Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: San Diego

05 Jun 2009 11:22 #76407

Okay danke für die Info, ich habe es nicht gewusst das das Hard Rock Cafe dort geschlossen worden ist. Na ja hab mir ja zum glück mit den pins von dort eingedeckt, ist auch schon 2 jahre das ich dort war aber trotzdem schade das es zu ist, hat mir so richtig gefallen.

Kann mir einer sagen was dort jetzt drin ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jun 2009 18:25 #76408

Lieber spät als nie...

Um 07:35 Uhr Start Las Vegas
08:30 Uhr San Diego
Fussmarsch zur USS Midway war leider von vorne verpackt wegen Reparaturarbeiten
Besichtigung Flugzeugträger ca. 3 Stunden
Das Denkmal (oder Statue) mit dem küssenden Matrosen einfach genial
Weiter zu Balboa Park (immer noch zu Fuß) und Air Space Museum besichtigt (nicht so der Hit man ist in 30 Minuten durch für $15)
Balboa Park weiter marschiert bis zum History Museum (Springbrunnen)...wünderschöne Parkanlage
Gaslamp dingens angeschaut aber nicht ganz so mein Ding
(ich weiss nicht ob ich überhaupt richtig war, habe aber ein paar Gaslampen fotografiert)
Wieder zurück zum Hafen (jetzt habe ich sogar den Fahrradverleih entdeckt) und den dicken Kreuzfahrtschiffen beim auschecken zugeschaut (gigantisch).
Weiter zum Airport (Abflug 19:35 Uhr)
15 Minuten den Fliegern zugeschaut wie sie 10 Meter über ner Tankstelle die 50 Meter enfernte Landebahn treffen

Fazit: war super aber das nächste mal sollte ich besseres Schuhwerk anlegen

(hab mir einen Tag vorher bei Walmart Slippers für $10 gekauft...böser Fehler)

Viele Grüße

Andy

17 Jun 2009 09:29 #76409

bin auch letzte woche mittwoch aus san diego zurückgekommen. hat mir alles sehr gut gefallen. sehr zu empfehlen ist die old spaghetti factory. sehr lecker und ein sehr schönes restaurant. und dass beste, die speisen beinhalten immer einen salat vorneweg und eine kugel eis als nachtisch!

auch sehr zu empfehlen ist das restaurant rock bottom, ebenfalls im gaslamp quarter. ist eher eine sportsbar aber die haben auch eine eigene microbrewery mit sehr leckeren bierchen!

hatte dort ein filet mignon mit bohnen und mashed potatoes für 23.95 usd und es war sehr lecker.

ansonsten kann ich dass sheraton san diego marina sehr empfehlen. ein wirklich sehr gepflegtes, nagelneu renoviertes haus.
zimmer haben alle ein balkon und unten in der lobby stehen 5 kostenlose PCs mit internet zur verfügung...

und das beste, man erreicht mit dem auto alles in ca. 15 minuten.
das hotel ist gegenüber des flughafens und es gibt auch einen kostenlosen shuttleservice.

wir waren auch im zoo und im wild animal park. beides sehr zu empfehlen. mir persönlich hat der etwas ausserhalb liegende wild animal park allerdings noch besser gefallen. aber die panda bären im zoo sind auch klasse...

alles in allem ist san diego der perfekte ort, um nach einem vegas aufenthalt nochmal zu relaxen.

sehr zu empfehlen ist auch der mission beach mit KOSTENLOSEN parkplätzen.

gruss
matthias

17 Jun 2009 11:30 #76410

Wir haben letztes Jahr im Dezember auch im Sheraton San Diego Marina geschlafen. Preis / Leistung war echt OK. Online für 99,-$ am Counter 149,-$ pro Nacht. Da ich den Onlinepreis kannte bin ich dann mal schnell zum Buisnesscenter im Hotel und hab natürlich online gebucht. ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

17 Jun 2009 11:46 #76411

redangel schrieb: Wir haben letztes Jahr im Dezember auch im Sheraton San Diego Marina geschlafen. Preis / Leistung war echt OK. Online für 99,-$ am Counter 149,-$ pro Nacht. Da ich den Onlinepreis kannte bin ich dann mal schnell zum Buisnesscenter im Hotel und hab natürlich online gebucht. ;-)

Lol, wie cool ist das denn!!
Am Schalter fragen, was kostet es, um dann zum Buisenesscenter zu gehen, online buchen und mit der Reservationnumber zurück zu kommen.
So jetzt hat es 99$ gekostet!

17 Jun 2009 12:39 #76412

Menace91 schrieb:

redangel schrieb: Wir haben letztes Jahr im Dezember auch im Sheraton San Diego Marina geschlafen. Preis / Leistung war echt OK. Online für 99,-$ am Counter 149,-$ pro Nacht. Da ich den Onlinepreis kannte bin ich dann mal schnell zum Buisnesscenter im Hotel und hab natürlich online gebucht. ;-)

Lol, wie cool ist das denn!!
Am Schalter fragen, was kostet es, um dann zum Buisenesscenter zu gehen, online buchen und mit der Reservationnumber zurück zu kommen.
So jetzt hat es 99$ gekostet!

das ist jetzt echt mal ne coole aktion!!!!
ich habe aber diesmal über hotels.com nur 45 euro pro zimmer/nacht gezahlt.
war ein echt guter deal.

allerdings: parken kosten 22 dollar am tag extra.

17 Jun 2009 13:27 #76413

Hi,
hab eine Nacht im www.dolphin-motel.com/bry/dolphin/home.html
Dolphin Motel gewohnt - sehr günstig sauber und nette Leute , kein Sterneschuppen aber hat mir gut gefallen.
Auch wenn man ne Angeltour mit nem Schiff machen kann is das der richtige Platz.
Und der Preis ist schon direkt ziemlich gut (ohne Priceline Hotwire etc - das geht da eh nich ..)

17 Jun 2009 17:24 #76414

;-)
Kann ich ja nix dafür, wenn es online billiger ist.
Der nette Mitarbeiter hat mir ja schließlich gesagt, dass ich dann online buchen muß. Das hab ich natürlich getan und bin mit der Reservierungsnummer 10 Minuten später zum Counter ( wohl gemerkt beim selben Mitarbeiter ) und hab unseren Schlüssel abgeholt. Hatte vorher den Pagen noch gefragt, welcher Tower besser ist. Ich muß dazu sagen, dass mein Englisch nicht wirklich gut ist. Aber wenn der Deutsche sparen kann, geht alles und schüchtern ist man dann auf einmal auch nicht mehr...

Achso, der Preis war für Samstag zu Sonntag und vor der Wirtschaftskrise. Hatte damals nichts billigeres gefunden. Und das Hotel ist echt mehr als ok. Wenn ich da an unser Ramada in L.A denke, brrrr.....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019