Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Grand Celebration Tour / Papillon

Grand Celebration Tour / Papillon 07 Aug 2008 10:30 #62834

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin Mitte September für einige Tage in Vegas und würde gerne nochmal zum G.C.

Hat in er letzten Zeit schon mal jemand die Grand Celebration Tour von Papillion mitgemacht??

Könnt ihr diese empfehlen??

Wie lange dauert das ganze ab/bis Hotel?

Ich würde morgens gleich den ersten oder zweiten Flug nehmen. Wie lange ist die Fahrzeit bis Boulder City und dann die Flugzeit??

Und gaaanz wichtig für meine Frau: Gibt es Toiletten?? (Was ich im G.C. ja fast nicht glaube)

Schon mal vielen Dank vorab für die Antworten!! Wenn Ihr mir diesen Ausflug schmackhaft macht schreibe ich auch einen Bericht:)-....

Viele Grüße!!
timerider

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2008 07:37 #62835

Hi,
wir hatten eine ähnliche Tour im Juni. Allerdings ohne Landung im Canyon. Die Fahrt von Vegas zum Airport dauert etwa 30 -45 min. Je nachdem wie viele Hotels angsteuert werden. Der Fug an sich war unglaublich und dauerte insgesamt 1 Stunde. Wäre dann bei euch etwa eine halbe Stunde, dann landen im Canyon, aufenthalt im Canyon und dann ne halbe Stunde zurückfliegen.
Wir hatten das Glück in einem ECO Star mit Klima zu fliegen und durften aufgrund einer glücklichen Gewichtskonstellation vorne sitzen. :-)
Kostet sonst 50$ Aufpreis.
Wir hatten diese Promo gebucht:
www.papillon.com/popris/show_package.asp...ge_id=227&lang=en-US
Die kann zwar laut Datum nicht mehr gebucht werden, aber einen Versuch ist es wert.
Viel Erfolg

LG Shmi

6-2008 PH
12-2008 PH,GN,NYNY
12-2009 MGM, Bellagio
10-2010 Aria, TI
12-2011 Elara Towers, Aria, Cosmo
12-2012 MGM, Flamingo
12-2013 PH, GN, Mirage
12-2014 Flamingo, GN, PH
12-2015 TI, Cosmo, GN

16 Aug 2008 19:15 #62836

Hallo!
Wir hatten die Grand Celebration Tour Ende Mai. Wie Shmi schon sagte, je nachdem wieviele Hotels angefahren werden ca. 30-60 min. Und wir durften auch vorne sitzen, Glück gehabt :-) Wir sind dann durch den Canyon geflogen und haben dort eine Zwischenlandung gemacht. Mit uns noch einige andere Helikopter, war aber okay! Da gab´s dann ein Sektchen *hicks* und was Kleines zu Essen und dann wieder zurück. Da wir abends geflogen sind, hatten wir auf dem Rückflug einen tollen Sonnenuntergang. Toiletten gibt es in Bolder City bei Papillon aber natürlich nicht im Grand Canyon. Zum Glück hat noch keiner ein Dixi-Klo aufgestellt :-) Aber die zwei Stunden sollte man hinbekommen ;-)
Der Pilot hat uns die ganze Zeit mit Infos zur Umgebung + Canyon, ein paar Witzen und passender Musik unterhalten. Ich fand´s gut!

LG
Christina

19 Aug 2008 16:01 #62837

Hallo,

Wir haben auch interesse die Papilon Grand Celebration Tour zu buchen.
Sind dort noch irgenwelche versteckte Kosten? Bsp Treibstoffzuschläge oder Parkgebühren zu bezahlen vor Ort?

mfg

andreas

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

19 Aug 2008 17:39 #62838

Wir haben nur den Preis bezahlt, der auf der Internetseite angegeben war. Parkgebühren braucht man nicht, man wird ja am Hotel abgeholt. 2 Tage vorher sind wir nochmal im Hotel auf dem Zimmer angerufen worden und man hat uns nochmal die Abholzeit und den Ort durchgegeben.

19 Aug 2008 18:58 #62839

Es kamen noch 15$ p.P. Treibstoffzuschlag auf den Preis.

6-2008 PH
12-2008 PH,GN,NYNY
12-2009 MGM, Bellagio
10-2010 Aria, TI
12-2011 Elara Towers, Aria, Cosmo
12-2012 MGM, Flamingo
12-2013 PH, GN, Mirage
12-2014 Flamingo, GN, PH
12-2015 TI, Cosmo, GN
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar