Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Links zu Gewinnspielen rund um das Thema Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vegas bei Holiday Autos (auf Facebook)

Vegas bei Holiday Autos (auf Facebook) 23 Nov 2010 10:22 #105542

Auf Facebook kann man auf der Seite von Holiday Autos an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Zu gewinnen gibt es einen Flug mit Condor von Frankfurt, 4 Nächte im Planet ein Cabrio und Showbesuche.


Was für mich bei Gewinnspielen immer sehr wichtig ist, ist die Tatsache, dass wie bei diesem Gewinnspiel die persönlichen Daten nur für die Dauer und Ausführung des Gewinnspiels von Holiday Autos und Kooperationspartnern (z.B. Condor, PH) gespeichert und verarbeitet werden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt gemäß der Teilnahmebedingungen nicht.

Viel Glück

HomerGW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

USA BILDER auf LEINWAND -> www.fineartprint.de/index2.php?page=bild...ser=38993&shoppics=1

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Vegas bei Holiday Autos (auf Facebook) 13 Dez 2010 17:59 #105920

Cool, danke für den Hinweis. Werde das gleich mal checken & hoffe das die Aktion noch läuft. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas bei Holiday Autos (auf Facebook) 13 Dez 2010 20:51 #105924

ist leider schon gelaufen und wir haben leider nicht gewonnen *schnief* ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ich war auch mal so wie du, aber dann wurde ich 12...

*bald in der karibik*
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.