Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Thunderbird Museum in der Nellis Air Force Basis

Thunderbird Museum in der Nellis Air Force Basis 15 Mai 2009 10:50 #80143

• LV777
  • LV777s Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hallo.
Bewaffnet mit einer Drivers License und einer Digicam habe ich versucht das Visitor Center der Nellis Air Force Basis zu stürmen. In der falschen Anname das daß Museum frei zugänglich ist.

Das war mein pers. Abenteuer. Mein lieber Scholli.

An der Schranke traf ich auf einen mit Bomberjacke und verspiegelter Sonnenbrille bekleideten, sehr grimmig dreinschauenden Menschen.

Plötzlich wurde mit hektischen Handzeichen zu seinem anderen Kollegen angedeutet, die Spur hinter mir abzusperren.

Ich sag nur:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gimme your Camera and the Car Keys. Shut up, put your Hands on the wheel, look straight. In einem sehr rauhen Ton mit der Hand an seiner Waffe.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ehrlich, wenn ihr mal ein Abenteuer braucht, dann ist das zu empfehlen.

Gott sei dank kam dann ein Soldat der zuständig zu sein scheinte. Er sprach ein wenig deutsch. Das war gut, weil ich in diesem moment kein Wort englisch mehr reden konnte.

Er hat meine Personalien aufgenommen. Sogar das Hotel und die Zimmernummer wollte er wissen. (Ich hätte ihm in diesem Moment sogar meine Unterhosengröße gesagt.)

Das was meine Frau bis dahin aufgenommen hatte mussten wir in seinem beisein löschen.
Dann entschärfte sich das ganze und ich wurde verabschiedet.

Um die Sache etwas zu verdauen habe ich mir am Abend in Downtown ein Vase gekauft und später verschwanden dann so 30-40 einzelne Dollars in der Glitter Gulch.

*Vase: Das große Plastik Gefäss was es an jedem Stand in DT zu kaufen gibt gefüllt mit Bacardi Cola.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2009 11:23 #80144

Hat sich sehr spannend gelesen!

Das wäre doch mal was für Jackass... :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019