Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Erstes mal in Las Vegas - welches Hotel?

Aw: Erstes mal in Las Vegas - welches Hotel? 04 Mai 2011 09:10 #112558

Lucky777 schrieb: Hallo,

ich plane im August meinen ersten Trip nach Vegas

Hättest du vielleicht die genauen Daten, wann du reisen möchtest? Dann lassen sich deine angegebenen Preise besser vergleichen :)

Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Erstes mal in Las Vegas - welches Hotel? 04 Mai 2011 09:26 #112559

Geplant ist vom 23.8.11 - 31.8.11 (Ankunft in Deutschland wäre dann wg. Der Zeitverschiebung am 1.9.11.
Mit diesen Daten hab ich auch die geposteten Preise rausgesucht.

Aw: Erstes mal in Las Vegas - welches Hotel? 04 Mai 2011 09:33 #112560

Roy-Ma-Kai schrieb: Also meine Empfehlung ganz klar:

LUXOR

Finde, bei einem Erstbesuch sollte es irgendwie was spekatkuläres sein und damit meine ich nicht Luxus, sonder was abgedrehtes. Themenhotel. Weiß nicht, wie das Luxor preislich so liegt, hab aber immer gehört, dass es auch ganz günstig zu haben sein muss. Die Pyramide ist einfach beeindruckend. Flamingo ist halt ein Betonklotz. Lage Luxor sicherlich nicht ideal. Aber trotzdem innen drin immer wieder wow. Buffet ok und günstig!

Was kostet das Luxor?

Luxor kommt auf €998 bei Expedia ... mit Flug.

Aw: Erstes mal in Las Vegas - welches Hotel? 04 Mai 2011 11:03 #112564

bei dem Preis würd ich mich auf jeden Fall fürs Luxor entscheiden!
Dir wirds bestimmt gefallen

viel Spaß

Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Erstes mal in Las Vegas - welches Hotel? 04 Mai 2011 11:07 #112566

Ist bei einer Buchung über Expedia eigentlich schon die Resort-Fee enthalten?

Aw: Erstes mal in Las Vegas - welches Hotel? 04 Mai 2011 11:07 #112567

Bei mir kommt etwas mehr als 998 Euro raus (glaub um die 1050 Euro), aber preislich wär das schon ok. Die Resortfee ist bei der Übersicht bei Expedia immer schon inclusive. Wenn man dann in die Detailansicht geht wird der Preis ohne Fee angezeigt, mit dem Hinweis daß der Rest direkt beim Hotel zu zahlen ist.

Was mich abschreckt sind einige Bewertungen bei Holidaycheck und Tripadvisor, daß die Zimmert dort schon alt und abgewohnt wären. Desweiteren solls da kein W-LAN geben, sondern nur extram lahmes Inet über LAN Kabel. Könnt ihr da dazu was sagen?

Letzte Änderung: von Lucky777.

Aw: Erstes mal in Las Vegas - welches Hotel? 04 Mai 2011 11:08 #112568

@Lucky

Meine Empfehlung, such dir was schönes bei Hotwire.

Prozedere: du hast einen festen Preis, eine festgelegte Kategorie und eine festgelegte Zone (Nort Strip, South Strip usw)
Ab 4 Sterne kann man wohl nur wenig falsch machen!!!

Hier ein paar Angebote zu deinem Zeitraum 23.8. bis 31.8.

LV North Strip Condo 5 Sterne:
Gesamt inkl. Steuern: 836,63 Dollar, also etwa 570 Euro
--> das wird das Trump wohl sein

LV Strip South 5 Sterne
Gesamt inkl Steuerm: 952,06 Dollar, also etwa 650 Euro

LV Strip South 4 Sterne
Gesamt inkl Steuern: 607,12 Dollar, also etwa 415 Euro
--> könnte das NYNY sein

LV Strip North 4 Sterne
Gesamt inkl Steuern 634,61 Dollar, also etwa 435 Euro
--> evtl das Mirage?

LV Strip North 4,5 Sterne
Gesamt inkl Steuern 956,01 Dollar, also etwa 655 Euro
--> dürfte das Caesars sein

LV Strip South 3,5 Sterne
Gesamt inkl Steuern: 428,30 Dollar, also etwa 295 Euro

Du siehst, hier sind einige gute Schnäppchen zu machen. Das werden alles super Hotels sein, mitten auf dem Strip. Hotwire is 100%ig seriös als Anbieter, keine Sorge.
Schon häufig und ergiebig genutzt!!!!!

Gruß

Letzte Änderung: von kevin1.

Aw: Erstes mal in Las Vegas - welches Hotel? 04 Mai 2011 14:57 #112582

Hi Lucky777,
kann Dir auch nur gratulieren zu Deiner Entscheidung Deinen Geburtstag in Vegas zu feiern! Wir haben unseren 40. Birthday in Sin City verbracht und es war nur genial...
Gerade weil es Dein Geburtstag ist, würde ich nicht am falschen Ende sparen! Wir haben uns damals das Wynn gegönnt :P
Ich bleibe bei meiner Empfehlung ein Strip-Hotel zu nehmen. Luxor kenn ich nicht. Ich hab aber mal die Promos für Flamingo und MGM gecheckt. Das Flamingo bekommst Du -bei getrennter Buchung Flug+Hotel- für 423$ plus Tax... MGM ist für 592$ plus zu haben. Flamingo fand ich zwar etwas "abgewetzt", aber die Atmospäre hat mir gut gefallen.
Die Entscheidung liegt bei Dir und ist nicht einfach ;) Gerade Hotels sind auch ein guter Teil Geschmackssache. Lies Dich durch die Reiseberichte, tripadvisor und Hotel-Homepages und such Dir Deinen Favoriten.
Und denk dran, DU wirst nur einmal 30! Da solltest Du nicht knauserig sein.
LG und viel Spaß noch beim Planen
Romani

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Erstes mal in Las Vegas - welches Hotel? 10 Mai 2011 06:32 #112895

Jetzt muß ich nochmals wegen der Buchung nachhaken.
Zwischen Einzelbuchung (Flug extra, und Buchung direkt beim Luxor, aktuelle Promo schon berücksichtigt) und Expedia gibt es eine Differenz von über 100 Euro zugunsten Expedia. Zusätzlich kommt, daß ich bei der Direktbuchung ja noch das Wechselkursrisiko trage.

Nun wurde mir ja die Einzelbuchung zwecks Comps empfohlen. Sollte ich trotzdem direkt beim Hotel buchen, und hoffen daß mir noch Nächte vom Hotel gecompt werden, oder ist es eher unwahrscheinlich daß die Ersparnis durch Comps höher als 100 Euro ist, und ich sollte direkt bei Expedia buchen?

Aw: Erstes mal in Las Vegas - welches Hotel? 10 Mai 2011 07:12 #112898

Da auch ich in 7 Wochen das allererste Mal in Vegas sein werde und mich hier im Forum schon seit einigen Monaten zwecks sammeln von Informationen aufhalte, zwängt sich mir folgende Frage auf: Was genau sind bitte Comps??? Mag eine doofe Frage sein :blush: , aber ich finde keine Definition. Sind das Rabatte? Wenn Ja, für was?

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: Erstes mal in Las Vegas - welches Hotel? 10 Mai 2011 07:41 #112901

das wurd doch schon öfters hier angesprochen und erklärt ...

Für spielen mit der Playerscard bekommst Du am Slot Punkte (einfach Karte reinstecken) und diese Punkte kannst Du, sofern es genügend sind, am Playersclub am Ende des Urlaubs "eintauschen" gegen comps. Zum Beispiel sind dies Gutschriften für Restaurantbesuche, Erstattung von Zimmerkosten (sofern direkt beim Hotel gebucht), Erstattung von Showtickets oder ähnlichem. All dies ist abhängig von Deinem Spielvolumen.

Bei Tablegames (Roulette, Blackjack, die ganzen anderen Spiele mit Karten (ausser Poker)) kannst Du die Karte beim Pit-Boss abgeben, sofern Du mit Einsätzen von minimum 25 $ je Spiel spielst. Auch hier erhälst Du dann Punkte.

Beim Poker gibst Du die Karte ebenfalls ab, Du erhälst 1-2$ pro Stunde als Guthaben gutgeschrieben und kannst dies in den hauseigenen Restaurants / Buffets verwenden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stallone78

Aw: Erstes mal in Las Vegas - welches Hotel? 10 Mai 2011 07:58 #112904

DANKE!!
Weder google noch die Suchfunktion hier im Forum brachte mir passende Info, wobei ich ganz ehrlich nicht ALLE Beiträge lesen wollte, in denen das Wort "Comps" erwähnt wurde - denn das sind nicht so wenige in einem Vegas-Forum, wie man sich denken kann ;)

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: Erstes mal in Las Vegas - welches Hotel? 15 Mai 2011 07:34 #113333

So, nachdem ich ausführlich die FAQ von Chris gelesen habe, mich nochmal hier ins Forum eingelesen habe und diverse Hotelkritikseiten gelesen habe, habe ich mich doch entschieden ein paar Euro mehr zu investieren und ins Aria zu gehen. Ist von der Lage her echt perfekt, und der Komfort scheint auch besser zu sein.

Wie wahrscheinlich ist es, daß der 20$ Trick dort funktioniert, auch in Anbetracht der Dinge das ich dort 8x übernachten werde? Hilft es, wenn ich statt 20$ einen 50$ Schein benutze? :-)

Aw: Erstes mal in Las Vegas - welches Hotel? 15 Mai 2011 07:48 #113336

Lies doch einfach mal den $20 Trick-Thread komplett durch. Dort steht schon alles. Und vor allem alle Vermutungen vieler User! ;)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Erstes mal in Las Vegas - welches Hotel? 15 Mai 2011 15:16 #113367

Lucky777 schrieb: Wie wahrscheinlich ist es, daß der 20$ Trick dort funktioniert, auch in Anbetracht der Dinge das ich dort 8x übernachten werde? Hilft es, wenn ich statt 20$ einen 50$ Schein benutze? :-)

War im April auch 8 Nächte da und es ging nix mit dem 20 Dollar Trick! Hatte Zimmer der untersten Kategorie gebucht und dann eines im 8. Stock mit Blick auf den Vorplatz des Aria in Richtung Monte Carlo, NYNY und MGM bekommen! War auch gut!

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Erstes mal in Las Vegas - welches Hotel? 15 Mai 2011 15:19 #113368

falls Du Poker spielst: im Juni und Juli gibts das Aria für 79$ pro Nacht in der PRR, am WE 139$. Im average müssen 5 Std. / Tag gespielt werden, es werden 16 zusätzliche Tische nächste Woche dort installiert, damit der Andrang während der WSOP abgedeckt werden kann. Die Slotarea gegenüber des Pokerroom wird hierfür geräumt.

Aw: Erstes mal in Las Vegas - welches Hotel? 27 Mai 2011 13:37 #114150

Mittlerweile ist alles gebucht, ich hab mich dann doch für einen Widescreen Room im Excalibur entschieden.

Da es dort scheinbar kein W-LAN gibt, blöde Frage: Muß man ein Netzwerkkabel selber mitbringen oder ist das dort vorhanden?

Aw: Erstes mal in Las Vegas - welches Hotel? 27 Mai 2011 13:42 #114152

Lucky777 schrieb: Da es dort scheinbar kein W-LAN gibt, blöde Frage: Muß man ein Netzwerkkabel selber mitbringen oder ist das dort vorhanden?

Normal müsste es dort vorhanden sein, in allen Hotels in denen ich war, stand so ein Kabel-Abrolldingens auf dem Tisch...wird beim Excalibur wahrscheinlich nicht anders sein ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: Erstes mal in Las Vegas - welches Hotel? 27 Mai 2011 14:19 #114154

Also bei mir stand es im Widescreens room. Verklag mich aber nicht wenn es bei dir fehlt. ;-)

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Aw: Erstes mal in Las Vegas - welches Hotel? 27 Mai 2011 23:01 #114166

Bei mir war es auch auf dem Zimmer und es reicht sogar bis zum Bett! ;)

fischi schrieb: Verklag mich aber nicht wenn es bei dir fehlt.

Ein kurzer Besuch bei Guest Services wäre auch der bessere Weg ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019