Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Grand Canyon

26 Aug 2005 12:38 #7929

Hallo,

wenn du gut durchfährst und keine Abstecher machst, am Hoover Dam nicht stoppst und gut durch die Baustelle dort kommst, brauchst du trotzdem mindestens 5 Stunden einfach.
Alles andere ist unrealistisch.
Da man im Grand Canyon Nat. Park nur noch wenige Aussichtspunkte selbst anfahren darf und den Rest mit den Shuttle-Bussen, ist auch dort der Zeitaufwand enorm, oder man hat das Beste verpasst.
Ich war schon sehr oft am Grand Canyon, aber hier schliesse ich mich der allgemeinen Meinung an, den Stress braucht man nicht.
Alternativ kann man einen Ausflug zum Zions Nat. Park machen, das habe ich als
Tagesausflug von Vegas aus schon öfter gemacht. Fahrzeit hier ca. 2,5 bis 3 Stunden einfach (je nach Verkehr). Dabei ein Höhepunkt, spät zurück fahren, dann hat man
auf dem Rückweg einen Wahnsinns Blick auf das hell erleuchtete Las Vegas.
Verfahren kann man sich nicht, das Licht zeigt dir den Weg.

Emma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2005 12:53 #7930

Wie schauts denn mit den Alternativen Bryce-Canyon oder RedRock-Canyon aus.
Wird zwar nicht das Gleiche sein wie der Grand Canyon, aber vielleicht stellt das ja trotzdem eine mögliche Alternative dar ???

Trotzdem aber auch nochmal konkret gefragt (wie gesagt - ich brauche stichhaltige Argumente um bei meinen Mitstreitern die Flausen aus dem Kof zu bekommen):
Angenommen ich benötige wirklich für die Strecke (bis SouthRim) fünf Stunden.
Wars das dann und sehe ich von dort dann schon Alles ?
Oder MUSS man dort dann noch in einen besagten Shuttlebus umsteigen und ist nochmal reichlich unterwegs (und wie lange) ?

Sorry wenn ich so hartnäckig bin aber - auch wenns hier kein Trost sein wird - mir wirds später nicht besser gehen... :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2005 13:42 #7931

Hey,

wenn ihr wirklich bis zum South Rim wollt, wo der Ausblick einfach genial ist, so liegt die einfache Strecke bei ca. 450 km !!!! Und das ist keine Fahrt über die Autobahn auf der Ihr Gas geben könnt. Es sind meistens Landstraßen und so kommt Ihr nicht wirklich schnell voran.

Also alles in allem: Die Tour würde ich mir echt nicht antun !!!




Wenn Ihr dann GC seit, seht Ihr von den meisten Aussichtspunkten schon eine ganze Menge. Kurz zum Vistor Center um sich ein paar Infos zu holen ... dann ein paar Aussichtspunkte anfahren ...
Also wenn Ihr das ganze mehr oder weniger im Laufschritt hinter Euch laßt ... rechne mal mit 2 - 3 Stunden am Canyon. Dann habt Ihr das meiste ... zumindest gesehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2005 13:54 #7932

LV Ryan schrieb: Hey,

wenn ihr wirklich bis zum South Rim wollt, wo der Ausblick einfach genial ist, so liegt die einfache Strecke bei ca. 450 km !!!! Und das ist keine Fahrt über die Autobahn auf der Ihr Gas geben könnt. Es sind meistens Landstraßen und so kommt Ihr nicht wirklich schnell voran.

Also alles in allem: Die Tour würde ich mir echt nicht antun !!!




Wenn Ihr dann GC seit, seht Ihr von den meisten Aussichtspunkten schon eine ganze Menge. Kurz zum Vistor Center um sich ein paar Infos zu holen ... dann ein paar Aussichtspunkte anfahren ...
Also wenn Ihr das ganze mehr oder weniger im Laufschritt hinter Euch laßt ... rechne mal mit 2 - 3 Stunden am Canyon. Dann habt Ihr das meiste ... zumindest gesehen.

Hallo LV Ryan !

käme das denn mit fünf bis sechs Stunden reine Fahrtzeit (natürlich für die einfache Strecke) hin ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2005 14:01 #7933

Hallo Sam_Cook,

das ist schwer zu sagen. Man kan den Verkehr nicht genau voraussagen :-(
Die I-15 ist teilweise stark befahren, auf der I-40 ist es meist ruhiger.
Aber ich denke das Ihr die einfache Strecke in ca. 6 Stunden schaffen solltet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2005 14:09 #7934

LV Ryan schrieb: Hallo Sam_Cook,

das ist schwer zu sagen. Man kan den Verkehr nicht genau voraussagen :-(
Die I-15 ist teilweise stark befahren, auf der I-40 ist es meist ruhiger.
Aber ich denke das Ihr die einfache Strecke in ca. 6 Stunden schaffen solltet.

Hm - schwierig, schwierig, schwierig... :think

Also sechs Uhr losfahren - HighNoon da - drei Uhr Nachmittags wieder zurück und Abends um neuen wieder in Las Vegas...
Hartes Programm, aber vielleicht wirklich zu schaffen - wir sind ja zu viert - da fährt jeder pro Strecke ja nur anderthalb Stunden...

Mannomann - wirklich nicht einfach... aber das sagte ich wohl schon... :wink:

Wahrscheinlich werd ichs (werden wirs) eh abwarten müssen.
Vielleicht hat sich der Plan ja eh erledigt, wenn wir alle erstmal von den LV-Eindrücken erschlagen sind... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2005 14:35 #7935

Das wird wahrscheinlich sogar so sein !! Vegas ist einfach geil und hat wahnsinnig viel zu bieten. Es wird Euch bestimmt nicht langweilig und ... wenn Euch das Vegas Fieber gepackt hat, habt Ihr noch was vor beim zweiten Besuch *fg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2005 14:49 #7936

Also ich das auch einmal gemacht in einem Tag ich denke wenn man nur einmal drüben ist und die Mitfahrer haben das vor dann kann man auch den Stress aushalten. Der Gran Canyon entschädigt für den Stress. Viel Spass und 5 Stunden sind zu schaffen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2006 17:14 #7937

Touren zum Grand Canyon werden ja so einige angeboten.
Welche ist denn nun zu empfehlen und was kostet sowas dann?
Wir wollen nur einen Tagesauflug dorthin machen da wir nicht so lang in Vegas sind.
Die Preise variiren ja heftig. :think
Kennt jemand ein gutes und günstiges Angebot? :conf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2006 21:14 #7938

Wie Du sicherlich hier aus so einigen postings lesen kannst, ist das eine sehr individuelle Frage.
Ihr solltet Euch überlegen was Ihr genau von der Tour erwartet.
Reicht Euch ein überfliegen des Canyons (mit kleiner Maschine, oder Heli)
Möchtet Ihr Hautnah da sein, aber es reichen Euch typische Touristen-Aussichtspunkte.
Oder doch lieber Individueller und persönlicher?
Oder vielleicht mit ein bißchen Aktion?
All das kann man in Tagestouren packen.
Und es gibt viele Anbieter die verschiedene Touren anbieten.
Wir sind zwei mal mit scenic Airlines geflogen und waren zufrieden.
Haben sogar im Internet Coupons von denen entdeckt, die die einfache Tour sehr günstig gemacht hätten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2006 21:36 #7939

@Eckham: Aber das ist dann doch nicht der Teil des Canyons den man von den ganzen Bildern kennt, oder? Denn nur 120 Meilen von Vegas, das hört sich etwas kurz an?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2006 13:51 #7940

Wir denken über sowas in der Richtung nach:
80.237.204.61/docs/intern/giata/php/hote...=832&maxresult=1012#

Weiß jemand wie das ist mit einer Bootstour Anfang März. Irgendwie stell ich mir das ungemütlich vor. :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019