Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Strip View Room

Strip View Room 11 Okt 2010 07:57 #104212

Hallo Leute,

da wir jetzt demnächst das 3te Mal nach Vegas fliegen wollten wir uns mal ein "Zimmerupgrade" gönnen. Deshalb frage ich hier ob ihr gute Tips für mich habt:
Wir wollen diesmal in ein Zimmer dass einen schönen Strip View hat.

Wichtig dabei ist dass es "leistbar" sein soll. Klar man könnte auch in die Suiten gehen aber das brauchen wir eigntlich nicht. Uns würde schon ein DeluxeRoom mit Strip View reichen, das ja einige Hotels anbieten.

habt ihr da einen "geheimtip" für uns. Also ein relativ "günstiges" Zimmer, dass aber einen tollen Blick über die Stadt bietet.

Bei der Hotelauswahl sind wir relativ flexibel.

Danke euch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Strip View Room 11 Okt 2010 08:01 #104213

Das problem wird sein das man dir zwar ein hotel und eine zimmerkategorie nennen kann aber das hilft dir nicht wirklich weiter, da du leider nicht zimmer xxx in etage xx buchen kannst, sondern eben nur ne kategorie und dann entscheidet das hotel welches zimmer du bekommst.

buch halt ne kategorie wo du weisst das es auch zimmer mit strip view gibt und dann fragste an der rezeption obs stripview hat und winkst mit nem zwanziger :)

Strip View Room 11 Okt 2010 08:15 #104214

patZn2412 schrieb:

Das problem wird sein das man dir zwar ein hotel und eine zimmerkategorie nennen kann aber das hilft dir nicht wirklich weiter, da du leider nicht zimmer xxx in etage xx buchen kannst, sondern eben nur ne kategorie und dann entscheidet das hotel welches zimmer du bekommst.

Das stimmt nicht ganz, man kann sehr wohl Vorab im Hotel anfragen (auch ohne das man einen Host hat) nach einem entsprechenden Zimmer und sich dieses fest reservieren lassen.
Diese Möglichkeit scheidet natürlich aus wenn man eine billigere Kategorie gebucht hat und mit dem 20$ Trick ein Upgrade versucht. Ebenso scheidet diese Möglichkeit aus wenn man über einen Reiseanbieter bucht. Das ganze funktioniert nur wenn man direkt beim entsprechenden Hotel bucht.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

Strip View Room 11 Okt 2010 08:16 #104215

naja wenn du en gutes angebot findest würde ich das wynn empfehlen!
die wahrscheinlichkeit das du en zimmer mti stripview kriegst steht gut 5050 weils eben nur zimmer mit stripview vorne raus oder golfplatzview hinten raus gibt....
ich war dieses jahr dort und hatte en stripviewroom im 39. stock was schon sehr sehr nice war!!!

Strip View Room 11 Okt 2010 08:19 #104216

HeikoH schrieb:

Wichtig dabei ist dass es "leistbar" sein soll. Bei der Hotelauswahl sind wir relativ flexibel.

Danke euch

Hier mal ein Bild aus dem Excalibur:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Es handelt sich um Zimmer 27215 (27= Stockwerk, 215= Zimmernummer)
24.-26. Stock ist eben so schön.
Zimmerkategorie: Widescreen View Room (mit 2 Betten).
Allerdings nur Dusche, keine Badewanne.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

Strip View Room 11 Okt 2010 08:36 #104218

basstiloveslasvegas schrieb:

naja wenn du en gutes angebot findest würde ich das wynn empfehlen!
die wahrscheinlichkeit das du en zimmer mti stripview kriegst steht gut 5050 weils eben nur zimmer mit stripview vorne raus oder golfplatzview hinten raus gibt....
ich war dieses jahr dort und hatte en stripviewroom im 39. stock was schon sehr sehr nice war!!!

Ich dachte mal hier im Forum gelesen zu haben, dass im Wynn alle KingBedRooms Stripview haben und alle QueenBedRooms Golfplatz.
(wir hatten damals Towersuite mit KingBed und Stripview)

Im Encore soll es andersrum sein. Wir hatten da meine ich im Mai zwei QueenBedRooms mit Stripview (naja, wir haben den Pool und das Wynn gesehen größtenteils ;) )

Die Edit meint noch, dass der Augustus Tower im Caesars auf beiden Seiten Stripview hat, auf der einen Seite nach Süden und auf der anderen nach Norden :)

Letzte Änderung: von Gansita.

Strip View Room 11 Okt 2010 10:30 #104230

Flati schrieb:

HeikoH schrieb:

Wichtig dabei ist dass es "leistbar" sein soll. Bei der Hotelauswahl sind wir relativ flexibel.

Danke euch

Kann ich bestätigen, so ein Zimmer hatten wir damals auch und haben knapp $60 bezahlt.
Dieses Jahr waren wir im Mirage 17.Stock mit Vulkano View. Das Zimmer ging zwar nach vorne raus, bedingt durch den 2. Flügel am Mirage war die Sicht weiter Südwärts sehr eingeschränkt

Strip View Room 11 Okt 2010 10:34 #104232

Im Caesars und im Paris kann man wohl vorher für 40$/Nacht Strip-View reservieren...........(Meine Info, da gibts sicher paar Experten, die das genau wissen)

Aber nach DEM Bild zu urteilen, nehme ICH jetzt immer das EX und wedele bei Ankunft mit 'nem 100er für Strip View.........

Strip View Room 11 Okt 2010 11:00 #104235

Unser Favorit ist das Mandalay Bay oder The Hotel.
Im Mandalay Bay kannst Du die 550 DR Zimmer mit Strip View
buchen.
Im Dezember 2008 haben wir dieses zu 69 Dollar + Tax
gebucht. Da kann man nicht meckern.

Schau mal nach den Preisen zu Eurem Reisetermin.

Treets

Strip View Room 11 Okt 2010 11:18 #104237

NorbertPaul schrieb:

und wedele bei Ankunft mit 'nem 100er für Strip View

Wenn Du $100 für Stripview ausgeben willst, dann kannst Du das auch gleich bei der Buchung machen. Dann hast Du die View wenigstens garantiert.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Strip View Room 11 Okt 2010 11:27 #104238

Flati schrieb:

HeikoH schrieb:

Danke euch

Da kann meine aussicht ausm wynn wohl nur schwer mithalten:

wobei die show vomr TI bei nacht von da oben schon klasse war

Letzte Änderung: von basstiloveslasvegas.

Strip View Room 11 Okt 2010 14:12 #104255

Hallo,

ich würde dir auch das Mandalay Bay empfehlen, da hast du dann zusätzlich zu Flati`s Ausblick noch das Luxor, Excalibur und Tropicana im Blickfeld.

Einfach Stripview buchen und du hast ein Zimmer ab der 22. Etage.

Gruß Sven

Aria 1x Bellagio 1x Cosmo 2x Encore 1x Flamingo 1x M-Resort 1x Mandalay 3x MGM 1x Palazzo 2x Palms Place 1x PH-Towers 1x Plaza 1x Primm V 1x The Hotel 2x Trump 2x

Strip View Room 11 Okt 2010 16:18 #104259

Hatte auch den gleichen Ausblick wie Flati. Ich glaube für diesen Preis gibt es keinen besseren Ausblick auf den Strip.

Den 100$ Trick würde ich nicht versuchen entweder einfach mal nett fragen und für 100§ Aufpreis gleich das passende Zimmer buchen.

Gruß Fischi

www.fischermark.de

Strip View Room 11 Okt 2010 17:31 #104261

fischi schrieb:

Hatte auch den gleichen Ausblick wie Flati. Ich glaube für diesen Preis gibt es keinen besseren Ausblick auf den Strip.

Ist natürlich nicht unklug, sich in dem mit Abstand hässlichsten Hotel am Strip niederzulassen - weil man es dann nicht sieht, wenn man aus dem Fenster guckt :laugh: Der Ausblick ist aber wirklich nicht schlecht... :ohmy:

>>> USA-Shirts <<<

Strip View Room 11 Okt 2010 17:54 #104263

TheWurst schrieb:

Ist natürlich nicht unklug, sich in dem mit Abstand hässlichsten Hotel am Strip niederzulassen

Da fallen mir andere ein:
Circus Circus, Sahara, Bills, Balley

Zumal: Hässlich finde ich das Ex überhaupt nicht und anscheinend viele andere auch nicht, sonst würde es wohl nicht fotografiert werden wie blöd. Ist halt Geschmackssache.

Strip View Room 11 Okt 2010 17:59 #104267

Hehe, die Frage beschäftigt und seit der Buchung im Mandalay Bay... 750er Room haben wir gebucht und zumindest (da beim Hotel direkt gebucht) in die Bemerkungen (ist wohl nur für die Psyche, kann mit net vorstellen daß es was bringt) reingeschrieben daß es unser "1st vegas trip" sei und wir uns sehr über eine Strip View in einer höheren Etage freuen würden. Aber ich hab die innere Hoffnung daß die 750GR Rooms ohnehin "etwas besser" sind und die Chancen auf gescheite View da bereits inklusive sind *lach*

Strip View Room 11 Okt 2010 18:17 #104270

Der-Tom schrieb:

Hehe, die Frage beschäftigt und seit der Buchung im Mandalay Bay... 750er Room haben wir gebucht und zumindest (da beim Hotel direkt gebucht) in die Bemerkungen (ist wohl nur für die Psyche, kann mit net vorstellen daß es was bringt) reingeschrieben daß es unser "1st vegas trip" sei und wir uns sehr über eine Strip View in einer höheren Etage freuen würden. Aber ich hab die innere Hoffnung daß die 750GR Rooms ohnehin "etwas besser" sind und die Chancen auf gescheite View da bereits inklusive sind *lach*

Kann mir das mal jemand übersetzen?

Strip View Room 12 Okt 2010 16:49 #104305

Was jetzt Dein Problem? Schreib ich "zu schlecht" oder sind die Bezeichnungen "750..." nicht eindeutig?

Strip View Room 12 Okt 2010 17:39 #104311

Flati schrieb:

Aber ich hab die innere Hoffnung daß die 750GR Rooms ohnehin "etwas besser" sind und die Chancen auf gescheite View da bereits inklusive sind

Ein Zimmertyp hat nichts mit Strip View zu tun. Ich kann auch Suiten bekommen, die nicht unbedingt Strip View haben. Also kann man sagen, es gibt keine "besseren" Zimmer, sondern immer nur das was man bucht.

Vielleicht hat Flati das gemeint, aber er kann Dir das bestimmt besser erklären. ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Strip View Room 12 Okt 2010 18:37 #104314

;-) Das "lach" am Ende des Satzes (nicht zitiert) war auch so gemeint daß es leider nur eine "innere Hoffnung" ist ;-)

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.