Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: erstes hotel mirage

Aw: erstes hotel mirage 12 Mai 2011 05:11 #113049

OliverOAS schrieb: Wo finde ich denn diesen Guide von diesem Chris?

Oliver

Welchen Guide?
...und wer ist Chris?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: erstes hotel mirage 12 Mai 2011 11:01 #113088

Ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Jetzt sei halt nicht unhöflich und antworte nicht mit Gegenfragen!

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: erstes hotel mirage 12 Mai 2011 11:24 #113093

Suchfunktion!
Wat´n dat?

Fragen über Fragen! Alles sehr verwirrend!

Aw: erstes hotel mirage 12 Mai 2011 16:55 #113126

2crazy ;)

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: erstes hotel mirage 12 Mai 2011 21:01 #113149

:-)

Letzte Änderung: von tommyboy. Begründung: Ach lassen wir das Thema!

Aw: erstes hotel mirage 13 Mai 2011 11:14 #113224

wird beim einchecken eigentlich gleich vom hotel sone art Kaution belastet von der Kreditkarte ?

Aw: erstes hotel mirage 13 Mai 2011 11:28 #113226

Ja.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luxory

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: erstes hotel mirage 13 Mai 2011 19:04 #113246

was echt ? ok bei jedem hotel oder wie ? und wie viel ist das meistens ?

Aw: erstes hotel mirage 14 Mai 2011 08:21 #113271

ist von Hotel zu Hotel unterschiedlich. Der Betrag wird aber auf der KK nur geblockt, wird also nicht direkt abgebucht. Du kannst es aber auch in bar hinterlegen, macht aber m.E nach keinen Sinn, soviel Bargeld mit rumzuschleppen. Evtl. geht aber auch ein Travellerscheck.

Aw: erstes hotel mirage 14 Mai 2011 14:26 #113289

Frage mich immer wieder warum einem manche Hotels mit dieser Kaution nerven. Man gibt ja ohnehin seine Kreditkarte her, die ja auch nachträglich belastet werden kann.
Solche Hotels nerven mich genau einmal. Beim nächsten Mal buche ich ein anderes Hotel! :angry:

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: erstes hotel mirage 14 Mai 2011 15:26 #113292

Dann nenne uns doch bitte mal Hotels, die keine Kaution auf der KK blocken oder es in bar verlangen ...

Wieso sollte ein Hotel eine Kreditkarte nachträglich belasten können? Beim Check-Out gibt es eine Schlussabrechnung, die man vom Vertragspartner (=Hotel) bekommt. Alles was darüber hinaus von meiner KK abgebucht werden würde, wäre innerhalb von einem Tag beim KK-Anbieter reklamiert und ich habe es gleich wieder.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: erstes hotel mirage 14 Mai 2011 15:31 #113293

OliverOAS schrieb:
Wieso sollte ein Hotel eine Kreditkarte nachträglich belasten können? Beim Check-Out gibt es eine Schlussabrechnung, die man vom Vertragspartner (=Hotel) bekommt. Alles was darüber hinaus von meiner KK abgebucht werden würde, wäre innerhalb von einem Tag beim KK-Anbieter reklamiert und ich habe es gleich wieder.

Oliver

Sorry Oliver, das ist so nicht ganz richtig. Das Hotel kann nachträglich auch nach der Schlußrechnung deine KK belasten. War bei mir jetzt im März auch so. Da hatte sich das MB zu meinen Gunsten um $ 80 vertan (1 Nacht) und ich hatte eine prima Schlußrechnung, dennoch wurde meine KK mit $ 80 mehr belastet, die ich dann auch reklamiert habe. Da das Hotel aber gegenüber der KK beweisen konnte, dass dies rechtmäßig war, hab ich es nicht erstattet bekommen.

@fips
Auf die Liste dieser Hotels wäre ich übrigens auch sehr gespannt.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: erstes hotel mirage 14 Mai 2011 15:51 #113299

Du sagst es selber:

Lucky Goldfish schrieb: Da das Hotel aber gegenüber der KK beweisen konnte, dass dies rechtmäßig war, hab ich es nicht erstattet bekommen.

Das Hotel kann nachweisen, dass es eine Forderung hat, schliesslich hast Du ja bei der Buchung zugestimmt, dass Du für die Übernachtung bezahlst. Ob sie allerdings jeden x-beliebigen Betrag einfach so abbuchen können, wäre für mich erst mal fraglich.

Machst Du so was immer, berechtigte Forderungen eines Hotels zu reklamieren? ;)

Oliver

Aw: erstes hotel mirage 14 Mai 2011 15:54 #113301

OliverOAS schrieb: Machst Du so was immer, berechtigte Forderungen eines Hotels zu reklamieren? ;)

Oliver

:blush: nee, nicht immer.

In diesem Falle hatte es sich aber um eine Comp-Nacht des MLifes gehandelt, die nur deshalb dann nicht mehr galt, weil man 7 Nächte zwischen zwei Comp-Offerten braucht. Nur wußte das die Check-in- Dame sowie die Check-out-Dame nicht. Und probieren kann mans ja mal, oder?

Aw: erstes hotel mirage 14 Mai 2011 15:57 #113302

Lucky Goldfish schrieb: Und probieren kann mans ja mal, oder?

Das bleibt jedem selbst überlassen! ;)

Oliver

Aw: erstes hotel mirage 14 Mai 2011 17:03 #113309

Sorry!
Meinte mit nachträglich nicht, Tage nach dem Aus-Checken, sondern beim Aus-Checken.

The best is yet to come!

Aw: erstes hotel mirage 14 Mai 2011 22:41 #113315

Also wir haben bei dem Reiseveranstalter gefragt ob das Hotel Kaution von der KK belastet und die meinten nein weil wir sowiso schon alles bezahlt haben und das,das dann über den reiseveranstalter geht bei uns dann Dertour.

Aw: erstes hotel mirage 15 Mai 2011 02:49 #113317

Eine Kreditkarte wollen alle Hotels sehen - für Eventualitäten während des Aufenthalts.
Manche Hotels nehmen eine Kaution (zB. 50 Dollar pro Nacht) - sagen aber dazu, dass diese Kaution noch keine Belastung der Kreditkarte darstellt. Beim Check-out bekonnt man diese fiktive Kaution wieder zurück.
PS: Von Kreditkarte kann nachträglich schon noch abgezogen werden: zB. Hotel stellt fest, dass man im Zimmer etwas zerstört hat oder aus der Minibar 10 Minuten vor dem Check-Out noch ein Getränk genommen hat - ohne es dem Kontrolleur zu melden.
PS2: Mir wurden einmal 200 Dollar nach 2 Monaten abgezogen - allerdings fürs Schnellfahren - Rückruf bei AVIS klärte auf. Bekam sogar das Strafmandet der Polizei nachträglich zugesandt.

The best is yet to come!

Aw: erstes hotel mirage 15 Mai 2011 05:39 #113318

Mich würde nur die Tatsache stören, dass jemand etwas zuerst abbucht und dann sagt, hey wir haben hier einen Schaden. Ich bin der Auffassung es sollte anders rum sein: Erst mal Schaden anmelden und dann klärt man die Situation. Deswegen würde ich einer Abbuchung immer erst mal widersprechen, egal ob das Hotel die Möglichkeit der nachträglichen Abbuchung hat, oder nicht ...

Oliver

Aw: erstes hotel mirage 15 Mai 2011 06:50 #113322

Wenn ich um 12 Uhr auschecke und bereits auf dem Weg zum Airprt bin - und die Endkontrolle ergibt, dass noch zB. 45,67 Dollar anfallen, wird natürlich die KK belastet. Sollte ich beweisen können, dass die Abbuchung zu Unrecht passiert ist, bekomme ich das Geld ja ohnehin zurückerstattet.
Fehler können pasieren, sind aber eher selten.

The best is yet to come!
Letzte Änderung: von fips.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019