Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Riviera für 1550.- im Oktober 12 Nächte inkl Flug

Aw: Riviera für 1550.- im Oktober 12 Nächte inkl Flug 29 Mai 2011 07:11 #114226

Danke! Wie mir scheint ist das dann aber ohne die erste Tankfüllung, oder? Die müsst Ihr dann wohl vor Ort bezahlen!

Ich werde wohl ein Angebot von billiger-mietwagen.de in Anspruch nehmen. Das erscheint mir transparenter.

Viele Grüße und viel Spaß in Vegas!

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Riviera für 1550.- im Oktober 12 Nächte inkl Flug 29 Mai 2011 08:17 #114229

Markus_Vegas schrieb: Danke! Wie mir scheint ist das dann aber ohne die erste Tankfüllung, oder? Die müsst Ihr dann wohl vor Ort bezahlen!

Ich werde wohl ein Angebot von billiger-mietwagen.de in Anspruch nehmen. Das erscheint mir transparenter.

Markus

Hi Markus

Habe auch über billiger-mietwagen.de bei Auto-Europe gebucht. Wie du sagst ist die erste Tankfüllung noch extra zu bezahlen. Jedoch sind alle Versicherungen schon dabei die man braucht ohne Selbstbehalt und die Preise sind wirklich top. Als Vermieter wird anscheinend immer Dollar vermittelt von Auto-Europe. Haben für 21 Tage Full-size (z.b. Dodge Charger) insgesamt nur 390 Euro bezahlt (Was für mich als Schweizer beim derzeitigen Kurs noch mehr ein Schnäppchen ist.)

Letzte Änderung: von Goon.

Aw: Riviera für 1550.- im Oktober 12 Nächte inkl Flug 30 Mai 2011 04:32 #114256

Ich habe jetzt das dritte mal bei ihr-mietwagen.de gebucht, weil ich da jedes mal den günstigsten Preis gefunden habe. Und die Tankfüllung ist inklusive.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Aw: Riviera für 1550.- im Oktober 12 Nächte inkl Flug 30 Mai 2011 06:41 #114270

Meldet Euch mal kostenlos bei www.germanwho.com/ an. Dort gibt es einen Alamolink wo es 25% Rabbat gibt, auch für das GoldPaket. Lohnt sich für einige bestimmt!

Letzte Änderung: von doodie.

Aw: Riviera für 1550.- im Oktober 12 Nächte inkl Flug 03 Jun 2011 11:44 #114497

Wir bezahlen im September für 15 Nächte im Stratosphere Tower Hotel (in den neu renovierten Select Zimmer in den obersten Stockwerken)incl. Flug mit Continental Airline 1.006,-- EUR pro Person. Auch wenn das Hotel, nun nachdem das Sahara geschlossen hat, alleine am Ende des Strips liegt, finde ich es echt klasse. Das Buffet mögen wir sehr und auch Roxy´s Diner. Und als Hotelgast kann man so oft man will kostenlos auf den Tower fahren. Man ist ruck zuck in Downtown und der DEUCE sowie die GOLDLINE halten direkt am Hotel. Und bei dem Preis bleibt dann mehr "Spielgeld" über....

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019