Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Just married/ A Special Memory Chapel

03 Dez 2005 10:55 #11657

~Luna~ schrieb: Es wird gleichzeitig unser allererster USA-Urlaub und es ist klar, dass man da etwas nervös ist, oder? ;)

Ja sicher. Ich bin nur immer etwas unsicher, weil Du grundsätzlich irgendwo Smileys einstreust, deren Sinnhaftigkeit ich an dieser Stelle oft nicht zu deuten weiss.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Dez 2005 10:59 #11658

~Luna~ schrieb: ich habe mir ein paar Internetvideos angeschaut und ich konnte der Trauungen bis auf die, die der Jean-Luc machte, folgen.

Ja, aber gerade deshalb ja meine Anregung, doch mal über einen deutschen Minister nachzudenken. Was spricht denn von Deiner Seite aus dagegen, dass er in einer Sprache spricht, von der Du sicher sein kannst, dass Du sie auch - inklusive aller Feinheiten (Idioms) - verstehst?

gruss, timmi (verwundert)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Dez 2005 11:10 #11659

Warum? Tja, weil ich es merkwürdig finde im Ausland in der Heimatsprache zu heiraten, passt irgendwie nicht... und wie gesagt, als ich auf der Seite der Kapelle mir die Vows durchgelesen habe, habe ich zu 90 % alles verstanden - deshalb war ich auch der Meinung, dass wir es auf englisch machen können.

Zuerst planten wir eine Trauung auf deutsch, dann gab es hier ein paar Stimmen, die sagten... warum heiratet ihr in Vegas, wenn ihr das auf deutsch machen wollt und dann habe ich mal darüber nachgedacht und geschaut ob ich es auf englisch verstehen würde und meine Meinung geändert... und nun heißt es wieder anders.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Dez 2005 21:34 #11660

~Luna~ schrieb: Tja, weil ich es merkwürdig finde im Ausland in der Heimatsprache zu heiraten, passt irgendwie nicht...

Wieso das denn nicht? Ich unterhalte mich mit meiner Frau auch in Las Vegas Deutsch - und auf Zypern rede ich mit ihr nicht Griechisch. Du äusserst doch bei dieser Trauung auch ansonsten Deine Wünsche zu den Arrangements. Da ist die Sprache doch auch nur ein Punkt, wie alle anderen auch.

Zuerst planten wir eine Trauung auf deutsch, dann gab es hier ein paar Stimmen, die sagten... warum heiratet ihr in Vegas, wenn ihr das auf deutsch machen wollt und dann habe ich mal darüber nachgedacht und geschaut ob ich es auf englisch verstehen würde und meine Meinung geändert... und nun heißt es wieder anders.

Heh, ich habe nicht gesagt, dass das richtig oder falsch ist. Ich habe einfach nur gefragt, um zu verstehen, warum Du das so willst. Da war keinerlei Empfehlung drin enthalten; weder für deutsch noch für englisch.

gruss, timmi (einfach nur neugierig)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Dez 2005 11:41 #11661

Hallöchen zusammen !

Noch ein kleiner Hinweis von mir:

Mein Englisch ist auch nur besseres Schulenglisch, aber wir waren vor unserer Hochzeit über eine Woche in den USA und irgendwann versteht man dann alles irgendwie viel besser.

Beim Hinflug gab´s nur TV-Unterhaltung auf Englisch in den USA checkt man hin und wieder den Wetterkanal ab und Football und Baseball schaue ich mir auch ganz gerne an.
Außerdem sprechen fast alle Leute da drüben (man mags kaum glauben) englisch.
Irgendwann versteht man´s einfach und man überlegt gar nicht mehr großartig.

Also keine Angst ! Alles wird gut !

Gruß Andree

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Dez 2005 11:46 #11662

Ach Ja !

Kurzer Nachtrag zum Fotografen der A Special Memory Chapel:

Unsere Fotos waren absolut grauenhaft, fürchterlich und unprofessionell.
Wir haben es uns noch nicht getraut die Fotos irgendjemandem zu zeigen, noch nicht einmal unseren besten Freunden.

Offiziell sind die Fotos verloren gegangen.

Also, wenn der Fotograf fragt ob ihr nur die Filmrolle wünscht und euch dann mit selbiger laufen lässt habt ihr verloren.

Geht lieber die entwickelten Fotos am nächsten Tag abholen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Dez 2005 13:41 #11663

@anrokle, Danke erstmal!

Ich denke, dass das mit dem Fotografen und dem Filmer eine Glückssache ist. Es kommt darauf an, wer gerade dran ist: der eine kann es, der andere nicht - wobei ich mich fragen muss, warum er dort immer noch angestellt ist, wenn er so grauenhafte Fotos macht. Davor habe ich echt etwas Angst, dass die Bilder eine Katastrophe werden. :(

Ich habe mir online nur mehrere Videos angeschaut und da gibt es teilweise sehr große Unterschiede, vielleicht teilweise von der Laune abhängig oder vom Paketpreis :( Keine Ahnung... - ich hoffe, dass wir Glück haben werden.

War das der Kapellen eigener Fotograf oder der von dem Onlinediest, bei dem Du die Hochzeit gebucht hast?

PS. Eine Fotokostprobe magst Du uns nicht vielleicht mal zeigen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Dez 2005 07:22 #11664

anrokle schrieb: Ach Ja !

Kurzer Nachtrag zum Fotografen der A Special Memory Chapel:

Unsere Fotos waren absolut grauenhaft, fürchterlich und unprofessionell.
Wir haben es uns noch nicht getraut die Fotos irgendjemandem zu zeigen, noch nicht einmal unseren besten Freunden.

Offiziell sind die Fotos verloren gegangen.

Also, wenn der Fotograf fragt ob ihr nur die Filmrolle wünscht und euch dann mit selbiger laufen lässt habt ihr verloren.

Geht lieber die entwickelten Fotos am nächsten Tag abholen.

Also wie schon geschrieben: unsere Photos sind absolut top!!!!

Alle unsere Freunde haben Fotos gemacht...und die sind auch gut, aber die vom Fotografen sind RICHTIG professionell geworden.

Liegt warscheinlich am Fotografen...die Ausrüstung von unserem war wohl schon sehr gut, was ein Freund von uns, der sich auskennt befand.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Dez 2005 09:09 #11665

Guten morgen zusammen !

Also unser Fotograf steht als Manager: Michael auf der HP (Mitarbeiter der Jahre 2001 und 2002) (NaJa!)

siehe: www.aspecialmemory.com/Our%20Staff.htm

Aber ich wollte gar keine negative Stimmung verbreiten !!

Jetzt mal die andere Seite:

Die Kapelle ist, von dem was ich gesehen habe, die beste Wahl.
Sie liegt zwar etwas abseits vom Strip ist aber dafür Topp. :appl

Die anderen Chapels, die ich mir im Vorfeld auf unterschiedlichen Seiten im Internet angeschaut habe sahen vor Ort schon etwas abgenutzter und älter aus.

Unser Reverend (Duane Williams) war sehr freundlich und konnte sogar unsere (für Amis schweren Namen) perfekt aussprechen . :appl

Die Zeremonie war ebenfalls klar und deutlich gesprochen. :appl

Also nur die Fotos sind leider nichts geworden, aber was soll´s:

hätten wir tolle Fotos haben wollen und alles andere drumherum was zu einer Hochzeit dazu gehört, dann hätten wir den Weg nach Las Vegas nicht gemacht. Wir wollten es so.
Uns war es nicht so wichtig ob der Brautstrauss zur Kleidung passt oder anderes.
Wir waren in Jeans und Shirt unterwegs und nach der Trauung haben wir den Strip unsicher gemacht.

Ach Ja und noch was absolut ungewöhnliches für Las Vegas. An unserem Hochzeitstag hat es in strömen geregnet.
Laut Aussage unseres Chauffeurs ist das in Las Vegas allerdings ein GUTES Zeichen.

Gruß anrokle

@~Luna~: Fotos sind leider verloren gegangen. :liar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Dez 2005 13:19 #11666

@anrokle, Danke für die Ausführung. Stimmt..., das wichtigste ist, dass man geheiratet hat und glücklich ist... aber solche Sache mit den Fotos ärgert dann trotzdem irgendwie... vor allem, weil man dafür Geld bezahlt hat.

Die Chapel scheint ja nur 2 Fotografen, lt. der Homepage zumindest, zu haben.
Also Michael sollte es nicht sein..., aber die Chancen stehen dann 50:50 :D
Das gleiche gilt auch für den Filmspezialisten, also das Video vom 07.12. ist eine Katastrophe... da wird die ganze Zeit falsches Datum eingeblendet und das vom Februar 1996 :roll: Die Amis sehen das wohl nicht soooo eng :D

@Patrisha, dann hat bei Dir wohl der Brian die Fotos gemacht, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2006 12:13 #11667

Hallo,
wir wollen am 03.03. in der A special memory Chapel heiraten. :love

Ist es möglich ein Video über eine Trauung von der Chapel im Internet anzusehen.

Hat jemand einen Link.
Würde mich super freuen.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2006 14:15 #11668

Ja. Auf der homepage von der Chapel ( www.aspecialmemory.com/ ) gibts die Möglichkeit, Videos anzuschauen.

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2006 16:20 #11669

und wo genau auf der Seite.. :conf
was muss man dann für Daten eingeben :conf :conf
(blöd anstell) :angel:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2006 22:59 #11670

Jo Tweety........................
klick den link an, den ich schrieb. Da erscheint sofort:
click here for wedding video............
Dann gib irgendein Datum ein (von vor zwei Wochen oder so........)

click = klick :D
wedding = Hochzeit :D
video = video :D
here = hier :D
date = Datum :D

LG Renaloco ( :roll:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2006 18:07 #11671

Hallo alle zusammen,

wir wollen im April in der A Special Memory Chapel heiraten und versuchen seit einiger Zeit alles über das Internet zu buchen. Leider klappt es auf der Hompage der Chapel nicht. Es kommt immer der Hinweis account is not available. Auf unsere E-mails antwortet leider keiner. Hat jemand einen Tipp, was wir bei unseren Buchungversuchen falsch machen.

Vielen Dank

Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2006 09:35 #11672

Probier doch mal auf der HP der Chapel ganz unten contact anzuklicken und dann eine email zu schicken.

Alternativ kann ich Dir empfehlen, ihnen ein Fax zu senden. Die Nr. ist auf der HP.

Oder aber buche die Kapelle über Adeo-Reisen (hier links unter Partner/links Las Vegas-Reisen). Haben wir gemacht und waren sehr zufrieden. Ausserdem sind sie günstiger als direkt bei der Chapel zu buchen.

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2006 09:48 #11673

@Tweety, ich habe auch lange gebraucht bis ich das mit dem Video raushatte :D
Du musst bei dem Datum zuerst den Monat und dann den Tag reinschreiben ;) Sonst klappt das nicht. ;)

@Michaela, weißt Du schon, wann Ihr heiraten wollt? Wir heiratena auch Im April ;) Entweder am 25. oder am 26.04.06

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2006 15:50 #11674

Danke Luna,
hat mir geholfen... :wink:

nur wenn ich auf View klicke kommt auch nur: The video listing information was not found.

:think :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2006 18:19 #11675

ich habs nochmal probiert, aber es kommt bei View nur die Adresse der Chapell :mad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2006 18:32 #11676

Tweety schrieb: ich habs nochmal probiert, aber es kommt bei View nur die Adresse der Chapell :mad

Versuche mal als Datum: 01 05 2006. Dann bekommst Du als Video angeboten: Craig Moodie and Louise Menzies - January 5, 2006. Dahinter auf view klicken - und Video gucken.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019