Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: THE Cosmopolitan

Aw: THE Cosmopolitan 02 Feb 2011 13:56 #108000

Hallo,

Danke das wars, hätte auch selber draufkommen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: THE Cosmopolitan 05 Feb 2011 03:07 #108115

...und back again! :(

Unglaublich, wie schnell eine Woche vergehen kann! Wir sind gestern Abend wieder gelandet und ich kann kaum glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Ein Wort zum Cosmo: Hammer! Für alle, die es noch vor sich haben, ihr könnt euch wirklich freuen! Das Hotel ist super stylish, die Bars klasse, die Restaurants sehr gut, das Personal sehr sehr freundlich und die Zimmer sind einfach ein Traum! Wir hatten ganz viel Glück beim Einchecken und haben uns nett unterhalten, was in der Folge zu einem Upgrade vom "Terrace Studio" zu einem "Terrace One-Bedroom-Premium-View" geführt hat! Der absolute Traum! Du liegst auf dem Bett oder sitzt in der Soaking Tube und guckst dir die Wasserspiele vom Bellagio an... Wir haben jedenfalls ein neues Lieblingshotel!

Details folgen später!
Greetings,
Mr. White

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: THE Cosmopolitan 05 Feb 2011 17:18 #108137

Na da bin ich ja mal gespannt!
Mussten 2 Suiten buchen, da laut Homepage usw. ne Suite das Größte buchbare Zimmer ist, und laut meiner Buchungsseite Booking.com , wo ich bis jetzt immer gute Preise bekommen habe, warn auch nur Suiten für 2 Leute buchbar.

Ich habe mal den Concierge vom Cosmo angeschrieben, ob es möglich ist, anstatt der ``2 kleinen`` Suiten ein Penthouse oder Duplex Suite zu bekommen, mal gucken was wird,- bis jetzt keine Antwort!

Und Frühstück gabs im wege einer Promo da auch noch inclusive!

Hat einer ne ahnung ob das Cosmo überhaupt andere Zimmer hat? Als die ausgewiesenen?

Und Hat schon einer das Frühstücksbuffet oder Buffet Restaurant getestet?

Aw: THE Cosmopolitan 05 Feb 2011 20:15 #108142

Also ich bin auch sehr gespannt. Im Juni bin ich für 5 Nächte im Cosmo.
Wäre natürlich auch interessant, welcher Tower der spannendere ist, was die Aussicht anbelangt...

Mr. White schrieb: Das Hotel ist super stylish, die Bars klasse, die Restaurants sehr gut, das Personal sehr sehr freundlich und die Zimmer sind einfach ein Traum!

Dazu eine Frage:
In welchen Restaurants seid ihr gewesen und was habt ihr probiert?

Aw: THE Cosmopolitan 05 Feb 2011 23:23 #108148

Hanne schrieb: Hat einer ne ahnung ob das Cosmo überhaupt andere Zimmer hat? Als die ausgewiesenen?

Und Hat schon einer das Frühstücksbuffet oder Buffet Restaurant getestet?

Hi,
schau es dir einfach mal auf der Homepage vom Cosmo an. Dort sind alle Zimmertypen sehr schön erklärt und es ist von jedem Typ sogar ein Grundrissplan eingestellt. Besser gehts nicht!

Zum Frühstücksbuffet kann ich nur sagen: Best Buffet in Town!!! Ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und neben dem typischen amerikanischen Frühstücksangebot und verschiedenen Müsli und Körnerangeboten gibt es jede Menge frisches Obst, Lachs, italienische Antipasti, italienische Salami und Schinken und Mortadella. Eggs Benedict in verschiedenen Variationen, du kannst dir ein Omelette backen lassen, hast außer Bagels noch viele verschiedene Brotsorten zur Auswahl und eine riesige Anzahl der verschiedensten Süßigkeiten zum Nachtisch. Mein Tipp, unbedingt den Joghurt mit frischen Früchten auf karamelisierten Nüssen probieren! Hammer! Absoluter Hammer!

Gruß
Mr. White

Letzte Änderung: von Mr. White.

Aw: THE Cosmopolitan 05 Feb 2011 23:38 #108149

Icey schrieb: Dazu eine Frage:
In welchen Restaurants seid ihr gewesen und was habt ihr probiert?

Wir waren 1 mal im Henry, das ist gegenüber der BOND LOUNGE im Erdgeschoss des Easttowers. Dort hatte meine Süße einen sehr leckeren Cesarsalat und ich ein Steak.

Dann haben wir das Jaleo ausprobiert, ein spanisches Tapas Restaurant. Dort waren wir 50/50 mit dem Essen zufrieden. Wir hatten Pan con Tomate und Garnelen in Knoblauch, beides sehr lecker. Dazu hatten wir Datteln im Speckmantel und Patatas Bravas bestellt. Die Datteln waren leider nicht nur im Speckmantel sondern auch noch dick paniert und fritiert und die Patatas Bravas entpupten sich als Kartoffelchips mit scharfer Soße. Schade...

Dann waren wir noch 2mal im D.O.C.G. einer sehr schön gestalteten und gemütlich eingerichteten italienischen Enoteca. Es gibt auf der einen Seite des Raumes eine schöne Espressobar. Auf der anderen Seite sind die Tische für das Restaurant. Es gibt dort diverse Vorspeisen, die alle sehr lecker waren. Wir haben die Nudelgerichte und auch die Pizzen probiert, alles sehr sehr lecker. Der Raum ist in gedämptes Licht getaucht und eine Wand mit Backsteinen verputzt. Die Bedienung war jedesmal sehr nett und die Vanille Panacotta zum Nachtisch ein Gedicht! Uns hat es sehr gut geschmeckt, wir haben uns sehr wohlgefühlt und auch der Cianti war sehr lecker!

Aw: THE Cosmopolitan 06 Feb 2011 08:56 #108154

Na das hört sich doch kulinarisch vielversprechend an..........................
Wir haben Dank einer Promo 13 Frühstück im Cosmo inkl.

für mich in Vegas die wichtigste Mahlzeit.....

Aw: THE Cosmopolitan 06 Feb 2011 09:00 #108155

Gut das ich die se Promo auch gebucht habe. Leider nur für 4 Nächte.

Ich kann nicht mehr warten

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Aw: THE Cosmopolitan 06 Feb 2011 15:56 #108170

Gratulation, Ihr Glückspilze!

Wir hatten auch das Frühstücksbuffet inklusive und sogar der Kaffee war spitze! Selbst damit haben uns die Amis noch überraschen können. Saft natürlich in allen Variationen und das Wasser müsst ihr probieren! Kommt ja auch automatisch zur Mahlzeit dazu. Im Cosmopolitan kommt natürlich nicht irgendein Wasser sondern "Aqua health" in einer großen Glaskaraffe auf den Tisch! Und das hat auch geschmeckt! Tut mir leid, dass ich dauernd so am schwärmen bin, aber ich war nun schon das 7. Mal in Vegas und das Cosmo hat alles bisher erlebte getoppt!

Greetings
Mr. White

Aw: THE Cosmopolitan 06 Feb 2011 16:38 #108175

ich bin auch total verknallt ins cosmo :blush:

aber: wer sagt jetzt was zum geruch?!

bin ich etwa die einzige mit einem feinen näschen?! :laugh: :laugh: :laugh:

ich war auch mal so wie du, aber dann wurde ich 12...

*bald in der karibik*

Aw: THE Cosmopolitan 07 Feb 2011 07:35 #108188

Hallo Mr. White,

seit Ihr nur zum Frühstück, oder auch zum Dinner im Wicked Spoon Buffet
gewesen ?
Hat sich der Service mittlerweile eingespielt?
War das Essen am Buffet immer noch nicht beschriftet und haben
Sie die meisten Sachen in kl. Pfännchen dargeboten ?

Wir waren direkt an den Tagen nach der Eröffnung da und waren
vom Service enttäuscht.
Habt Ihr das Pistazieneis probiert - das war einsame Spitze.

Wie ist das eigentlich mit den Zimmern, ist das Bad mit Glastüren
vom Zimmer abgetrennt oder ist es separat?

Gruß und Danke, Treets

Aw: THE Cosmopolitan 08 Feb 2011 14:04 #108224

Moin Treets,

wir hatten täglich Frühstücksbuffet im Preis inbegriffen, da wollten wir abends lieber was anderes ausprobieren. Der Service war die ganze Woche lang gut. An den einzelnen Stationen sind jetzt Schilder angebracht da steht genau drauf, mit was du es zu tun bekommst. Kleine Pfännchen? Ja, die gabs auch, zum Beispiel für die Eggs Benedict und da hat es auch gut gepasst.

Zimmer gibt es in verschiedenen Variationen. Einfach mal auf der Homepage vom Cosmo schauen. Wir hatten einen Upgrade auf einen "One Bedroom mit Premium View". Zum Bad gehst du vom "Wohnzimmer" durch eine Schiebetür. Das WC ist wiederum vom Bad mit einer weiteren Schiebetür getrennt. Die Dusche und die Badewanne sind vom Bad durch eine Glastür getrennt und vom Schlafzimmer aus durch Glasscheiben einsehbar, die sich aber auch bei Bedarf mit Jalousien abschotten lassen! Alles klar??? :P

Wir waren begeistert und werden sicher wieder dort absteigen.

Greetings
Mr. White

Aw: THE Cosmopolitan 09 Feb 2011 12:10 #108264

Hat das Cosmopolitan auch einen Pokerroom? Habe auf der HP nichts gefunden. Vielleicht weiss ja jemand Bescheid oder hat schon dort gespielt, in diesem Fall würde mich ein kurzer Bericht freuen.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: THE Cosmopolitan 11 Feb 2011 10:46 #108338

@Mr.White
Über welchen Anbieter hast du das Cosmo gebucht?

Gruß
Meyer Lansky

Letzte Änderung: von Meyer Lansky.

Aw: THE Cosmopolitan 11 Feb 2011 11:06 #108343

Wenn jemand "Gruß Meyer Lansky" schreibt, habe ich irgendwie Angst ... ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: THE Cosmopolitan 11 Feb 2011 13:04 #108354

Ich beiß aber nicht B)

Letzte Änderung: von Meyer Lansky.

Aw: THE Cosmopolitan 12 Feb 2011 07:11 #108399

Wenn mein Name Benjamin Siegel lauten würde, hätte ich jetzt glaube ich ein Problem... B)

Ich habe das Cosmo im letzten Jahr noch vor der Eröffnung über ebookers gebucht. Da gab es als Schmankerl noch das kostenlose Frühstück für 2 im Wicked Spoon Buffet oben drauf!

Gruß
Buggsy...äh Mr. White
Folgende Benutzer bedankten sich: Meyer Lansky

Aw: THE Cosmopolitan 12 Feb 2011 07:16 #108400

sorry, Bild einstellen hat leider nicht funktioniert...

Aw: THE Cosmopolitan 14 Feb 2011 15:09 #108520

Danke!!

Aw: THE Cosmopolitan 14 Feb 2011 19:11 #108544

ich bin ja hartnäckig: :lol: :lol: :lol:

ist noch jemandem der geruch aufgefallen???

ich war auch mal so wie du, aber dann wurde ich 12...

*bald in der karibik*
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019