Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Tagesflug nach San Francisco

06 Apr 2009 11:53 #71717

Schön, dass hier das Thema schon aufgemacht ist :-) Wir planen für Oktober auch einen Tagesflug von LV nach SFO :-) Wir haben einen Flug für 115 Euro gefunden. Fanden das eigentlich ganz ok. Wo wir uns noch nicht ganz schlüssig waren, ist das mit dem Leihwagen. Aber da habe ich ja jetzt einige Meinungen / Vorschläge gefunden :-) Werde das mal mit meinen Leuten durchquatschen, was wir nun machen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2009 18:13 #71718

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
ich habe den flug direkt bei united.de für rund €94 gebucht.
wir werden dann sicher ungefähr das programm von polesitter machen.
ob wir mit dem mietwagen oder taxi zum mccarran fahren, weiss ich noch nicht.

Aw: Tagesflug nach San Francisco 03 Jul 2009 12:20 #82704

wir haben den tagestrip letzte woche gemacht
04.30 h vom hotel los,10 min fahrt, mietwagen im terminal 1 bei longterme geparkt, 2 min fussweg zum flughafengebäude, 2 min am check-in automat, dann zu starbacks, 06.00 h abgeflogen, 07.30 h in sf gelandet.
mit der flughafen-bahn zur bart, mit dieser für 5,35 dollar bis zur montgomery, dort ausgestiegen und ein wenig orientiert,
dann einfach mal losgelaufen richtung china town, dort noch alles zu, trotzdem ganz nett, auf einmal schild entdeckt zum coit-tower, hochmarschiert, turm leider noch geschlossen, dennoch grandiose aussicht über die stadt und bucht, grob fisherman´s wharf von oben angepeilt und drauf losgelaufen und auch sofort gefunden. unterwegs noch die lombard street aus der ferne gesehen, war uns allerdings zu weit zum laufen, deshalb einfach mit der camera hergezoomt.
am wharf cafe geholt und die seelöwen angeschaut, weiter zum fahrrad verleih und mit dem fahrrad an der küste / am strand entlang zur golden gate, drüber und wieder zurück, jetzt natürlich hungrig und fischsuppe bzw chilli con carne zu uns genommen,top, weiter mit der / dem cablecar richtung union square, dort schön in die mittagsonne gesetzt und die stadt genossen,
anschliessend weiter streifzug durch die tollen läden und zum abschluss noch eine runde durch china town, nicht mehr zu vergleichen mit dem durchmarsch um 8 h früh, die hölle los, am lustigsten sind die lebenmittel und fischläden, wieder raus aus china und noch mal die montgomery,market bzw. powellstreet abgeschlendert, burger gegessen und dann wieder gemütlich mit der bart zum flughafen, genausoschnell wieder eingecheckt und mit dem ganzen partypeople aus SF an einem donnerstag abend um 21 h zurück geflogen nach vegas, ausgestiegen, mietwagen geholt und um kurz vor 23 h wieder im hotel.

fazit: absolut lohneswert, würden wir jederzeit wieder machen, keinerlei stress. die stadt ist so angelegt, dass das eine highlight ins andere übergeht, orientierung total einfach, absolut kurzweilig und irgendwie amerika pur. wir hatten irgendwie keinen plan, hat sich aber alles von selber ergeben
wir wissen natürlich, dass wir noch longe nicht alles gesehen haben, aber für nen ersten eindruck ideal, die stadt ist es einfach wert !!!

Aw: Tagesflug nach San Francisco 03 Jul 2009 12:43 #82707

Cooler Trip nach San Francisco!

Ich bin auch total von der Stadt begeistert, war allerdings länger dort. Ein paar Tage Zeit sollte man sich doch nehmen.

:cheer:

Aw: Tagesflug nach San Francisco 03 Jul 2009 12:56 #82708

Respekt Pepino, dass ihr diesen Tagesausflug so hin gekriegt habt! :woohoo:

Du hast schon recht in SF gäbe es noch vieles zu sehen, aber vielleicht habt ihr so raus gefunden ob es sich für euch lohnt irgend wann mal für ein paar Tage nach SF zu reisen.

Wie war der Urlaub sonst so?
LG
Moni :)

Aw: Tagesflug nach San Francisco 03 Jul 2009 16:57 #82731

Schöner Trip, aber was wenn der Hinflug schon mal 2h Verspätung hat. Dann fehlen einem 2h in SF (oder wo auch immer). Wäre mir dann zu schade.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Letzte Änderung: von OliverOAS. Begründung: Immer diese Rechtschreibfehler!

Aw: Tagesflug nach San Francisco 03 Jul 2009 19:42 #82745

No Risk no Fun, wie es so schoen heisst ;)

In so einem Fall haette ich mich wohl auch gruen und blau geaergert :pinch: ,Oliver, aber es hat ja zum Glueck alles wie am schnuerrchen gepasst bei Pepino.

LG
Moni

Aw: Tagesflug nach San Francisco 06 Jul 2009 17:47 #82907

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
wir haben den ausflug ja im mai gemacht. hat auch alles super geklappt. leider hatten wir totales pech mit dem wetter (nur 11°C und total trübe), waren viel zu dünn angezogen und konnten den 1 tag dadurch überhaupt nicht genießen... :(

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.