Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat

THEMA: Mietwagen und Ausflüge - viele Fragen

28 Mär 2009 15:57 #76164

Rundflug zu teuer? Haben meine ich 80 Dollar oder so bezahlt. Das sollte man sich schon mal gegönnt haben. Das ist einfach unbeschreiblich.

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

29 Mär 2009 11:23 #76165

Hm. Ich dachte die kosten irgendwas jenseits der 250 Dollar!? Was wäre denn in Sachen Rundflug zu empfehlen - für alle Fälle? (Anbieter, Dauer...)

LG

29 Mär 2009 11:34 #76166

@back2vegas

Das was Du meinst sind die Flüge von Las Vegas zum Grand Canyon. Die liegen preislich natürlich in der von Dir genannten Höhe.
Fischi meinte aber die Flüge, die direkt von dem kleinen Flugplatz am Grand Canyon losgehen. Die sind natürlich wesentlich kürzer, da ja der Hin- und Rückflug von/nach Las Vegas wegfällt, und somit auch deutlich billiger.

Marion

29 Mär 2009 12:35 #76167

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Schau mal auf der Website von Grand Canyon Airlines, die bieten 50 Min. Rundflüge ab dem Grand Canyon Airport für gut 100 Dollar pro Person an. Und diese Airline gibt es schon ewig (wir sind damit schon 1991 geflogen) und die Qualität ist gut. Man sollte sowas nur am besten ein paar Tage vorab schon buchen. Der Airport ist nicht weit vom Grand Canyon weg, sodass man auch wirklich die 50 Min. über dem Grand Canyon ist.

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

13 Apr 2009 20:08 #76168

Hallo an alle!

Nun habe ich endlich wieder ein wenig Zeit was zu schreiben. Wir stehen nun kurz vor der Mietwagenbuchung und wollten nochmal gerne fragen, was ihr zu folgendem Angebot zu sagen habt (Ausleiher >25, ich als Zusatzfahrer <25, gefunden über billiger-mietwagen.de ):

Economy 2-4T AUT AC (oder ähnliches)
* FTI-Partner: ALAMO
* Automatik
* Klimaanlage

ohne Selbstbeteiligung
* Haftpflicht 1 Mio USD
* Vollkasko ohne Selbstbeteiligung
* Diebstahl ohne Selbstbeteiligung
* Glas
* Reifen

Extras
* freie KM
* Zusatzfahrer
* eine Tankfüllung gratis
* keine Gebühr für Fahrer < 25
* keine Stornogebühr

199.00 €

Ist das gut oder können wir da was falsch machen? Bei den Versicherungen sind doch alle angezeigten mit drin und nicht nur die, die unterstrichen sind, oder!?

Liebe Grüße und danke schonmal für eure Antworten!

13 Apr 2009 20:16 #76169

Das reicht aus (wichtig sind erhöhte Haftpflicht und Vollkasko & Diebstahl ohne Beteiligung). Kannst du so buchen. Habe auch schon 2 mal bei billiger-mietwagen gebucht und gab keinerlei Probleme.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

13 Apr 2009 20:18 #76170

merci : )

13 Apr 2009 20:21 #76171

de rien :)

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

13 Apr 2009 22:37 #76172

Bin auch auf der suche nach einen Mietwagen für unter 25 Jahren. Musste aber feststellen, dass überall mind 25 Dollar pro Tag extra hingeblättert werden müssen. Damit verdoppelt sich mein Preis für 9 Tage fast!!!
Hat jemand eine Adresse wo dies ein bischen Preiswerter ist?

14 Apr 2009 06:25 #76173

na wieso nimmst du nicht einfach auch was über billiger-mietwagen.de ? wir haben den wagen dann vom 4.6. 8 uhr bis 10.6. 20 uhr -> 199 euro inkl. mir...

14 Apr 2009 10:51 #76174

Nach meinen Erfahrungen fährt man recht gut, wenn man den Mietwagen auf deutschen Seiten zu Euro bucht!

Dertour, Holidayautos, ADAC und Co haben da oft sehr gute Angebote

und vorallem ist der Mietvertrag und AGBs auf deutsch und es sind auch noch Zusatzversicherungen für Reifen- und Glasschäden mitversichert, was oft bei der Vollkasko direkt vom US-Autovermieter NICHT enthalten ist!

Und wie schnell hat man mal einen Steinschlag in der Scheibe oder einen platten Reifen!

14 Apr 2009 14:16 #76175

Letztes Jahr war der Mittwoch immer noch mal ein paar Euro günstiger, wenn der Partner FTI war.
Wir haben auch das Paket gebucht und es war gut so.
2 Steinschläge, 3 Parkkratzer von anderen Fahrzeugen, Zusatzfahrer und Tankfüllung.
Da hat sich der minimale Mehrpreis mehr als gelohnt.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

14 Apr 2009 14:30 #76176

Seid Ihr ne Rallye gefahren? Las Vegas-Dakar?

Lieben Gruß
André

14 Apr 2009 15:03 #76177

Wir hatten in USA bis jetzt auch 3x Risse in der Frontscheibe durch Steinschläge und 2 platte Reifen an 5 verschiedenen Mietwagen und die Schäden sind auf stinknormalen Highways passiert! Bei unserem Glück müssen diese Schäden bei uns daher immer durch Versicherungen gedeckt sein.

14 Apr 2009 15:53 #76178

Ich muss mich jetzt leider mal kurz einklinken, weil ich doch verunsichert bin.
Ist das Komplettpaket von Dollar okay oder können für mich noch zusätzliche Kosten vor Ort plötzlich auftauchen?
Weiß jemand wie hoch die Versicherungssumme ist? Hab die schon angeschrieben deswegen...
www.dollarrentacar.de/packages-usa.cfm
Mein Mietwagen ist mit dem Komplettpaket gebucht.
Danke im Voraus

14 Apr 2009 16:54 #76179

Zu Dollar kann ich leider nichts sagen.
Wir sind auch nur auf Highways gefahren und haben in großen Hotels bzw. auf einem Privatgrunstück geparkt. Trotzdem hatte unser SUV einige Blessuren. Hat mich auh gewundert. Aber das geht echt schneller, als an denkt. Und ein SUV hat echt einige Vorteile. Massig Platz für Koffer und schlechte Straße sind auch kein Problem.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

14 Apr 2009 19:20 #76180

In Vegas ist meiner Meinung nach die Gefahr von Parkschäden enorm hoch in den Self Parkings. Wir hatten 2007 einen niegelnagelneuen Mietwagen und nach 2 Wochen Parken in diversen Self Parkings hatten wir überall Dellen drin von Autotüren...

30 Apr 2009 14:36 #76181

Hallo ihr Lieben, noch eine Frage:

wenn ich den Mietwagen über Alamo habe, wo muss ich den Wagen denn dann abholen? Also die Station ist ja in der Nähe des Flughafen, aber wie weit muss ich dann noch um zum Wagen zu kommen? Weiß jemand, wo man den dann abholen muss? Bzw. wie viel Zeit ich dazu einplanen sollte?

LG und Dank!

30 Apr 2009 14:52 #76182

Das Mietwagen Center ist vom Prinzip her ein Großes Parkhaus. Du fährst mit dem Shuttle Bus rüber, gehst unten rein und hast ähnlich wie am Flughafen alle möglichen Anbieter mit Schaltern dort vertreten - Unteres Level.
Du suchst dir Alamo raus (ist glaub links wenn du rein kommst) machst dein Papierkram fertig und gehst dann die Rolltreppe hoch in das Parkhaus wo die Autos stehen. Dort gibts den Wagen vom freundlichen Service Mitarbeiter

30 Apr 2009 20:30 #76183

Eine wichtige Angabe muss ich noch ergänzen: Nicht wundern, wenn Du warten musst, manchmal gehts dort ganz schön zu und ich habe immer das Gefühl, dass ich am Schalter immer nur so fünf Minuten stehe, während die vor mir sich erst jedes Auto persönlich vorstellen lassen ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019