Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Tipps zu Rundreise.

15 Jul 2008 18:54 #59132

Kannte ich gar nicht hotelclub.com

Kann man da kostenlos stornieren?

Ansonsten würde ich mit dem buchen noch warten. Kommen doch bestimmt noch bessere Promos raus für den April.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

15 Jul 2008 19:42 #59133

Bin nur drauf gekommen da es doch extreme Preisunterschiede zu den Hotelhomepages gab. Werde dort auch wohl buchen wegen des kolo stornos. Mich hats nur geärgert da die Preise von TA und der Hroteclub Seite nicht passten

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

05 Sep 2008 17:47 #59134

Erstmal Danke für Eure Tipps.

Hotels in Kayenta, Page am BC und in St. George sind gebucht. Brauche jetzt nur noch ein Hotel in Williams buchen und mir ein Auto aussuchen. Das sollte ich aber in den nächsten 7 Monaten schaffen. Wenn einem noch etwas einfällt was man auf dieser Route anschauen sollte immer her damit.

Gruß Mark

www.fischermark.de

19 Sep 2008 18:21 #59135

Habe ja jetzt die Hotels alle gebucht bis auf das am oder im GC. Bin noch nicht sicher ob ich in Williams oder direkt am GC übernachte. Habe das BW Squire Inn in näherer Auswahl. Was meint Ihr? Oder was gibt es noch für erschwingliche Hotels in der Nähe vom GC

Gruß Mark

www.fischermark.de

28 Sep 2008 10:16 #59136

Ganz toll ist die Cameron Trading Post in Cameron. Ist zwar auch nicht so viel näher am GC (30-45 min Fahrt), aber die Lage finde ich persönlich schöner. Bei der Hinfahrt kommt man schon durch den Nationalpark, kann sich also schon was ansehen. www.camerontradingpost.com
Wir waren schon zweimal da, ein von Indianern geführtes, toll eingerichtetes Hotel mit einem super Shop und einem schönen Restaurant. Für mich eines der am schönsten eingerichtete Hotel in dem ich in den USA gewohnt habe. Oben auf Lodge gehen. Du kannst AAA-Rabatt bekommen.

28 Sep 2008 10:22 #59137

War auch schon in der Cameron Trading Post. Kann ich ebenfalls empfehlen, falls du noch was am GC suchst. Auch für die Fahrt nach Kayenta/Monument Valley ein sehr guter Ausgangspunkt.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

29 Okt 2008 17:37 #59138

So wollte jetzt langsam den Wagen buchen. Wir sind ja zu zweit. Beide haben wir je einen großen Koffer. Eigentlich dachte ich an einen SUV aber irgenwie habe ich bedenken wegen der Sicherheit. Wir haben ja immer die ganzen Klamotten mit im Wagen und in den Geländewagen kann man ja immer hinten rein sehen und man sieht die Koffer.

Also doch lieber eine Limo?? Hat einer schon mal den Dodge Charger gehabt? Angeblich soll der für 2 Koffer reichen oder wie ist da eure Erfahrung? Sonst nehme ich dann wohl den Chrysler 300.

Gruß Mark

www.fischermark.de

29 Okt 2008 17:43 #59139

Ich habe keine direkten Erfahrungen mit dem Charger, hatte aber nen 300 geliehen. Der bietet ausreichend Platz für 2 Koffer. Der Charger sollte das eigentlich auch. Haben ja beide die selbe Plattform und der 300 ist nur ein paar cm länger.

Ich mag die SUVs irgendwie nicht. Würde immer die Limo bevorzugen, aber ist sicher auch Geschmackssache.

(Motörhead)

29 Okt 2008 19:09 #59140

Hi Fischi!

Wir hatten 2007 einen Dodge Charger. Unsere beiden Koffer (2 große Samsonite) sind sich wirklich gut in den Kofferraum ausgegangen. Sollte also auch kein Problem sein bei dir.

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

15 Nov 2008 15:17 #59141

So habe ja jetzt alle meine Hotels gebucht. Ich weiß es ist eigentlich verdammt früh dafür.
die ersten 2 Nächte gehen wir ins Golden Nugget.Dann geht es zum GC wo wir in der Red Feather Lodge übernachten. Nächsten Tag geht es dann nach Kayenta ins Best Western Wetherill Inn. Nächste Übernachtung dann im Quality Inn at Lake View. Hiernach gehts dann zum Bryce Canyon Resort. Econo Lodge in St. George ist dann unsere letzte Station vor LV. Zum Abschluss gibt es nochmal 4 Nächte im Excalibur.

Als Mietwagen schwanke ich noch zwischen einem Dodge Charger oder einem Chryler 300.

Was meint ihr zu den Hotels? Soll oder muss ich noch etwas ändern?

Gruß Mark

www.fischermark.de

15 Nov 2008 15:25 #59142

Wie wäre es dnen für das MN mit dem hier:

www.gouldings.com/german/lodge.htm

Soll wohl einen 1a View bieten!

15 Nov 2008 15:44 #59143

Wir buchen KEINE Hotels oder Motels.Unsere Touren die wir Planen sind bisher immer gut verlaufen.Flug und Auto ist alles was wir hier buchen.In unsereren 2 Hp. kann man alle Touren nachsehen.
Und die Econo Lodge in St. George na ja.... Wir haben dort auch gewohnt.
Die Outlet läden sind aber sehr gut.
www.lothar-schlosser.de
www.lotharschlosser.de
Gr. Lothar

15 Nov 2008 20:54 #59144

Hallo!

In St. George kann ich das Best Western Traveller Inn empfehlen.
War jetzt 2 Mal dort, ist echt prima. Die Zimmer sind frisch renoviert mit nem Riesen LCD-TV und das Frühstück ist auch okay (frische Waffeln etc.). Kostet im April gerade mal 55 Dollar.
http://www.bestwesternutah.com/hotels/best-western-travel-inn/

Fürs Abendessen kann ich noch das dortige Texas Roadhouse empfehlen, traumhafte Steaks zu super Preisen!

Gruß Maik

11 Jan 2009 12:55 #59145

Wer weiß welche Autovermietung im Wynn vertreten ist? Wollte ein Auto von Dollar mieten, es aber eigentlich in einem Hotel abgeben. Sonst bleibt mir ja wohl nur, das Auto im CC abzugeben und von da aus ein Taxi ins Wynn zu nehmen.

Gruß Mark

www.fischermark.de

11 Jan 2009 13:48 #59146

fischi schrieb: Wer weiß welche Autovermietung im Wynn vertreten ist?

Laut dieser Seite Hertz: www.vroomvroomvroom.com/car-rental/las-vegas/ (ganz unten)

fischi schrieb: Sonst bleibt mir ja wohl nur, das Auto im CC abzugeben und von da aus ein Taxi ins Wynn zu nehmen.

Eine halbe Meile (laut google maps) mit dem Taxi? Naja, warum nicht...

>>> USA-Shirts <<<

11 Jan 2009 14:32 #59147

Mit Gepäck wollte ich eigentlich nicht über den Strip laufen. Weiß ja auch nicht wann ich wieder in Vegas eintrudele. Wenn das dann aber mit der Autoabgabe bis 17 Uhr knapp wird wovon ich aus gehe werde ich doch mit Taxi fahren.

Eigentlich bin ich einer der fast jeden Tag vom Strato bis zum Luxor läuf aber mit Koffern und Taschen ist mir das dann auch zuviel..

Gruß Fischi

Danke für den Tipp mit Hetz

www.fischermark.de

11 Jan 2009 14:56 #59148

fischi schrieb: Eigentlich bin ich einer der fast jeden Tag vom Strato bis zum Luxorläuf aber mit Koffern und Taschen ist mir das dann auch zuviel..

Auch wenn ich nicht so ganz verstehe warum Du das Gepäck nicht einfach im Hotel lässt (wofür es aber sicher eine Erklärung gibt ;) ), das ist ein Argument ;)

>>> USA-Shirts <<<

11 Jan 2009 15:04 #59149

Sind von Di - So in den Nationalparks unterwegs. Da wollte ich schon meine Koffer mitnehmen sonst ist das so ekelig wenn man sich nicht mal was neues anziehen kann.

Gruß Mark

www.fischermark.de

11 Jan 2009 15:39 #59150

Versteh ich immer noch nicht...Du willst mit dem Mietwagen vom Wynn zum CC fahren um das Auto abzugeben und dann mit dem Taxi vom CC zurück zum Wynn...und alles mit Gepäck, weil Du ja in die Nationalpark willst...?

Ist mir zu hoch, ich schätze dass Du uns eine entscheidende Information verschweigst... ;)

>>> USA-Shirts <<<

11 Jan 2009 16:23 #59151

Wollte den Wagen eigentlich am Flughafen in Empfang nehmen. 2 Tage Vegas. Dann 6 Tage durch die NP fahren. Sonntags wieder in Vegas ankommen und den Wagen eigentlich im Hotel (Wynn) abgeben. Leider ist Dollar nicht in jedem Hotel.

Also den Wagen dann im CC abgeben und mit samt Koffern per Taxi ins Wynn oder wenn man frühzeitig in Vegas ist Gepäck im Wynn abgeben und einchecken. Danach erst den Wagen zum CC bringen und abgeben.

Aber Hertz ist mir dann doch zu teuer.

Gruß Mark

www.fischermark.de
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019