Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Treasure Tours of Nevada

Treasure Tours of Nevada 27 Jul 2009 22:13 #84412

Hallo,

werde morgen bei Norbert Doerr (Veranstalter) 2x Vegas-Tour Tickets kaufen; Empfehlung aus dem Forum selbstredend.
Email Kontakt ist bestens.
Am 28. Mai dieses Jahres wurde das 10-jährige Jubiläum der Firma gefeiert.
treasuretours.net/tour-las-vegas-city.htm

Wer schon Erfahrungen mit treasuretours gesammelt hat, oder Interesse
.......bitte schreiben.
Vielleicht gibts ja irgendwann einmal "Mitglieder-Forums-Rabatt" speziell für die Vegas-Rundfahrt.

Danke.

MFG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treasure Tours of Nevada 30 Jul 2009 17:16 #84685

Ja was soll man groß zu Treasure Tours schreiben? Nicht umsonst ist die Firma schon 10 Jahre in Vegas zu Gange.
Die Stadtrundfahrt mit Nobert war einwandfrei, wenngleich mal natürlich das ein oder andere hier schon vorher im Forum gelesen hat.
Das Anwesen von S&R und insbesondere Summerlin sind absolut sehenswert. Dazu sei noch erwähnt, dass wir die Fam. Dörr als äußerst sympathisch und mit ganzem Herzen bei der Sache erlebt haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)

Treasure Tours of Nevada 30 Jul 2009 17:31 #84687

Auch ich war von der Stadtrundfahrt begeistert. Ich hoffe das ich noch einige Fahrten mit TT machen werde. Also ich finde dort kann man nicht viel falsch machen.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Treasure Tours of Nevada 31 Jul 2009 07:19 #84717

Ich kann auch nur positives über Norbert/Petra und ihre Touren sagen. Habe schon öfters dort was gebucht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2010 - Bellagio; 2009 - Bellagio; 2008 - Mirage; 2007 - Mirage; 2006 - Venetian; 2005 - Treasure Island; 2004 - Mirage; 2003 - Bellagio (Oktober); 2003 - Luxor (Mai/Juni)

Treasure Tours of Nevada 31 Jul 2009 09:48 #84723

Wir haben dieses Jahr die Stadtrundfahrt mitgemacht, obwohl es unser 3. gemeinsamer und für mich der 6. Vegastrip war und man meinen könnte, dass wir schon alles kennen. Was soll ich sagen: Es war einfach klasse. Klar, man bekommt auch vieles zu sehen, was man schon kennt; man bekommt aber auch nette Tips zum Essen gehen, Shopping, etc. und sieht Ecken von Vegas, die man evtl. noch nicht gesehen hat.

Norbert fährt ca. 170 KM bei der Tour und hat meist nur 2-3 Pärchen dabei. Der Preis ist absolut gerecht - da braucht es keine Rabatte, etc. Reich wird er davon sicherlich nicht. Wir haben ihm sogar noch ein ordentlichen Tip gegeben, weil wir der Meinung sind, dass gute Leistung auch belohnt werden soll.

Würden immer wieder was bei ihm buchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Schaengel.

Treasure Tours of Nevada 31 Jul 2009 12:36 #84736

Hallo zusammen,

wir waren 2 x mit Norbert in Las Vegas unterwegs und ich kann Treasure Tours wirklich nur empfehlen. Nicht nur absolute Kompetenz (auch die merkwürdigsten Fragen konnte er beantworten) sondern auch viel Informatives über leben und arbeiten in LV. Betreuung erstklassig (bin gehbehindert),habe viele Tips bekommen und klare Ansagen welche Ausflüge möglich sind. :) :)

Nächstes Jahr im April werden wir uns sicher wieder bei ihm melden.

Schönes Wochenende allen Vegas-Fans
Hannelore

lv3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treasure Tours of Nevada 31 Jul 2009 13:50 #84738

Ich kann vor allem auch die Tour zum Hoover Dam empfehlen, bei der man nicht nur kurz daran vorbei fährt, sondern gemütlich über den Damm spazieren geht, so dass auch Zeit bleibt die Eindrücke vernünftig aufzunehmen und man auch noch in Ruhe in ein paar Fotos schießen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treasure Tours of Nevada 31 Jul 2009 16:30 #84748

Schaengel schrieb:

Wir haben ihm sogar noch ein ordentlichen Tip gegeben, weil wir der Meinung sind, dass gute Leistung auch belohnt werden soll.


Bei dem zweiten Halbsatz gebe ich Dir natürlich recht, aber ihm gehört der Laden, also warum noch ein Trinkgeld geben. Das gibt man ja nur Angestellten ... Just my 2 cents tip ;-)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Treasure Tours of Nevada 07 Aug 2009 05:10 #85202

Hallo,

wir haben im Juni auch eine Stadtrundfahrt mit Norbert gemacht und waren total begeistert.
Er hat super interessante Sachen erzählt und auch ganz tolle Tips gegeben.
Sollten wir wirklich im Januar nochmal nach Vegas fliegen, werden wir bestimmt wieder eine Tour mit ihm buchen.

LG
Morczi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.



Juni 2009 - MGM Grand
Januar 2010 - MGM Grand
November 2010 - MGM Grand + Mandalay Bay + Aria

Treasure Tours of Nevada 15 Sep 2009 13:44 #87338

Wir haben 2005 mit Petra geheiratet und 2007 eine Tour zum Hover Dam gemacht. Beides mal waren wir sehr sehr zufrieden :cheer:

Melanie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treasure Tours of Nevada 19 Sep 2009 19:22 #87492

ich hab über treasure tours einen heli night flight gebucht, 2008, war geburtstagsgeschenk für einen der mitreisenden.
klappte alles problemlos, flug war schön, natürlich viel zu kurz, aber mit abholen und hinbringen zum hotel und sekt aus "plastikkelchen" alles roger... ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marc-29.

Treasure Tours of Nevada 26 Apr 2020 12:29 #177721

Vor kurzem einen Bericht im deutschen TV über Petra Dörr und der Situation in Las Vegas gesehen und dann aus Neugier auf Treasure Tours gegangen. Die Touren macht jetzt René Meinert. Weiß jemand warum Norbert Dörr die Touren nicht mehr macht?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Treasure Tours of Nevada 26 Apr 2020 13:08 #177723

OliverOAS schrieb: Vor kurzem einen Bericht im deutschen TV über Petra Dörr und der Situation in Las Vegas gesehen und dann aus Neugier auf Treasure Tours gegangen. Die Touren macht jetzt René Meinert. Weiß jemand warum Norbert Dörr die Touren nicht mehr macht?

Oliver


Ist in "Rente" gegangen, hat sich auch von seiner Frau getrennt. Sie macht aber weiterhin die Hochzeiten, Norbert ist / lebt glaube ich auf Hawai
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.