Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hochzeitsfotos

Hochzeitsfotos 14 Aug 2005 11:32 #7657

Ich hab mal eine ganz spezielle Frage:

Kann mir jemand ein günstiges Fotopaket für die Hochzeit empfehlen? :conf
Im Paketpreis der Hochzeit selbst (A Special Memory Chapel über FTI gebucht) sind nämlich nur ganz wenige drin und alle Zusatzangebote, die ich finde kosten min. 300$. :(

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Aug 2005 22:34 #7658

Hast du das FTI Paket schon gebucht? Dann kannst Du nur ein Paket der Kapelle in Anspruch nehmen, laut deren Website. Wenn nicht - kannst Du Dir nur eine andere Kapelle suchen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Aug 2005 19:17 #7659

Ja, die Kapelle ist schon gebucht. Das Paket von FTI ist insgesamt recht günstig - 352 € pro PAAR. Aber das hilft mir bei den Fotos leider nicht wirklich...

Vielleicht hat ja noch jemand einen heißen Tipp. :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Aug 2005 21:57 #7660

Wegen der Fotos / DVD der Trauung haben wir die Cupids Chapel direkt und nicht FTI gebucht....Du kannst denen ja mal eine email schicken, hast Du mal direkt nachgefragt? Ich war von denen ein bisschen enttäuscht, auf meine erste email haben die gar nicht geantwortet, habe zwei Wochen gewartet und dann neu geschrieben. Ich hatte gefragt ob man die Bilder auf CD bekommen kann, die sagten aber nein. Es gibt Chapels die bieten die Fotos auf CD (so 5-7 Stück) und geben Dir ein copyright release, d.h. sie verzichten aufs copyright damit Du unbegrenzt nachmachen kannst. Dann kannst Du auch noch vor Ort zusätzliche Fotos von den je nach Paket 30-70 gemachten Bildern aussuchen die dann jedes einen Aufpreis kosten, die kommen dann auch auf die CD. Vielleicht liegt es daran dass die CupidsChapel mit einer Fotografin zusammenarbeitet die selbständig agiert, hierfür erwartet man auch 50 Dollar Trinkgeld für sie, genau wie für den Trauungsminister. Vielleicht kann die die a special memory sowas vermitteln? Ich denke aber dass nichts zu machen sein wird. Im Excalibur sagte man mir das mit den Negativen macht man bei internationalen Gästen nicht, viel zu umständlich mit der Nachbestellung (damit machen die Fotografen/Kapellen viel Geld, daher kosten die Fotos auf CD so viel weil sie darauf verzichten müssen). Wieviel Fotos wollt Ihr denn, da gibts doch bei denen auch billigere Packages /Upgrades? (ab 68 Dollar) www.aspecialmemory.com/Photopackages.htm
Genügen die nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2005 08:41 #7661

Also wir haben im Paket ungefähr 5 Fotos gehabt plus Video.
Bekommen haben wir - glaube ich - 10 Fotos plus DVD der Trauungszeremonie.
Die Fotos waren komplett mit Negativen.
Als wir sie hier in Deutschland nachmachen wollten, hatten allerdings bei einer Vergrösserung der Fotograf Probleme mit dem amerikanischen Format der Negative. Das war aber sein Problem.
Die Fotos sind schön geworden, die Abzüge ebenso.

Die DVD war zwar qualitativ nicht soooooooo berauschend, aber mit entsprechender Nacharbeitung am PC vom Fachmann ist ein Schmuckstück draus geworden.

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2005 21:00 #7662

@ Renaloco, wo habt Ihr denn die Nachbearbeitung machen lassen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Aug 2005 07:43 #7663

Die hat mein Mann selber gemacht am PC. War kein Problem. In einer Stunde war alles perfekt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Aug 2005 21:01 #7664

Ist ja klasse, danke für die Auskunft. (Werde dann Deinen Mann besuchen wenn ich wieder da bin hihi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2005 10:13 #7665

Wie gut ist eigentlich die Qualität der Bilder in der Special Memory Chapel? Ich finde schade, dass man auf der Seite der Chapel keine Beispielfotos sehen kann. Mein Freund ist Hobbyfotograf und wir sind bei den Bildern ziemlich anspruchsvoll und es wäre schlimm, wenn die Bilder von unserem Tag nicht so schön werden würden :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2005 14:07 #7666

Hi Luna,

mensch, du hörst dich an wie ich vor ein paar Wochen. :D
Wir sind gerade seit Donnerstag wieder in Deutschland und waren mit der Kapelle soweit recht zufrieden.

Wir haben statt der sechs Fotos die im Paket der Kapelle enthalten waren, einen ganzen 24er Film von dem Fotografen zum Selbstentwickeln erhalten. Da er (der Film!) gerade beim Entwickeln ist, kann ich dir erst nächste Woche etwas über die Qualität sagen. Bin auch gespannt, da ich als Hobbyfotografin auch recht hohe Ansprüche stelle, glaube ich...

Weil ich die Beispielfotos hier im Forum ehrlich gesagt nicht gut fand (sorry an alle Betroffenen... :talk ), hatten wir einen zusätzlichen Fotografen engagiert. 1,5 Std. Fotos. 2 Locations, ca. 80+ Fotos zum Selbstentwickeln für 350 $. Er heißt Mike de Simone und war wirklich toll. Die Fotos sind spitze, waren ihr Geld wirklich wert. Wenn du mehr wissen willst, frag einfach oder geh auf www.desimonephotography.com Falls du mit Mike mailst, dann grüß ihn bitte ganz lieb von Karina und Matthias - ist wirklich ein supernetter und verlässlicher Mensch.

Bis dann, wenn die Abzüge fertig sind...
Karina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2005 12:23 #7667

Hallo Karina,

vielen Dank für den Link, die Fotos sehen dort ziemlich gut aus, aber auch nicht gerade billig. Wir habe ja noch Zeit, bin mal aber auf die Bilder gespannt, vielleicht machst Du mir mal die Fotos mailen oder mal hier posten - wäre echt lieb.

Kannst Du eigentlich mit dem Fotografen vorher absprechen, welche Fotos Du machen möchtest - anhand einer Beispielmappe z. B.? Durftet Ihr zwischen div. Locationen wählen?

Wurden die Fotos in der A Special Memory Chapel auch während der Trauung gemacht oder nur danach? Könnte man den Fotografen (Mike) auch in der Kapelle buchen, dass er die Bilder während der Trauung macht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2005 18:00 #7668

@Karina, hast Du die Fotos schon?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2005 10:45 #7669

...und weiß jemand ob die Web-Geschichte bei a special memory endlich wieder funktioniert...und ob die Videos online was sind?


unser countdown läuft: am 26 November ist Stichtag!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2005 17:55 #7670

@Patrisha, und wie macht Ihr das mit den Fotos? Worüber habt Ihr denn gebucht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2005 11:54 #7671

@ Luna
wir haben schon direkt bei A special memory gebucht...ein Freund macht Fotos, aber einige haben wir ja auch im Paket. Freunde DÜRFEN fotografieren und filmen. Weil wir aber gerne ein Video ins Netz stellen möchten für die Lieben zuhause, hoffe ich, daß das System nächsten Monat bei denen ENDLICH wieder läuft! Dann können die Daheimgebliebenen über Link auf der Homepage der Chapel einen Monat lang umsonst die Trauung anschauen und downloaden...aber im MOMENT haben die Probleme...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2005 18:49 #7672

Oh, das mit dem Internetvideo wollten wir eigentlich auch machen, aber bis dahin wird es sicherlich wieder gehen. Musst dann mal sagen, wie das Video war ;)

Wann ist es denn bei Euch soweit?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2006 16:12 #7673

wir reisen 2 Tage nach der Hochzeit ab.
Klappt das mit den Fotos in der Zeit? :think
Wir haben das FTI-Paket gebucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2006 21:10 #7674

@Tweety, wieviel habt Ihr nun für das Paket bei FTI bezahlt? 352 Euro p. P.?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2006 21:51 #7675

345,-- für das Romance Packet
Hast du auch so ein Packet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2006 08:37 #7676

345,- pro Paar hatten wir letztes Jahr für das Romance-Paket bei FTI (über Adeo_Reisen) bezahlt.

Und ja, die Fotos kannst Du spätestens am kommenden Tag abholen. Ebenfalls die DVD von der Hochzeit.

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019