Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Insanity @ Stratosphere

Insanity @ Stratosphere 20 Mär 2009 21:37 #76583

Hallo zusammen,

habe mir eben mal einen kurzen Clip zu Insanity angeschaut. Dreht sich das die ganze Zeit einfach nur oder passiert da noch mehr? Oder wird es vielleicht immer schneller? Glaube, das könnte mich reizen... wie ist eure Erfahrung damit? Lohnt es sich?

Und gibt es vielleicht irgendwo Coupons oder so, mit denen Tower und Fahrt billiger sind? (Letztere Frage gehört eigentlich ins Forum Coupons, aber mir gehts hauptsächlich darum, ob es sich lohnt...)

Liebe Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2009 21:58 #76584

Insanity dreht sich frei in der Luft. Mit der Zeit werden die Sitzkabinen sich nach oben bewegen, sodass man fast komplett nach unten schaut. Also für meine Verhältnisse ist das alles schon viel zu schnell ;)

Ob es Coupons gibt weiß ich nicht. Würde mich aber auch sehr interessieren, da der Tower mal wieder auf unserem Programm im Juni steht :)

Patrick

20 Mär 2009 22:18 #76585

Wenn du alle 3 Teile oben buchst bekommst du einen Nachlass.

21 Mär 2009 06:04 #76586

......sowie eine Windel & eine Tüte gratis .....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

21 Mär 2009 07:37 #76587

back2vegas schrieb: Dreht sich das die ganze Zeit einfach nur oder passiert da noch mehr?

Nun ja, für mich reicht es schon wenn ich da oben stehe, sehe wie der Sperrzaun herunter klappt und das Ding ins freie fährt. Das reicht mir schon als Argument nicht mit dem Ding zu fahren. Natürlich dreht sich das Ding dann auch noch und klappt, wie schon geschrieben, nach oben. Für mich ist das aber nichts.
Hier findest Du die Preise für die Tickets:
http://www.stratospherehotel.com/thrills/

21 Mär 2009 09:28 #76588

Hm, na wenn da sonst nichts Schlimmes passiert, werde ich das dann vermutlich mal testen. Am besten mit dem Kombiticket (Eintritt und Fahrt).

Ich hoffe, der Blick nach unten lohnt sich dann auch! (Mit Höhenangst habe ich seit meinem 1. House Running Gott sei Dank keinerlei Probleme mehr

)

Ach ja - wie lange dauert so eine Fahrt denn eigentlich?

21 Mär 2009 09:35 #76589

habe mich bei meinen letzen beiden vegas trips auch nicht getraut,obwohl ich es mir vorgenommen hatte,da fahre ich lieber mit dem rollercoster im ny ny.
vielleicht habe ich beim nächsten mal mehr mut.

21 Mär 2009 09:47 #76590

back2vegas schrieb: Ach ja - wie lange dauert so eine Fahrt denn eigentlich?

Ich würde mal sagen gefühlte 90-180 Sekunden, kann aber auch einmal ein paar Stunden gehen (wie kurz nach der Installation des Spielzeuges, da blieb das Ding ein paar Stunden drausen stehen (ohne zu drehen) aufgrund eines technischen Defektes), als Entschädigung gab es Freikarten - kein Witz!

21 Mär 2009 09:54 #76591

Freikarten? Wenn ich eh schon stundenlang darin festgesessen habe?? Suuper! ; )

21 Mär 2009 11:13 #76592

Wir haben auch immer nen Bogen drum gemacht.
Wenn ich aber sehe das die Germany next Topmodels ( Wiederholung morgen früh auf Po7 ) da rein setzten, kann es nicht ganz so schlimm sein. Wir haben beim ersten mal die Spitze ausprobiert. Ich fand es super, mein Mann ist fast gesorben. ;-)

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

21 Mär 2009 20:08 #76593

für mich wäre jede Sekunde Gefühlt wie eine Stunde in diesem Teil............aber zuschauen tue ich gerne ..........

21 Mär 2009 20:14 #76594

Im POV vom letzten Jahr war ein 2for1 für den Tower und die Rides. Egal ob einer oder alle drei. Insanity war nicht in Betrieb und der Schlitten über den Rand sah echt übel aus. Von daher hatten wir uns für den Freefall Tower entschieden.
War lustig ;-)

6-2008 PH
12-2008 PH,GN,NYNY
12-2009 MGM, Bellagio
10-2010 Aria, TI
12-2011 Elara Towers, Aria, Cosmo
12-2012 MGM, Flamingo
12-2013 PH, GN, Mirage
12-2014 Flamingo, GN, PH
12-2015 TI, Cosmo, GN

21 Mär 2009 23:08 #76595

Ich fand das schon ein bisschen schräg, dass die 13$ dafür verlangen dass man mit dem Aufzug nach oben auf den Tower fährt...

22 Mär 2009 10:45 #76596

Überleg doch mal was die für Kosten haben: Aufzug (mit Wartung, Energie), Personal, das nur für den Aufzug+Plattform da sind (z.B. Security) etc. ... Wieso sollte das alles subventioniert werden?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

22 Mär 2009 11:19 #76597

dodge schrieb: Ich fand das schon ein bisschen schräg, dass die 13$ dafür verlangen dass man mit dem Aufzug nach oben auf den Tower fährt...

kannst ja treppen laufen :)

22 Mär 2009 11:48 #76598

dodge schrieb: Ich fand das schon ein bisschen schräg, dass die 13$ dafür verlangen dass man mit dem Aufzug nach oben auf den Tower fährt...

Die könnten auch 20$ verlangen und es würden noch genug Leute hochfahren, allzu viel Konkurrenz haben sie ja nicht zu befürchten ;)

>>> USA-Shirts <<<

23 Mär 2009 07:48 #76599

Auf den Berliner Fernsehturm hochfahren kostet übrigens auch 10 Euro, also ist da Las Vegas nun wahrlich nicht teurer.

23 Mär 2009 08:04 #76600

Du bezahlst ja nicht 13$ nur für die Aufzugfahrt, sondern darin ist auch das Betreten der Plattform enthalten und der tolle Ausblick. Das Ding hat auch ein paar Dollar Baukosten produziert und wie OliverOAS geschrieben hat gibt es ja auch laufende Kosten.
Sicher, 13$ entsprechen einem Buffetpreis, aber ich denke man muss für sich einfach selber entscheiden ob es einem das wert ist oder nicht. Ich finde den Preis aber gerechtfertigt.

23 Mär 2009 08:53 #76601

Bin auch bei meinem letzten Besuch damit gefahren. Ist einfach nur genial das Ding. Würde es jederzeit wieder machen - Obwohl es beim 1. Mal sehr viel Überwindung gekostet hat.

September 2006 - Stratosphere
Silvester 2007/08 - Riviera
September 2008 - Riviera, Luxor
April 2011 - Excalibur
April 2012 - New York New York, Mandalay Bay, Cosmopolitan

23 Mär 2009 12:04 #76602

Also ich kann mich den Angsthasen

hier nur anschließen. Keine 10 Pferde würden mich in diese Dinger da oben rein kriegen, obwohl ich leidenschaftlich gern Achterbahn fahre.

Aber wem der Kick auf Insanity oder X-Scream noch nicht genug ist, ich hätte da noch ne tolle Idee...

Wenn man oben neben dem X-Scream steht und Richtung Strip guckt, sieht man auf dem Nachbarhochhaus (gegenüber Sahara) einen großen Trichter auf dem Dach. Falls der Schlitten (X-Scream) doch mal ausklinkt wäre das ne prima Landestelle

Freiwillige Vor

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019