Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hochzeit aus dem Reisekatalog?

24 Jun 2008 12:58 #42149

20% ist wirklich nicht viel für den ganzen Ärger, das waren ja direkt mehrere Patzer auf einmal. Aber wie du sagst, am ärgerlichsten ist es, das euch keiner die Fotos ersetzen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2008 10:02 #42150

Hallo,

@Ammy:
bin seit langem nun wieder mal im Forum und war schon ganz gespannt auf Deinen Bericht.
Das mit den Pannen ist wirklich blöd gelaufen, aber ich bin mir sicher, dass Du trotzdem eine schöne Hochzeit hattest. Meine richtige Hochzeit wurde mir durch meine Familie verhagelt, aber du hast ja geschrieben, dass es mit Ihnen super war und ich denke, dass es so unendlich wichtig ist, dass sich die Leute, die Dich lieben sich mit und auch für Dich freuen.

Zu Deiner (schon etwas zurückliegenden

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

) Hochzeit auch noch die allerbesten Glückwünsche

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

!!!!![/color]

Vielen Dank noch für die wertvollen Infos. Wir sind Ende September mit unserem Renewal of Vows in eben dieser Kapelle dran und nach Deinem Bericht, werde ich mich mit der Kapelle noch vor unserer Abreise und kurz vor der Eheerneuerung noch mal in Verbindung setzen.

Vielleicht ist ja noch jemand zu dieser Zeit in Vegas oder heiratet sogar in dieser Kapelle.......?

Viele liebe Grüße
Mia777

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Aug 2008 06:10 #42151

Ende September sind einige in Vegas...musst mal im Kalender schauen... aber ob noch jemand heiratet?? hmm...also wir nich *lach*... musst mal unter Alles andere schauen...da sind auch noch Threads mit den verschiedenen Daten und vereinbarten Treffen der User hier ...

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2008 22:04 #42152

Hallöchen!

Wir sind wieder zurück und haben unser Renewal of Vows in Las Vegas zelebriert!

Möchte hier ein kurzes Resümée abgeben, das natürlich aus meiner persönlichen Warte aus zu betrachten ist.

Ich kann nur davon abraten, eine Hochzeit im Reisekatalog zu buchen und auch die A special memory chapel würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen!!!!!!!!

Wäre es meine richtige Hochzeit gewesen, hätte ich mich wohl noch mehr geärgert (bzw. erst so richtig). Wenn ich es noch mal täte oder es noch mal tun werde, dann würde ich mich um alles selbst kümmern und meine Erwartungen an die Kapelle und die Trauung immens zurückschrauben.

Ich bereue es nicht und es war eine einmalige Erfahrung, aber es hat einfach zu viel nicht gestimmt.

Trotz allem haben wir unsere Zeit in Las Vegas voll und ganz genossen und ich würde jederzeit wieder nach Las Vegas gehen!!!!

Viele Grüße
Mia777

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2008 05:58 #42153

Wir haben vor 2 Wochen in Vegas geheiratet und ich habe lange hin und her überlegt und recherchiert was wir machen. Da wir beide nicht auf Kirchenatmo stehen, haben wir dann Valley of Fire gebucht und das war genau die richtige Entscheidung.

Als wir in Vegas waren, war ich froh, keine Chapel gebucht zu haben. Ich habe die zwar nur von außen gesehen, aber irgendwie haben die Chapels (ab Sahara Richtung Downtown) auf mich alle einen absolut gammligen Eindruck gemacht. Da hätten mich keine 10 Pferde reingebracht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2008 08:34 #42154

  • Ammy
  • Ammys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 0
Naja, ne also ich kann mich eurer Meinung nicht ganz anschließen!
Die Special Memory wedding chapel kann ich nur empfehlen! Ich würde nur beim nächsten mal mit der kapelle selbst alles vereinbaren und das nicht -obwohl es günstiegr war- über einen dritten machen lassen. Die Kapelle hat sich super viel mühe gegeben und hat uns die unterlagen gezeigt, die sie hatten und da stimmte auch alles und sie haben und auch noch ganz viele extras gegeben und gemacht und getan obwohl das nirgends stand das die das sollten.... die trauung selbst war supi und der minister und alles auch!
Es ist eben keine christliche kirche!!!! Sonst würde man ja schließlich nicht in vegas heiraten wenn man klassische 1000000jahre alte gemäuer möchte.
Bekannte von uns haben in der chapel of flowers geheiratet- die fand ich jetzt auch nicht so toll... aber ich würde nicht prinzipell sagen das die össelig sind oder sonst irgend etwas abwertendes. Ich find pinke kitsch-Flamingos im garten cool.... aber das ja geschacksache.... ich hatte weder an freundlichkeit noch an ordnung/ sauberkeit oder sontiges was auszusetzten!!!
Vielleicht hattet ihr einfach pech oder zu hohe anstrüche (obwohl ich der meinung bin das in vegas für das passende geld ALLE ansprüche bedient werden können)

Vielleicht habt ihr euch das einfach nicht richtig durchdacht, geplant oder geld sparen wollen (ich kenn ja die hintergründe nicht)

ICh würde, auch wenns nicht perfekt eglaufen ist- immer wieder in einer Kapelle in Vegas heiraten! Am liebsten jedes jahr! Und immer mit Elvis und kitschig und mit dem klassischen las vegas -feeling..... das gehört dazu!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2008 09:05 #42155

Mia777 schrieb: Ich kann nur davon abraten, eine Hochzeit im Reisekatalog zu buchen und auch die A special memory chapel würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen!!!!!!!!

Das tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast bzw. die Trauung nicht deinen Wünschen entsprach. Aber was hat dir denn an der ASM nicht gefallen? Ich selbst habe dort auch im Juli geheiratet, allerdings über Petra Dörr organisiert, und konnte absolut nichts negatives über die Kapelle sagen! Ich fand sie schön!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2008 15:26 #42156

An der Kapelle an sich (Aussehen, Sauberkeit) hatte ich absolut nichts auszusetzen. Die Zeremonie war auch sehr schön. Und Geld sparen wollten wir auch nicht, wir hatten sogar noch ein Fotoshootung gebucht.
Mich hat eher gestört, dass Absprachen vom Vortag vergessen wurden, dass das Fotoshooting leicht desorganisiert war und wir falsche bzw. gar keine Infos vorab hinsichtlich des Fotoshootings bekommen haben.
Ob ich zu hohe Ansprüche hatte, weiß ich nicht ....... ich habe ein Jahr in Südamerika gelebt und bin es eigentlich gewohnt, dass Dinge schief gehen oder anders sind/werden als sie scheinen... aber ist möglich.....
Ich denke halt, auch bei Fließbandhochzeiten kann man sich etwas mehr Mühe um Details (bzw. Absprachen) geben.

Aber wie gesagt, ist rein subjektiv. Ich würde es auch wieder tun und bereue es nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Okt 2008 06:48 #42157

  • Ammy
  • Ammys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 0
Mhh, ja von der organisation ist- wie schon mehrfach geschrieben- auch einiges schief gegangen. Vielleicht hatten wir einfach glück. Bevor wir getraut wurden ist die Dame von der Kapelle noch mal zu und gekommen und hat uns alles nochmal erklärt. Dann ist sie nochmal zu mir ins umkleideräumchen gekommen und hat mir erklärt was ich machen muß und wie alles funktioniert. Dann kam der Minister zu mir und hat mir schon mal gesagt wie die trauung ablaufen wird und mir gesagt, welchen text ich gleich nachzusagen habe und ob ich noch fragen hätte usw.
Vorher war der Minister schon bei unserer Familie und hat persönliche dinge gefragt, damit er ganz individuell auf uns eingehen konnte- was er auch gemacht hat. Unsere Eheringe spielen zB eineg ganz große bedeutung.... darauf ist er sehr schön eingangen uns so ein paar kleine dinge wo man einfach gemerkt hat, dass es zu uns passt und er das scheinbar estra frü uns gesagt hat.... es war sehr schön... da kann ich nichts negatives zu sagen.

Aber wie überall- man kann Glück (oder wie wir Glück im Unglück) oder Pech haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2008 16:05 #42158

Hallo liebes Forum,
hat evtl. jemand von Petra Dörr eine Kontakt-Adresse ???

Vielen Dank und Grüße aus Berlin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2008 16:14 #42159

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

19 Okt 2008 19:12 #42160

Hallo Oliver,
herzlichen Dank.
Gruß Irene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2008 18:57 #42161

Hallo,

ich bin auch grad auf der Suche nach einem Hochzeitspaket für Juli.
Finde leider nur bei FTI Pakete und nicht wie vielfach geschrieben bei TUI oder Neckermann?
Oder sind die Kataloge noch nicht draussen????

Desert79

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2008 11:39 #42162

  • Ammy
  • Ammys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 0
Also wir hatten das von Dertour und der katalog war mitte nov auf dem markt... TUI und Neckermann kenn ich diesbezüglich nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2009 17:14 #42163

Meine Nichte heiratet Anfang Mai in der Little Church of the West. Wer hat in dieser Kapelle geheiratet und kann mir folgende Fragen beantworten:

Wie lange vorher muss diese Kapelle gebucht werden?
Mus man hier ein Paket buchen?
Kann man selbst Fotos machen?

Ich freue mich über jede Info.

Viele Grüsse felix

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2009 07:28 #42164

Du schreibst die Nichte heiratet dort. Also ist die Heirat in dieser Chapel doch schon gebucht ?!? Warum dann die Fragen zur Buchung?

Und ja, in den Chapels darf man natürlich auch selber Fotos machen.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.