Sag mal geht´s Dir noch gut?? Das sind über 40kmH zu schnell und somit finde ich das nicht nur unverantwortlich sondern auch respektlos den anderen Autofahrern gegenüber.

Und da gibt es auch keine Ausrede. Also denk mal darüber nach.

Und auch für alle anderen die glauben, dass 100 Meilen ein nix ist. Es ist nicht erlaubt und Gesetz ist Gesetz. Wenn in Deutschland eine 120er Zone eingerichtet ist dann ist es auch nicht OK mit 160 an den anderen vorbeizurasen. Und da spielt es keine Rolle wie schnell man theoretisch fahren könnte.

Ich bin seit 8 Jahren jährlich einige Wochen in den USA und fahre jährlich 8000KM drüben. Noch nie musste ich Strafe zahlen und nur ein einziges Mal wurde ich von der Polizei verfolgt und per Handzeichen aufgefordert aufzupassen. Ich fuhr 77 höchstens 18 Meilen anstatt der 75.

Erstens weil ich Gast in einem fremden Land bin und man sich da an Sitten, Gebräuche und vorallem Gesetze halten sollte.

Dem stimme ich zu!

Also nix für ungut aber man muss ja wohl nicht mit allem einverstanden sein. Und eine Diskussion besteht ja bekanntlich aus unterschiedlichen Meinungen.

08 Jul 2008 13:48 #58562

Da würde ich mich Ampat mal anschliessen wollen....

Mich regt es mittlerweile auch hier in Deutschland tierisch auf, wenn irgendwo
eine 120er Begrenzung ist, und dann immernoch einige Flachpfeifen meinen,
da unbedingt dennoch mit 160 und mehr durchbrettern zu müssen. Manchmal
haben diese Limits schon einen Sinn, vermute ich. Und gerade bei den momentanen
Benzinpreisen ist entspanntes Cruisen sowieso günstiger :)

Nicht falsch verstehen, ich bin bestimmt in der Vergangenheit kein frommer
Klosterbruder gewesen, und habe bisher auch die eine oder andere Sushirakete
vom Schlage eines RX-8 und ähnliche Typen über die Autobahnen geprügelt,
aber nachdem ich dabei bislang zweimal wirklich nur mit viel Glück fatalen
Unfällen entgangen bin, bin ich schlauer geworden....

Da wir mehrmals im Jahr die Strecke Hamburg-Karlsruhe fahren (Schwiegereltern
und die halbe Familie wohnt in KA), habe ich die Erfahrung gemacht, das ich
kurioserweise mit Tempo 130 die Strecke in etwa genausoschnell zurücklege,
als wenn ich mit jenseits der 250km/h von Stau zu Stau rausche... :D

Und gerade in den USA würde ich verdammt genau ans Limit halten... unsere
Bekannte in Dallas hat uns auch nochmal gewarnt, das wirklich mitten im
Nirgendwo hinter dem einzigen Busch ein Cop steht und lasert, oder plötzlich
die Sheriffs im Heli einschweben und von oben messen.... das das die Reisekasse
teils ganz erheblich ins Minus reißen kann, steht wohl außer Frage.... :D

Also, wie schon mehrfach gesagt: Es ist Urlaub, da sollte Entspannung und Spass
an erster Stelle stehen.

Wem allerdings ballern Spass macht, der sollte ggf. eine Tageskarte auf der
Nordschleife in Erwägung ziehen, das macht auch Spaß. :)

08 Jul 2008 14:22 #58563

Da würde ich mich Ampat mal anschliessen wollen....

da unbedingt dennoch mit 160 und mehr durchbrettern zu müssen.

Viel schlimmer sind die, die dann 118 auf der mittleren und linken Spur rumfahren und meinen sie müssten auf Verkehrserzieher machen. Das sind doch die ganzen Stauverursacher.
Und nötigen einen noch zum rechts überholen.

Gruß Atze

08 Jul 2008 14:44 #58564

Fährt Atze nicht den kleinen Sportwagen aus Zuffenhausen?

Ich fahr immer schneller als erlaubt (jetzt nicht schlagen!). Je nach Straße (BAB, Landstr. usw.) 5-20 km/h schneller. Mich nerven auch vielmehr die, die 5-20 km/h langsamer fahren und mich fast nötigen zum Überholen.

In den USA überzieh ich allerdings nie mehr als um 10 mph, eher 5mph!
Ich möchte nun mal auf dem schnellsten Weg an mein Ziel kommen. Auch im Urlaub. Vielleicht auch gerade dort. Jede Minute Urlaub zählt. Die Umgebung kann noch so schön sein. Während der Fahrt kann ich das nicht besonders geniessen.

Rechts überholen würde ich in Deutschland jedoch niemals!

Gruß
André

08 Jul 2008 14:49 #58565

Ja, er fährt kleinen Sportwagen aus Zuffenhausen1

Gruß Atze

08 Jul 2008 19:11 #58566

Und ich fahre ein Riesenschüssel aus Sindelfingen und habe meinen Tempomaten auf unseren Autobahnen auf 100 eingestellt. Herrlich, spart tierisch Sprit, schont die Nerven, alle überholen und es ist fast wie Urlaub. Gut, auf den Strecken, die wir fahren, also bis zu 200km sind wir gerade mal 10-15 Minuten langsamer als früher (immer Vollgas - und damit auch immer bremsen und beschleunigen und bremsen und beschleunigen), das ist was anderes als einmal Berlin-München oder so.

Oliver

P.S.: Aber vielleicht wird man auch nur älter! ;-) Erkenne ich auch daran, dass mein nächstes Auto kein SUV mehr wird ...

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

08 Jul 2008 19:17 #58567

Hallo
Kann mich Andre nur anschliessen ( ob das am gleichen Namen liegt ?) ich finde wenn man es nicht übertreibt ( ich will damit nicht zum rasen aufrufen) aber ich finde es auch schlimmer wenn leute in der 50er Zone penetrant mit 30 vor dir hergurken ( mit 30 ist nicht das alter gemeint

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

)
In einigen Bundesstaaten gibt es auch ganz empfindliche Strafen an nicht einhaltung der Mindestgeschwindigkeit!
LG
Andre

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

09 Jul 2008 06:52 #58568

Ich finde das fahren in USA wesentlich entspannter wie hier in Deutschland, schließlich bin ich ja auch im Urlaub und nicht auf der Flucht. Wenn ich dann noch bedenke, dass es in USA wesentlich teuerer ist das Tempolimit zu überschreiten, kann ich echt nicht verstehen dass Leute glauben es trotzdem tun zu müssen. Entweder haben die zu viel Geld in der Urlaubskasse oder Verkehrsschilder interessieren sie generell nicht.

Warum Menschen rasen, sich und andere gefährden, dir bei 160 mit nur 2 Meter Abstand lichthupend hinterherfahren, prinzipiell sich nicht an Tempolimitis halten, darüber haben sich schon Generation von Verkehrssoziologen den Kopf zerbrochen, hier wie in USA. Das Risiko erwischt zu werden ist mir einfach zu hoch, für mich ist es auch entspannend die Landschaft an mir vorbeiziehen zu sehen und auch die Weite dieses Landes zu betrachten, das gibt es in Europa nicht.

Vermutlich hat OliverOAS recht und das Alter läßt einen mehr überlegen was man tut oder besser lassen sollte.

Nichts für ungut...
Andreas

09 Jul 2008 06:57 #58569

Atze schrieb: Da würde ich mich Ampat mal anschliessen wollen....

da unbedingt dennoch mit 160 und mehr durchbrettern zu müssen.

Viel schlimmer sind die, die dann 118 auf der mittleren und linken Spur rumfahren und meinen sie müssten auf Verkehrserzieher machen. Das sind doch die ganzen Stauverursacher.
Und nötigen einen noch zum rechts überholen.

Gruß Atze

Das hat absolut nichts mit dem Auto zu tun das man fährt. Hier gibt es sicher einige die schnelle Autos fahren... es aber nicht erwähnen müssen, trotzdem soll man sich an die Spielregeln halten. Dass es einige notorischen Mittelspurfahrer und Schleicher gibt ändert nichts daran, dass man selber nicht rücksichtslos fahren sollte.

09 Jul 2008 07:07 #58570

Habe mal ein bißchen gegoogelt und das hier gefunden:
www.007radardetectors.com/speeding_fines.htm

Gruß Andreas

09 Jul 2008 07:48 #58571

@ Aladdin16
nette Aufstellung - vor allem würde sich das Gefängnis mit dem Touristenvisum überschneiden.
LG
barbier

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

09 Jul 2008 10:01 #58572

@barbier

Danke dass ich lachen durfte, Du hast mir den Tag gerettet
Andreas

11 Jul 2008 01:54 #58573

Na, die Tabelle stimmt aber nicht. Max. fine von $100 in Colorado, so was gibt es nicht. Das habe ich sogar schriftlich ;-)

Ich freue mich aber darauf das jedenfalls niemand von der Gruppe hier am Lake Mead 20 mph unter der Geschwidigkeitsgrenze faehrt! Wir sind ja nicht alle im Urlaub.

barbier, das touristenvisum ist fuer 90 Tage gueltig, da kannst Du ruhig 30 Tage im Knast sizten! lol

NVCyclist

20 Nov 2008 17:35 #58574

Die Faustregel hier in Kalifornien ist recht einfach! Fuer alle in den Sueden reisenden:

Fahrt ihr unter 90mph ist es ein misdemeanor und es kostet einfach nur einen Haufen Geld <600$.
Alles was ueber 90mph ist ist dann ein ordentliches Vergehen felony und damit kann der gemeine Kalifornier dann auch mal ein paar gemuetliche Naechte im Knast verbringen. Fuer Touris gilt jedoch eine Geldstrafe jenseits der 600 Dollar!

Ich fahre bei erlaubten 75mph immer so um die 85mph und bisher hat das auch noch keinen Cop gestoert.

Zwischen Stateline (das heutige Primm) und dem Kahome Pass (sp?) gibt es uebrigens genau 12 Highway Patrol Cars die sich lustig und am liebsten hinter Brueckenpfeilern verstecken.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.