Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Death Valley

28 Apr 2009 15:29 #75904

Howdy!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Was meint ihr, reichen 3 Stunden um die Highlights im DV NP mit dem Auto zu erkunden?

Aufgrund der 4 Stunden Anfahrt von Bishop und der 4Stunden weiterfahrt nach St.George hab ich mit 3 Stunden für den Park gerechnet.

Wegen der zu erwartenden Hitze im Juni werden wir anders als in den anderen Parks ja nicht viel rumlaufen und nur mit dem Auto von Viewpoint zu Viewpoint fahren.

Aber schafft man in 3 Stunden die Highlights wie Scottys Castle, Zabriskie Point, Badwater usw.?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Apr 2009 15:41 #75905

notagambler2 schrieb: Was meint ihr, reichen 3 Stunden um die Highlights im DV NP mit dem Auto zu erkunden?

Ich bin schon durchgerast und habe in 6 Stunden nur das nötigste gesehen (Zabriskie Point, Badwater, Arists Drive, Salt Creek, ganz kurz die Sanddünen (die hab ich mir dann am nächsten Morgen noch mal genauer angeguckt, danach den Mosaic Canyon), das war VIEL zu wenig. Keine Ahnung was Du in 3 Stunden sehen willst, aber wenn Du eh da durch musst, warum nicht...

>>> USA-Shirts <<<

29 Apr 2009 10:31 #75906

Danke TheWurst, Du hast recht!

Das DV ist doch viel größer als ich erwartet habe!
Bei den Viewpoints: ScottysCastle, The RaceTrack, den Sanddünen, Badwater und Zabriske Point brauchen wir laut googleMap alleine 3h für die reine Fahrzeit.

Naja der Abstecher lässt sich jetzt nicht mehr canceln, dann werd ich halt bei den Fotostopps etwas hetzten und mit der Peitsche knallen! ;-)
Wahrscheinlich sorgt die Hitze eh für nur kurze Stopps außerhalb des SUV.

Dann müssen wir halt früher in Bishop starten und dann kommen wir halt erst spät am Abend in St.George an, wahrscheinlich sieht man in der Dämmerung eh mehr Tiere. (Am GC war das jedenfalls so!)

29 Apr 2009 13:14 #75907

Also hier noch ein paar Tipps von einem DV-Experten :-)

Das Programm, das du dir für das DV vorgenommen hast, ist so NICHT zu schaffen.
Der Weg zur Race Track ist sehr weit und du must auch den ganzen Weg wieder zurück fahren (Einbahnstrasse, es sei denn, du hast einen wirklich geländegängigen Wagen). Und an der Race Track brauchst du auch Zeit zum Umherwandern.

AUßerdem: Scottys Castle ist sicher nicht ganz oben auf der Liste. Wenn du also wenig Zeit hast, würde ich das weglassen.

Badwater ist kein Problem, man fährt quasi dran vorbei.

Dantes View würd ich noch sehr empfehlen, ist aber auch ne Einbahnstrasse und nicht gerade kurz.

Kurzer aber netter Abstecher ist der 20-mule-team-canyon. Kostet nicht viel Zeit.

Als kurze Wanderung zu empfehlen: Mosaic Cayon.

Bei weiteren Fragen bitte melden!

29 Apr 2009 13:23 #75908

Nicht machbar in 3 Stunden. da kommst du knapp ohne anhalten durch, wenn überhaupt. Hab mich da bei unserem letzten Trip auch arg verschätzt. Hatten etwa 6 Stunden und das hat nur etwa für die Hälfte der vorgenommenen Aktivitäten gereicht. Wir haben nebst View Points auch 2 Trails gemacht. Im Dezember bei -1°C wars fast schon wieder zu kalt zum wandern ;)

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.