Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Probleme Neckermann

Probleme Neckermann 16 Feb 2011 18:14 #108672

Moin,

habe eine Voucher, wo meine Frau als 1. Reisende drin ist und ich als 2.er; meine Frau kommt jetzt nicht mit; ich hatte das auch m.E. andersrum angegeben, aber so ist es nunmal. Gibt es beim check-in jetzt Probleme?

Neckermann will natürlich Gebühren f. die Teilstornierung; Fehler ist natürlich bei mir und das Hotel (Mirage) hat auf meine mail noch nicht reagiert; cool ist auch, dass man mir schrieb, heute sei die letzte Chance, um zu dem Kurs v. 31 € teilzustornieren w/ Limit 22 Tage vor Reiseantritt, der ist aber am 17.03.; nach meiner Rechnug auch falsch gerechnet, oder ?
Hat Jemand Erfahrung mit so ner tollen Nummer ?

Gruß, Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!
Letzte Änderung: von vegas4ever.

Aw: Probleme Neckermann 16 Feb 2011 18:21 #108673

äääääh? :dry:

edit: ok, was war das denn? ich hab eben undgelogen nur "adsf adsf adsf usw" sehen können beim post.... nu poste ich "hä" und auf einma steht da n richtiger post *verwirrt*

ich war auch mal so wie du, aber dann wurde ich 12...

*bald in der karibik*
Letzte Änderung: von Shortyhase.

Aw: Probleme Neckermann 16 Feb 2011 18:23 #108674

sorry shorty: 1. Versuch mit Hyroglyphen war Test, weil ich in letzter Zeit Fehlermeldungen bei neuen Themen hatte...

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

Aw: Probleme Neckermann 16 Feb 2011 18:24 #108675

vegas4ever schrieb: sorry shorty: 1. Versuch mit Hyroglyphen war Test, weil ich in letzter Zeit Fehlermeldungen bei neuen Themen hatte...

ich habs gemerkt :woohoo: *lol*

ich war auch mal so wie du, aber dann wurde ich 12...

*bald in der karibik*

Aw: Probleme Neckermann 16 Feb 2011 18:41 #108676

Hallo vegas4ever,

Ich kenne zumindest die Problematik mit den Namen auf dem Voucher. Ich bin mit meiner Freundin nach Vegas ins MB, ich hab den Voucher bestellt und mit meiner KK bezahlt. Nun ist trotzdem der Name meiner Freundin als 1.Reisende drauf, was es mir unmöglich gemacht, irgendetwas auf das Zimmer schreiben zu lassen. Weil z.B. am Büffet der Abgleich zwischen angemeldeter Person und KK gemacht wird. Ich hab daraufhin an der Reception nachgefragt, ob man das nicht ändern könne, da ich ja eigentlich der Hauptbucher bin, und auch Inhaber der KK. Nein, das ginge nicht, weils im System vom Veranstalter so hinterlegt ist, und sie es nicht ändern können. Übrigens war meine Freundin 1. Reisende, weil ihr Name im Alphabet vor mir war.
Somit kannst du wahrscheinlich mit dem Voucher, wie er jetzt ist, nicht viel dort anfangen.
Deshalb beim Buchen über Verasntalter immer darauf bestehen, eigenen Namen als 1.Reisenden drauf zu haben.

Wünsch dir trotzdem viel Glück.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Probleme Neckermann 16 Feb 2011 19:05 #108677

danke f. die Info; klingt so, wie ich es befürchtet habe - man, ist das nervig .... egal, dann zahl ich eben,hab`keinen Bock, mich vor Ort über den Mist zu ärgern!

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019