Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Planet Hollywood Towers, A Westgate ?

Aw: Planet Hollywood Towers, A Westgate ? 20 Mär 2011 12:46 #110481

OliverOAS schrieb:

Stefan84 schrieb: ... die Möglichkeit gibt, für $10 pro Nacht ein Upgrade ... Vegas ist einfach sick

Was ist daran "sick", sie haben Dir einfach nur das zusätzlich angedreht, was Du beim Buchen sowieso schon hättest machen können !?!

schön aus dem Zusammenhang heraus zitiert :D

1. kann man eben nicht mehr "high floor" buchen -> bitte mal die HP checken
2. bieten die dir das Upgrade für $20 an, was man im Internet vorher (als es noch buchbar war, Januar oder so) ca. $100 mehr gekostet hätte
3. kann es natürlich sein, dass du aktuellere Infos als 6 Tage alte hast ;) dann bitte her damit ^^

und das 'Vegas ist einfach sick' war auf Vegas, nicht auf die PH Towers bezogen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Planet Hollywood Towers, A Westgate ? 20 Mär 2011 17:50 #110502

Stefan84 schrieb: kann man eben nicht mehr "high floor" buchen

OK, dann können alle das Gleiche buchen und man muss erst am CheckIn den Aufpreis für den high floor bezahlen. Wenn Du mit den $10/Nacht einverstanden bist, dann hast Du einen für Dich genialen Preis bekommen und dafür Glückwunsch (wobei ich den 26. Stock jetzt auch nicht als Kellerlage angesehen hätte).

Ich wollte nur damit ausdrücken, dass man nicht immer für den high floor bezahlen muss (auch wenn es das Hotel explizit bei der Buchung anbietet), zumindest hätte ich das nicht gemacht. Man darf dann logischerweise aber auch nicht enttäuscht sein, wenn es nicht klappt.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Planet Hollywood Towers, A Westgate ? 20 Mär 2011 17:54 #110503

taubenix schrieb: also ich bin vom 27.3 bis 1.4 dort
und halt was es so für tipps gibt

Ist von Sonntag bis Freitag, also da stehen die Chancen gut, weil weniger Leute da sind als am Wochenende

taubenix schrieb: und halt was es so für tipps gibt

"Is there a chance for a complimentary upgrade". Das ist mein Satz beim Check-In, andere wedeln mit $20 Scheinen (google doch mal nach "20$ Trick). Alles andere ist Glück.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.