Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hilfe zu sixflags park LA

Hilfe zu sixflags park LA 05 Aug 2008 19:54 #62758

• born
  • borns Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
Ich würde gerne die Eintrittskarten online bestellen. Kann mir jemand Tipps geben, diese Flut von diversen Angeboten (Dailyticket, Groupticket...) zu entschlüsseln. Gibt es auch verschiedene Themengebiete?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Aug 2008 20:29 #62759

nee themengebiete gibt es fuer six flags nicht, musst schon fuer den ganzen park ein ticket kaufen!!
und ich denke das online ticket für einen tag (daily ticket) ist mit 29,99$ doch sehr guenstig, habe letztes Jahr im Juni dann doch etwas mehr bezahlt!!

Gruesse

05 Aug 2008 22:09 #62760

29,99 $ sehr günstig?!??!

Das ist nahezu geschenkt ! ;-))

Zugreifen!

06 Aug 2008 08:07 #62761

• born
  • borns Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
Danke

Ich komm blos auf der Website nicht klar. Dann kann ich also mit diesem: www.sixflags.com/magicMountain/tickets/index.aspx Ticket alles machen ?

06 Aug 2008 08:22 #62762

born schrieb: Danke

Ich komm blos auf der Website nicht klar. Dann kann ich also mit diesem: www.sixflags.com/magicMountain/tickets/index.aspx Ticket alles machen ?

Was heißt alles??

Du kommst mit diesem daily ticket in den Park und kannst jedes Fahrgeschäft kostenlos benutzen!! Ich weiß nicht, wie es mit den Shows ist, die haben mich nicht interessiert! Aber denke mal, dass die meisten Shows auch alle frei sind, wie in den Vergnügungsparks so üblich!!
Und den Park kann ich nur empfehlen, wenn du Achterbahn-Fan bist!!
Als schlag zu, bei dem Preis!!!

Grüße

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019