Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Grand Canyon Tour mit dem Bus!?!

Grand Canyon Tour mit dem Bus!?! 07 Aug 2008 10:55 #62840

Hi!

Würden sehr gerne eine Grand Canyon Tour im Oktober mit dem Bus machen (Flug zu teuer)

Welche Anbieter sind die besten? (Internetseite?) Und was kosten die?

Was muß man unbedingt bei so einer Tour unbedingt sehen? Besondere Teile des Grand Canyon?

Ist der Hoover Damm eigentlich in der Nähe und kann man das dann verbinden?

Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2008 02:30 #62841

hi,

guck mal bei www.Grand-Adventures.com rein.
Die haben die besten bewertungen von Reisenden auf tripadvisor.
mit stop in hoover damm.

www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g45...as_Vegas_Nevada.html

08 Aug 2008 04:12 #62842

Kannst ja mal diese Seite anklicken.

treasuretours.net/tour-grand-canyon.htm

Ich persönlich würde mir ein Auto mieten und dort selbst hinfahren. Bin nicht so der Bustyp. Da ist man einfach zu abhängig.

Gruß Mark

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

03 Sep 2008 16:44 #62843

Ist jemand schon mal von euch mit dem Mietwagen zum Grand Canyon gefahren? Ist das empfehlenswert?

Was für Kosten kommen da auf mich eventuell zu? (Eintritt?)

03 Sep 2008 17:17 #62844

Wenn du an den South Rim fahren möchtest ist das alles kein Problem. Am besten mit einer Übernachtung verbinden. Reine Fahrzeit von Vegas bis zum South Rim wird bei ca. 4-5 Stunden liegen.

Eintritt ist 25 $ pro Fahrzeug.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

04 Sep 2008 08:25 #62845

Wenn du eine Bustour in Betracht ziehst, bist du offensichtlich bereit, dir einen langen Tag dafür um die Ohren zu schlagen. Ich kann nur Mark beipflichten und einen Mietwagen empfehlen, kommt euch günstiger und ist wesentlich entspannter. Da bliebe sogar noch Geld für eine Übernachtung übrig.

04 Sep 2008 17:52 #62846

Also ich würde keine Bustour machen. Wir haben letztes Jahr einen Rundflug gemacht. Der war wirklich klasse. Als wir wieder im Hotel ankamen, habe ich mir gedacht, dass die anderen immer noch auf dem Weg zum Park waren in nem Bus bei brütender Hitze (auch wenn der Bus klimatisiert ist, ist das auf Dauer nicht wirklich angenehm bei so einer langen Fahrt!)
Aber vielleicht steht ihr ja drauf, also auf Bustouren meine ich. Warst du das nicht auch, der mit dem Bus nach LA wollte? Ich empfehle mal vorher in den Atlas zu schauen, wie weit die Strecken sind, zumal man nicht so schnell wie in D fahren kann/darf und in nem Bus sowieso!!! Das dauert da alles etwas länger! Und dann würdest du sehen, dass der Hoover Damm ganz in der Nähe ist!

Wenn ihr wirklich nicht fliegen wollt/könnt, dann mietet euch ein Auto! Das ist dann deutlich angenehmer. Das haben wir 2006 gemacht! Nachts um 0:00 Uhr in Vegas weg. Dann seht ihr auch den Hoover damm bei Nacht, den ich persönlich dann viel schöner finde (schön beleuchtet!) Haben bei gemütlicher Fahrt glaube ich 4,5h gebraucht (oder so?). Da waren wir so früh im Park, dass die Kassenhäuschen unbesetzt waren und wir für lau rein konnten und nen super Sonnenaufgang (am South Rim) gesehen haben! Das ist das sowieso das beste beim Grand Canyon. Aber es hätte auch gepaßt, wenn wir ne Stunde später abgefahren wären. Falls ihr euch dazu entscheidet, nehmt dicke Jacken mit! Wir sind in LV mit T-Shirt bei lauen 20 Grad weggefahren und haben uns den Arsch abgefroren bei 0 Grad am Grand Canyon!
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung über PM!
Hoffe, etwas geholfen zu haben!
LG,
Jule

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019