Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fullsize oder Standart SUV - Erfahrungen?

Fullsize oder Standart SUV - Erfahrungen? 26 Feb 2009 13:05 #74256

Hi Folks!

Bin etwas verwirrt!
Bei alamo gibt es 3 Kategorien für SUVs:
Klein
Fullsize

Wir wollen mir 4 Erwachsenen 3.800Km durch die USA Cruisen.
Also brauchen wir ein großes Auto wo man auch hinten bequem sitzen kann und auch noch genug Platz fürs Gepäck da ist.

Darum wollten wir eigentlich den Fullsize SUV nehem

Dodge Durango o.ä. angegeben mit Platz für 4 Erwachsene + 3 Kinder + 1 große +2 mittlere und 2 kleine Koffer (Hat der Fullsize eine Zusätzliche Sitzreihe?)

bei der Buchung sah ich jetzt, daß der Standart SUV

Chevrolet TrailBalzer o.ä. angegeben mit Platz für 4 Erwachsene + 1 Kind + 4große + 3 kleine Koffer

Der Standart ist bei unseren 18Tagen aber 5€ teurer!!!!

Diese Differenz ist lächerlich, aber ich dachte der Fullsize, wäre größer, besser und somit auch teurer?

Wir hatten im Herbst einen Standart von Alamo, aber es gab auch noch größere!!!

Um die größe für die Buchung besser für uns vier einschätzen zu können, würde es uns weiterhelfen zu wissen,
Was für ein Modell z.B. Dodge Durango hattet ihr schon in der Kategorie STANDART und FULLSIZE bei ALAMO und wie groß was der Wagen nach Eurer einschätzung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Feb 2009 13:29 #74257

Hallo notagambler2,

bin zwar neu hier aber da kann ich Dir aus eigener Erfahrung berichten. Mein Freund, ein befreundetes Paar und ich sind mit dem Auto von SF nach LA und dann weiter nach LV gefahren. Wir waren in einem Cadi Escalade unterwegs, Platz ohne Ende, super bequem und man fühlt sich wie der König der Strasse. Gemietet bei NationalCar.

lg Tiffi

26 Feb 2009 13:30 #74258

Ich hatte beides.
Fullsize ist im Allgemeinen ein Schlachtschiff. Ich hatte einen GMC. Dort ist definitiv für 4 Personen mehr als genügend Platz.
Standart geht wohl auch. Könnte aber bei entsprechend viel Gepäck etwas eng werden. War irgendein Japananer. Suzuki oder so.
Ich würde den Fullsize nehmen.
Den werde ich auch Ende März nehmen müssen. Wir sind insgesamt mit 5 Personen unterwegs.

Gruß
André

26 Feb 2009 13:34 #74259

Also wir hatten im Januar Luxury (nicht SUV sondern Limousine) gebucht.
Haben dann am Counter für 25$ pro Tag Upgrate gemacht und hatten freie Auswahl.
Wir haben natürlich nen Hummer (H3) genommen. Wo kommt man sonst dazu, so ne Karre zu fahren;-)
Wir waren allerdings 5 Personen. Als nach ein paar Tagen der erste Spaß vorbei war wurde es zumindest hinten schon bissl eng.
Wir sind dann wieder zurück und haben einen GMC Yukon bekommen, der Cadillac Escalade war leider schon weg.
Der Yukon hatte hinten 2 Sitzbänke und war selbst zu fünft mehr als großzügig. Wir haben problemlos alle Koffer (nach dem Shopping) reinbekommen. In Frankfurt dann (Mercedes G Klasse) hatten wir mächtig Problem alles zu verstauen.

Es gab auch noch nen Trailblazer(Langversion) zur Auswahl. Der war von der Größe her ähnlich.
Soweit ich weiß gibts den Durango ja auch in verschiedenen Varianten.
Also ich würde einfach die Kategorie buchen die für 4 oder besser 5 Personen ausgelegt ist. Was dann vor Ort verfügbar ist kannst Du jetzt eh nicht beeinflussen. Ich weiß nur dass sich dort vor Ort alle Mühe gegeben wird Dir das richtige Auto in der benötigten Größe hinzustellen.

Good Luck

26 Feb 2009 14:12 #74260

Wir hatten letztes Jahr auch Fullsize SUV gebucht und haben einen GMC Acadia genommen. Es gab auch noch einen Jeep Commander zur Auswahl, der gefiel mir aber nicht.

Der Acadia ist echt ein hammergeiles Gefährt, hat mir richtig gut gefallen. Wir waren zwar nur zu zweit, aber ich fahr gerne etwas überdimensioniert ;-) Aber auch für euer Vorhaben sollte der Platz ausreichend sein, da man eine dritte Sitzreihe hat die sich umklappen lässt und dann eine riesige ganz ebene Ladefläche ergibt.

Schau mal hier.

photo.netcarshow.com/GMC-Acadia_2007_photo_07.jpg

photo.netcarshow.com/GMC-Acadia_2007_photo_02.jpg

Gruß
Ed

26 Feb 2009 15:50 #74261

Super Fotos!

Das nenn ich Service!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Danke

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gibt es denn (H3) und Escalade bei Alamo?

Aber das ist doch bestimmt noch eine Kategorie über Fullsize oder?

26 Feb 2009 17:55 #74262

ja das war bei Alamo. wie gesagt wir haben 25$ pro Tag draufgelegt (was bei 5Personen ein Witz ist) und hatten freie Auswahl

26 Feb 2009 21:51 #74263

Uns wurde auch ein Upgrade auf einen Escalade angeboten, aber ich müsste lügen wenn ich den genauen Preis nennen würde. War aber deutlich zu teuer, ich glaube mich zu erinnern, dass es 40 $/Tag waren.

Als die Dame hörte, dass wir nur zu zweit sind hat sie ihre Bemühungen auch ganz schnell aufgegeben, uns den Escalde und seine Größe schmackhaft zu machen.

26 Feb 2009 22:17 #74264

Wir hatten letztes Jahr einen Hummer H2 , gehört bei Hertz zum Premium Segment und ist in der gleichen Preikategorie wie der Cadillac Escalade oder der Lincoln Navigator.
Platzproblememe ist bei diesem Auto ein Fremdwort allerdings Sprittsparen auch.
Sind mit vollem Tank nichtmal bis nach L.A gekommen und das vom Death Valley aus.
Aber ansonsten ein supergeiles Auto aber nicht billig!
Schöne Grüsse
Vincent

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019