Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Webcamwinken!?!

Webcamwinken!?! 28 Aug 2005 14:16 #8248

Hallo Leute!
Wir haben ein paar Freunden versprochen, sobald wir frisch verheiratet sind, nach Terminvereinbarung in eine Webcam zu winken!!! :)
Kann mir jemand sagen, welche Webcam dazu am besten geeignet ist :conf .......... nach Möglichkeit sollte man dazu unsere glücklichen Gesichter erkennen :cool :)!!!

Danke

Gruß Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Aug 2005 14:49 #8249

Wie wäre es oben auf dem Stratosphere Tower?!
www.stratospherehotel.com/webcam3.php
Einfach vorher mit den Lieben eine Kamara aussuchen und schön grinsen :D
Passend zum Hochzeitstag: Lecker essen im TotW und die tolle Aussicht genießen :)

28 Aug 2005 19:58 #8251

Hallo Markus,
die ist aber auch nicht zu verachten:

24.234.255.102/view/index4.shtml?newstyle=One&cam=1

direkt vor dem Imperial
hier hast Du den Link zu allen Imperial Cams

24.234.255.102/view/index3.shtml?newstyle=Quad

29 Aug 2005 05:14 #8252

Also wir hatten -diese hier- genommen.
Die ist hinter der Bushaltestelle zwischen Jockey Club/Bellagio und Aladdin.

29 Aug 2005 07:55 #8253

• MIGI99
  • MIGI99s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ja Jens, die ist nicht schlecht. Ich nehme immer diese:

www.lvhelicopters.com/Heli/Las_Vegas/Hel...ters/videoindex.html

......sind zwar die gleichen Cams wie deine, hat aber noch eine zusätzlich dabei. Die erste Kamera ist die beste für Gesichtserkennung. Habe sie auch schon ein paar mal ausprobiert. Ist noch witzig, das nächste mal steige ich dort auf eine Leiter und dann hast du das perfekte Bild :cool

........hoffentlich beobachten mich hierbei dann nicht die LV-Police. Ansonsten könnt ihr dann alle eine Verhaftung live im I-Net verfolgen...... :D

es grüsst

Migi99

next stay in vegas from 06.09. - 14.09.2005

29 Aug 2005 20:56 #8254

hi, die ist auch OK für das Winken nach Hause, allerdings muß man warten bis der Schwenk auf die Rolltreppe kommt und dann der automatische Zoom.

www.earthcam.com/usa/nevada/lasvegas/

Gerry

31 Aug 2005 12:27 #8255

Hallo an alle Webcam Fans!!!! :appl

Das ist ja lustig, wir dachten wir sind die einzigen, die in eine Webcam winken! An jedem ersten Tag in Las Vegas ist grundsätzlich morgens um 8 Uhr „ Winketermin“ für unsere daheimgebliebenen Fans. Dann kommt meistens eine SMS: „ Wir sehen Euch!!!“ :D
Da wir meistens im Excalibur wohnen, nutzen wir die Webcam die Gerry angegeben hat. Einmal oben an der Rolletreppe und unten beim Brunnen. Da laufen wir immer hin und her und tun so, als winken wir jemanden, der auf der anderen Seite geht. Mein Mann hat schon mal am Brunnen mit seinen 1 $ Scheinen rum geworfen, dass war peinlich!! :think

Liebe Grüße Luckylady

20 Sep 2005 06:06 #8256

Hallo zusammen,

meine Frau und ich fliegen am 13.10.2005 für 14 Tage nach Las Vegas.

Weiß jemand wo ich den Flugzeugschrottplatz finde, den würden wir uns
gerne mal ansehen.

Vielleicht hat auch jemand eine Anregung für eine kleine Motorradtour in
und um Las Vegas.

Für tips wären wir dankbar

Grüße Thomas

20 Sep 2005 06:16 #8257

@Thomas

Weiß jemand wo ich den Flugzeugschrottplatz finde, den würden wir uns
gerne mal ansehen.

Hallo Thomas, zum einen ist es eigentlich kein Schrottplatz, sondern Abstellplatz im wesentlichen; zum anderen kann ich Dir nur sagen was mein Bruder mir sagte: Absolut nicht wert hin zu gehen, dasselbe habe ich auch hier im Forum schon 1-2x gelesen. Glaube sogar in der Galerie hat es ein, zwei Fotos davon. Übrigens bin ich ab 19.10. auch wieder in Vegas...

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

20 Sep 2005 08:04 #8258

Also den Flugzeugabstellplatz ist es nicht wert Ihn zu besuchen, es gibt meines Wissens zwei und zwar Mohave und einer zwischen Phoenix und Tucson etwa auf halben Weg, abe da kommt man nicht nahe ran. Den besten Platz hab ich gesehen in Tucson das Pima Air Museum.
Viel Spass

16 Feb 2008 11:01 #8259

Hi,
ich möchte doch auch mal winken. Leider funktionieren viele der links nicht mehr.
Welche Webcam könntet Ihr aktuell empfehlen ?
Ich finde nur eine am Planet Hollywood Hotel

Vielen Dank

Jan

16 Feb 2008 11:09 #8260

Tatsächlich zählt die vom PH (tagsüber) zu den derzeit besten:
www.earthcam.com/usa/nevada/lasvegas/#
Nachts schwenken die zusätzlich noch in das Restaurant.
Die vom IP hat mal wieder die IP gewechselt (lol klingt ja lustig, ist aber so) und die neue IP weis ich nicht.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

16 Feb 2008 16:38 #8261

Flati schrieb: Tatsächlich zählt die vom PH (tagsüber) zu den derzeit besten:
www.earthcam.com/usa/nevada/lasvegas/#
Nachts schwenken die zusätzlich noch in das Restaurant.
Die vom IP hat mal wieder die IP gewechselt (lol klingt ja lustig, ist aber so) und die neue IP weis ich nicht.

Das stimmt und sie lauft auch noch super stabil, verglichen mit der von den Polo Towers;-)

Bedingt tauglich ist wohl auch noch die beim MGM http://www.earthcam.com/usa/nevada/lasvegas/?cam=mgm Die schwenkt auch ueber den Buergersteig oder das obere Ende der Rolltreppe ueber den Strip.

Gruss mat

P.S. Die am IP ist/war wirklich nicht schlecht, wir haben da auch schon mal gewunken:-))

17 Feb 2008 08:40 #8262

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Kamera am MGM stark zeitversetzt sendet, so hat unser Pcler über eine halbe Stunde warten müssen, bis wir am Bildschirm erschienen sind.

Gille

17 Feb 2008 13:41 #8263

.....meine Begleiterin ist immer beim Sahara uber den Zebrastreifen gelaufen und hat in die Webcam gewunken........ hat immer bestens funktioniert

Gruß BJE

23 Feb 2008 08:32 #8264

bis 2005 hat die web cam beim MGM (rolltreppe) bestens funktioniert.
glaube d.sie die einstellungen geändert haben damit man die vielen baustellen nicht mehr sieht....
peinlich braucht einem in vegas nichts zu sein
meint!
vegasbaby

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019