Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: heiratet noch jemand am 05.10.05

27 Okt 2005 09:17 #9314

Hallo Luna,

ich hatte einen weiß-roten Seidenblumenstrauß und der ist wirklich wunderschön. Auf den Fotos ist er gar nicht von einem echten zu unterscheiden und jetzt macht er sich noch schön zusammen mit unserer Traukerze im Regal :D.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2005 09:52 #9315

@baerenfan, gerne - ich würde einen Strauß von hier mitnehmen, wenn ich wüßte wo ich in Deutschland einen Seidenblumenstrauß bekomme :(

@Dana, wo hattest Du Deinen Seidenblumenstrauß denn her? In Vegas gekauft oder von hier?

@rikschamuc, das siehst Du völlig falsch. Ich will eine schöne und romantische Hochzeit, mehr nicht ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2005 10:21 #9316

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hi Luna,
das ist einfach, es gibt über das Internet Anbieter die Seidenblumen verkaufen und die oft auch Seidensträuße im Angebot haben.
Oder frag doch mal in Deinem Blumengeschäft Deines Vertrauens nach die stellen Dir bestimmt auch einen schönen Strauß zusammen oder es gibt doch genug Geschäfte die Seidenblumen anbieten und die freuen sich auch wenn Sie Dir einen schönen Strauß zusammen stellen dürfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

27 Okt 2005 19:59 #9317

www.hochzeitsdekorationen.de

:think :think :think :think :think :think :think :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Okt 2005 19:24 #9318

@baerenfan, Danke, daran habe ich auch gedacht, jedoch habe noch in keinen Blumengeschäft hier Seidenblumen gesehen - höchstens nur in Dekoläden, aber vielleicht machen die was auf Anfrage.

@renaloco, Danke für den Link, er ist echt super :) Ich habe nach Seidenblumen und Brautsträuße gegoogelt, es kam dabei nichts vernünftiges heraus :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.