Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Another one bites the dust...goodbye Sahara

Aw: Another one bites the dust...goodbye Sahara 22 Mai 2011 16:45 #113839

Ich bin auch traurig über diese neuigkeiten somal ich bei meinem ersten mal in Vegas dort wohnte und ich es trotz seines alters als eins der schönsten und ausdruckreichsten Hotels in Las Vegas fand und ich finde auch das es noch eins der einzigsten Hotel mit wahrem Kultstatus war(ist)

wenn ich nun an meine wand schaue dort hängt ein bild vom Sahara mit der Players-card und einem 1$ chip :-(

ich bin froh das ich es dieses Hotel noch erleben durfte

PS: die Achterbahn würd ich nehmen würd sich im Garten gut machen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

eimal Vegas, immer Vegas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

2009- Sahara
2011- Riviera
2014- Luxor, Flamingo, Four Queens, Stratosphere
2015- Rio, Flamingo, Fremont
2016- Rio, Linq

Aw: Another one bites the dust...goodbye Sahara 22 Mai 2011 17:55 #113843

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
ich finde es auch schade, dass wieder eins der "nostalgischen" hotels geschlossen wird. wir waren am 14.05. nochmal drin. wollten eigentlich auch am 16.05. um 14:00 uhr zur schließung, haben es dann aber nicht geschafft.

laut einer freundin soll an dessen stelle wohl ein vergnügungspark kommen... ?

Aw: Another one bites the dust...goodbye Sahara 23 Mai 2011 01:07 #113846

Da kommt kein Vergnügungspark hin, der ist gegenüber dem MB geplant.
Das Sahara wird nun so wohl 5-10 Jahre stehen bleiben und das ganze dann Gewinnbringend (Grundstück) verkauft.

Aw: Another one bites the dust...goodbye Sahara 23 Mai 2011 01:50 #113849

Das Sahara wird als Ruine stehenbleiben. Von Sprengung ist ja noch nicht die Rede. Die Zeit drängt ja nicht. Es ist ja kein neues Hotel geplant.Zumal ja einige bereits begonnene Neubauprojekte eingestellt wurden. LV hat in Relation gesehen zuviele Hotelbetten und zuwenige Besucher. Ein neues Hotelprojekt würde in einem neuen finanziellen Desaster enden. Außerdem ist die Lage am Nordstrip nicht attraktiv genug.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Another one bites the dust...goodbye Sahara 23 Mai 2011 04:21 #113859

Sahara - nichts geht mehr
Fontainebleau - nichts geht mehr
Altes Vegas geht Hotel für Hotel zu Ende.
Neues Vegas ist momentan schwer bis gar nicht finanzierbar.
Die GOLDENE NASE für Projekte in LV hatte meistens Steve Wynn.
(Sogar Ivana Trump plante mal ein Hotel - längstens wieder verworfen)

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Another one bites the dust...goodbye Sahara 23 Mai 2011 05:04 #113861

fips schrieb: Die GOLDENE NASE für Projekte in LV hatte meistens Steve Wynn.

Wobei er nach eigener Aussage das Encore auch nicht mehr gebaut hätte, wenn er von der Wirtschaftskrise gewusst hätte...

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Another one bites the dust...goodbye Sahara 23 Mai 2011 06:17 #113864

Das Grundstück des Sahara hätte sicherlich vor 10 Jahren noch einen heissen Kampf potentieller Interessenten verursacht, aber wie hier schon richtig geschrieben wird, sind Investitionen in neue Großprojekte in Vegas erst mal vom Tisch.

Die Wirtschaft, der Tourismus können sich aber auch wieder erholen, Vegas war in den 80iger Jahren relativ am Boden, erst mit der Eröffnung des Mirage begann der neue Boom, der hat 20 Jahre angedauert und das Gesicht von Vegas völlig verändert.

Aw: Another one bites the dust...goodbye Sahara 24 Jul 2011 17:15 #117399

Servus und guten Abend :)
zurück aus Vegas und von gefühlten 140°F in's ekelhafte 12°C Deutschland hab ich mir nochmal die ersten paar Seiten des Forums angeguckt und wieder diesen Thread hier entdeckt :) ich war genau in der Zeit in Vegas, als der Totalverkauf von allem, was im Sahara stand und irgendwie zu Geld gemacht werden kann begann und hab davon auch ein paar Fotos gemacht! Hab sie einfach mal bei flickr hochgeladen, vielleicht interessiert ja den ein oder anderen, dass es einige (!) Leute gibt, die getragene Jacken vom Personal, Mülleimer (für 85$, sehr beliebt) und sogar benutzte Kopfkissen und Decken aus einem jahrzehnte alten Hotel kaufen :D vielleicht verbinden sie besonders schöne Momente mit den Sachen, es war mein 1. mal in Vegas und hab so das Hotel nie in Betrieb kennenlernen dürfen, fand's vom Gefühl her aber ein bisschen creepy; kann aber auch sein, dass ich vom Probeliegen und anriechen von Kopfkissen von den anderen beim Verkauf etwas angewidert bin :$

www.flickr.com/photos/amadadiii/59713368...et-72157627146515605 hier das Album :)

Aw: Another one bites the dust...goodbye Sahara 24 Jul 2011 17:24 #117400

Danke für die Bilder.

Weiß jemand wie lange der Verkauf noch geht???

Würd mir das auch noch gern anschaun gehn.

eimal Vegas, immer Vegas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

2009- Sahara
2011- Riviera
2014- Luxor, Flamingo, Four Queens, Stratosphere
2015- Rio, Flamingo, Fremont
2016- Rio, Linq

Aw: Another one bites the dust...goodbye Sahara 24 Jul 2011 17:29 #117401

Wenn man dem Plakat Glauben schenken kann www.flickr.com/photos/amadadiii/59707825...t-72157627146515605/ , dann bis _alles_ ausverkauft ist ;)

Aw: Another one bites the dust...goodbye Sahara 25 Jul 2011 03:56 #117405

Wirklich sehr interessante Bilder, danke!

Was hätte eigentlich so ein Craps-Tisch gekostet? BJ-Tisch für 825 Dollar ist ja nicht gerade günstig - obwohl, wenn ich überlege, was es mich dieses Wochenende gekostet hat nur dort zu sitzen und ein wenig zu spielen B)

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Another one bites the dust...goodbye Sahara 25 Jul 2011 08:12 #117408

Vielen Dank für die Bilder. Ich find's ja schon traurig. Den Kronleuchter hätte ich ja wirklich gerne gehabt. Sieht nur leider schlecht mit dem Transport aus. :-)

Aw: Another one bites the dust...goodbye Sahara 25 Jul 2011 14:10 #117416

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Danke für die Bilder,ist schon irgendwie traurig.Aber andererseits werden warscheinlich auch die meisten zugeben müssen,daß das Sahara auf der Liste von Hotels wo man übernachten würde am hinteren Ende steht.Deshalb ist ja beim allgemeinen Gästemangel in den letzten Jahren auch nicht verwunderlich,daß das eine oder andere Hotel es leider nicht mehr schafft über die Runden zu kommen.

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.