Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Las Vegas - Honolulu / Jemand Erfahrung?

Las Vegas - Honolulu / Jemand Erfahrung? 11 Sep 2008 16:19 #65552

Hi,

mein Kumpel würde gerne 2 Tage nach Honolulu fliegen im Urlaub.
Von Vegas mit der Hawaian Air.
Ich bin ja eigentlich für alles bekloppte zu haben, aber das scheint mir etwas zu teuer für den Spaß. Kostet p. P. knapp 500 Euro der Flug.

Hat das jemand von euch bereits gemacht und kann berichten wie lang er/Sie war und ob es lohnt?

Gruss

Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2008 17:25 #65553

das ist ein 5 h flug, für 2 tage ?! Honolulu lohnt sowieso nicht richtig, da es voll , total verbaut, etwas altbacken ist und eben nicht das typische Südseeflair hat, das man erhofft; dafür muß man schon um die Insel rum oder nach Mauii - das lohnt dann irgendwie echt nicht; für die Stadt allleine ist es Geld- u. Zeitverschwendung

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

11 Sep 2008 18:52 #65554

Danke, ich hab mich eigentlich schon entschieden.
Das ist mir einfach zuviel Geld und zuviel Stress.
Bin eh in Vegas kaum im Bett, da kann ich das nit auch noch gebrauchen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Da biste ja super fertisch nach dem Trip

22 Sep 2008 10:31 #65555

Also dass sich Honolulu/ Oahu nicht lohnt kann ich persönlich gar nicht bestätigen. Wir sind mit ATA von Los Angeles für drei Nächte nach HNL geflogen. (war viel günstiger als Hawaiian, so viel ich weiss fliegen die auch von LAS, bin aber nicht sicher) Dort haben wir mit dem Mietwagen die ganze Insel abgefahren und es war einfach absolut genial. Natürlich muss man vorher wissen dass die Stadt Honolulu / Waikiki voller Hochhäuser ist, aber der Rest der Insel ist wunderschön (wenn vielleicht auch nicht so toll wie vielleicht Maui oder Kauai) wenn man die sehenswerten Punkte abfährt. Gerade die Hochhäuser und Waikiki fand ich so genial - eben genau wie in Magnum! ....

25 Sep 2008 22:14 #65556

Hallo
War schon Dreimal auf Oahu also über Waikiki kann man ja geteilter Meinung sein obwohl es mir sehr gut gefällt aber der Rest der Insel ist doch wohl der absolute Hammer nicht schlechter als Maui oder Big Island.
Aber für 2 Tage lohnt es sich wirklich nicht dafür gibt es viel zu viel zu sehen.
Also ich mag Honolulu ( Oahu) gerade weil man alles hat super Strände 1a Schnorchelgründe sowie auch Shops, Malls und sehr gute Restaurants.
LG
Andre

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

28 Sep 2008 10:05 #65557

@Vincent
Da hast Du recht, es gibt zuviel zu sehen für zwei Tage - aber wenn man sonst nie mehr die Gelegenheit hat, warum nicht? Das Problem für mich wäre, die Zeit für Hawaii von meiner Zeit in Las Vegas abzuzwacken...deshalb haben wir erst 3 (volle) Tage Hawaii gemacht, dann L.A. und Kalifornien und dann erst Las Vegas, das war angenehmer. Von Vegas aus würde ich auch nicht hinfliegen.
Was Waikiki angeht bin ich übrigens Deiner Meinung, hatte mir das Schlimmste vorgestellt, fand es dann aber genial, vor allem abends (Fackeln, Musik, Strand, nächtliche Surfer... schwelg) Die anderen Inseln kenne ich nicht, habe daher keinen Vergleich (natürlich wird mir das ständig gesagt: Die anderen Inseln sind viel toller, du hast Hawaii gar nicht gesehen). Mich jedenfalls hat Oahu schon restlos begeistert...

02 Okt 2008 14:19 #65558

Hallo misstourismus
bezüglich der Aussage: die anderen Inseln sind viel toller, du hast Hawaii gar nicht gesehen).
Kann ich mich nicht anschliessen ( Das ist als ob man Las Vegas mit New York vergleicht )
jede Insel ist anders . Big Island ist halt stark von Vulkanlandschaft geprägt und ist sehr ruhig. Maui ist viel kleiner und überschaulicher und Landschaftlich ganz anders mit wunderschönen Weissen Sandstränden und Kauai ist teilweise wie ein Dschungel sehr Grün und mit Riesigen Bergen und Wasserfällen.

Wir sind bis jetzt immer von Las Vegas nach Los Angeles gefahren und nach ein paar Tagen von dort nach Hawaii geflogen .
Kann man aber halten wie man will .
Solltest du nochmal nach Hawaii fliegen kann ich dir Maui( Lahaina )sehr empfehlen ( nicht so ruhig wie Big Island oder Kauai und nicht so Laut wie Oahu (Waikiki).
LG
Andre

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019