Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Luxor - welches Zimmer nehmen?

Aw: Luxor - welches Zimmer nehmen? 06 Mai 2011 16:55 #112697

Wollte damit nur sagen, dass Du in vielen anderen Hotels auch sehr gut aufgehoben wärst.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Luxor - welches Zimmer nehmen? 06 Mai 2011 20:15 #112720

Also ich hab bisher einmal im Tower gewohnt und in der Pyramide.
Mir haben beide Zimmer sehr gut gefallen, die Tower sind halt etwas neuer bzw moderner.
Aber eben ohne den Pyramiden Flair, das hat schon seinen Reiz. Und die zimmer sind ja nun nicht heruntergekommen oder so.

Beide Zimmer haben halt was für sich!

Aw: Luxor - welches Zimmer nehmen? 07 Mai 2011 07:11 #112736

Amy schrieb: Und die zimmer sind ja nun nicht heruntergekommen oder so.

Ich fand die Zimmer in der Pyramide ok, vor allem weil die Aussicht in die Lobby vor dem Zimmern so einmalig ist. (Diese Brüstung war mir in Gedanken immer zu niedrig, aber wenn man sich überwunden hat uns vorgetreten ist ... wahnsinn). Allerdings fand ich den Teppich auf unserem Flur äußerst schäbig, bin mehrfach fast über die Riesen Falten gestolpert...

Letzte Änderung: von Gansita.

Aw: Luxor - welches Zimmer nehmen? 07 Mai 2011 09:41 #112740

Wie sieht es denn mit den Spa Suites aus? Die sind ja auch in der Pyramide. Wie sind die vom Zustand her? Wäre das evtl. ein Kompromiß?

Bzw. kann man eigentlich auch noch vor Ort upgraden? Also ich buche über Expedia das billigste Zimmer, und mach dann vor Ort ein Upgrade? Also vorrausgesetzt der 20 Dollar Trick funzt nicht, dann halt ein reguläres Upgrade.

Zwei Fragen noch: Wie sieht es mit Internet aus? Ist WLAN in der Resort Fee inclusive? Ich hab im Inet Berichte gelesen, daß man da den Laptop mit Kabel verbinden muß. Waren aber schon ältere Berichte, deshalb wollte ich fragen ob das noch aktuell ist. Für den Laptop ist ja ne Kabelverbindung kein Problem, für ein Iphone aber schon...

Und wie siehts mit Sportmöglichkeiten aus? Vorhanden? Und wie ist die Qualität, und sind die auch schon inclusive in der Resort Fee?

Aw: Luxor - welches Zimmer nehmen? 07 Mai 2011 09:51 #112742

Soweit ich in Erfahrung bringen konnte hat das Luxor kein WLan im Zimmer, sondern nur Kabel.
Fitnesscenter ist (wie eigentlich überall) in der Resortfee inkludiert.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019