Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Augustus oder palace Tower im Ceasars Palace?

Augustus oder palace Tower im Ceasars Palace? 13 Aug 2010 10:20 #101783

Hey leute, buche gerade die Hotels für Oktober und kann mich nicht recht entscheiden, deswegen hoffe ich das ihr mir mit eurer Erfahrung weiter helfen könnt. Wir wollen 3 Nächte im Ceasars Palace absteigen und über die "Extend your Summer" Promo kosten der Augustus Tower Deluxe Room und der Palace Tower Deluxe Room gleich viel. Welches Zimmer wäre die bessere wahl? Welches Zimmer ist neuer/moderner und welcher Tower hat die bessere aussicht auf den Strip oder die Fountains vom Bellagio. Oder wäre Sogar der Forum Tower die bessere wahl? Kostet 20 Dollar weniger pro Nacht als die anderen beiden.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Vielen Dank im voraus.

-cybo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Augustus oder palace Tower im Ceasars Palace? 13 Aug 2010 11:05 #101785

Der Augustus Tower ist der neue große Tower zum Bellagio hin. Wir haben da mal gewohnt und eine Superaussicht auf die Fontänen gehabt (Richtung Süden). Ich würde das beim Check-In aber unbedingt erwähnen, da man auch Zimmer mit Blick auf den Pool bekommen kann (Richtung Norden).

Zum Palace Tower kann ich leider nichts sagen, ich war erst einmal im Caesars.

Augustus oder palace Tower im Ceasars Palace? 13 Aug 2010 14:06 #101792

Ich kenne nur den Roman Tower - dort wurden wir nach unserem 1800hotels Debakel einquartiert. Keine Aussicht, kleine Zimmer und das Bad ohne eigene Tür. Aber immerhin war es dort sehr ruhig, denn dort wurden anscheinend nur solche gestrandeten Typen wie wir untergebracht, die zwar gebucht hatten, der Vermittler das Geld aber nicht überwiesen hatte.
Kann mir vorstellen, dass jeder andere Tower um einiges besser ist.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Augustus oder palace Tower im Ceasars Palace? 23 Aug 2010 15:50 #102131

Hallo, nachdem ich hier schon viele Tipps erhalten habe, will ich mich mal revanchieren.

Ich würde den Augustus-Tower bevorzugen, wir haben mal die Erfahrung egmacht, dass man bei vollem Haus einige Vorteil wie zum Beispiel Valet parking wenn es für andere Tower schon voll ist, Restaurant-Reservierungen ebenos bekommt.

Bisher haben wir dort immer relativ neue Zimmer bekommen, in einem der anderen Tower gabs auch schon mal ne Nasszelle, die zwar mitten im Zimmer war, der lindgrüne Farbton und die Gestaltung der Armaturen deutete aber dann doch auf eher frühe 80 Jahre hin

Augustus oder palace Tower im Ceasars Palace? 23 Aug 2010 17:20 #102133

Hatte selbst noch kein Zimmer im Augustus-Tower kann ich nichts sagen. Habe aber auch schon gehört, dass der Augustus Tower der neustes Tower und die Zimmer neuer sind.

War dieses Jahre im Palace Tower Deluxe Room untergebracht. Zimmer waren sehr geräumig und groß; ebenso das Bad mit Dusche, Whirpool. Kleiner Vorteil: Fahrstuhl ist direkt am Pool, sprich Fahrstuhl raus und immer geradeaus. Im Oktober aber vielleicht uninteressant.

Augustus oder palace Tower im Ceasars Palace? 24 Aug 2010 11:17 #102149

Komme gerade aus Vegas zurück. Wir haben 14 Tage im Augustus Tower (Premium Room Nr. 4182) gewohnt. Alles perfekt, neues grosses Zimmer mit tollem Bad und getrennter Toilette, sowie sehr schöne Glasdusche und Badewanne mit Wirlpool und natürlisch beste Aussicht auf das Bellagio und die Fontänen.

Classic Room 14 Feb 2011 10:53 #108502

Hat jemand in den letzten Monaten Erfahrungen mit den Classic Rooms gemacht?

Hätte im Moment die Möglichkeit, 4 Nächte à $79 + Tax zu buchen - hört sich für mich verlockend an. Tendiere eher zu Harrahs, da es dort - wie ich es mittlerweile mitbekommen habe - für Low-Budget-Gambler (ca. $50 p.T.) - besser comps gibts, inbesondere für den nächsten LV-Aufenthalt. Und da fällt mir nichts gleichwertiges ein.

Wäre toll, wenn es zumindest renovierte Zimmer wären :)

Lg
Maumann

Aw: Classic Room 14 Feb 2011 17:08 #108533

also Classic Räume sind meines Wissens nach im Roman Tower, die Zimmer dort sind unterirdisch und grausam und zum weglaufen. Das ist zwar Caesars Palace, der Teppich, TV ist 60 cm Röhren-TV und ansonsten ist es echt schäbbig. Dies war bei mir der Fall, als ich den Fehler gemacht habe so eine Promotion wie Dir vorliegt zu buchen .... wenn es ein anderer Tower ist kann es natürlich ein anderes Niveau sein, aber zB bei hotwire.com habe ich das Caesars erhalten und bin im Roman Tower gelandet.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019