Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Paris ab 20$ / Nacht Juli oder August

Aw: Paris ab 20$ / Nacht Juli oder August 23 Mai 2011 14:51 #113897

Oliver ... es ist Werbung ja - eine normale Promotion.

Im Promotiontext steht auch noch folgendes:
Kick-Start Your Summer and enjoy hot rates at Paris Las Vegas. Get in on the fun and book your summer escape to Las Vegas today! Enjoy Deluxe room accommodations from $60 per night.
Book your Kick-Start Your Summer package today!

Das "from $60 per night" sollte nun entgültig und jedem aufzeigen können, das es sich um einen Fehler handelt. Ich gehe davon aus, das die Preise +100$ sein müssten, also 120$ anstatt 20$ pro Nacht.

Aufgrund der recht großen Unterschiede kann ich mir auch gut vorstellen, das die gebuchten Kunden storniert werden, ich weiss aber nicht wie Caesars in diesen Angelegenheiten in der Vergangenheit reagiert haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Paris ab 20$ / Nacht Juli oder August 23 Mai 2011 15:18 #113898

Hallo,

luckylady hatte mich gestern gleich angeschrieben und ich habe sofort von Excalibur auf Paris umgebucht. 2 Nächte 2 Zimmer für 100 Dollar.
Habe ja auch eine Bestätigung bekommen, normalerweise kann das ja dann nicht mehr zurückgenommen werden.

Wenn das ein Fehler wäre, wäre das denen doch schon aufgefallen?

Hoffen wir einfach das Beste

Grüße

linowari

Aw: Paris ab 20$ / Nacht Juli oder August 23 Mai 2011 15:29 #113899

wie naiv ihr alle seid/t, natürlich kann das Hotel diese Aktion canceln und für nichtig erklären, jederzeit und auch nach erfolgter Zahlung und/oder Buchungsbestätigung. Dies steht auch in den Buchungsbedingungen drin:

Offer valid at Paris Las Vegas only. Subject to availability. Rates may vary. Not valid for groups or conventions. Minimum 1 night stay, maximum 7 nights. Full deposit and credit card required. 72 hour cancellation policy. Must be booked on this offer. Package is non-transferable and cannot be combined with any other offer or promotion. Must be 21. Additional restrictions apply. Management reserves all rights.

Wie wäre es wenn ihr einfach mal die Details lest oder mit ein wenig gesundem MEnschenverstand an so eine Sache herangeht.

Ich sage nicht das das Ding hier gecancelt wird oder ähniches aber es ist gut möglich, da es ganz offensichtlich ein Fehler vom Hotel ist. Im Prinzip ähnlich wie Error-Fare Angebot von Airlines, die teilweise einige Tage online sind bis sie gefixt sind.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Paris ab 20$ / Nacht Juli oder August 23 Mai 2011 15:43 #113902

Inzwischen müsstest Du wissen, das wir alle in vollkomener Naivität versunken sind ;)

Ich gehe davon aus, dass die das recht großzügig handhaben, falls es sich um einen Fehler handelt. Einfach abwarten, ob die sich melden.

Die HarrahsGroup ist da sowieso etwas merkwürdig. Ich zocke da nicht wirklich (0 Punkte) und habe das letzte Jahr über meinen TotalRewards Account alle Zimmer in unterschiedlichen Hotels (Paris, PH, Caesars) gecompt bekommen.
dachte auch das kann nur ein Fehler sein, war es aber wohl nicht. Mein diesjähriger Novemberaufenthalt ist schon wieder gebucht und auch gecompt worden.

Also alles ganz ruhig angehen lassen!

Aw: Paris ab 20$ / Nacht Juli oder August 23 Mai 2011 15:45 #113905

*inpanikverfall* ;o)

sagte ja schon, hoffen wir das Beste :o)

wielange oder sagen wir, wie kurz vorher dürfen sie denn stonieren? Das man gegebenenfalls noch etwas anderes buchen kann?

Grüße

linowari

Letzte Änderung: von Linowari.

Aw: Paris ab 20$ / Nacht Juli oder August 23 Mai 2011 15:48 #113906

Die können Dir auch beim checkin sagen "sorry, da ist ein Fehler unterlaufen. Entweder Sie zahlen 50$ mehr pro Nacht oder Sie gehen halt wieder" und Du kannst nix dagegen machen. Wäre zwar recht unfreundlich dem Kunden gegenüber, ist aber schon passiert und im Bereich des möglichen.

Ich würde die Promo auch buchen für 20$ wenn ich im Juli/August fahren würde, aber zu glauben das dies kein Fehler ist ist halt total ..... ich sag jetzt kein Wort dafür ;). Es steht ja sogar im Text drin (durch die minimum 60$) das es nen Fehler ist, da gibts gar nix zu überlegen ansich. Viel Glück wenns dabei bleibt ...

Ach und doodie, das ist eh ungerecht. Ich hatte noch keine einzigen comps bei Caesars trotz deutlich fünfstelligen Umsätzen und vierstelligen losses während der letzten Jahre. Aber so ists halt, nicht transparent....

Aw: Paris ab 20$ / Nacht Juli oder August 23 Mai 2011 15:54 #113908

ok, vielen Dank für die Antwort.

Dann würde ich sagen, lassen wir uns überraschen :o)

Grüße

linowari

Aw: Paris ab 20$ / Nacht Juli oder August 23 Mai 2011 15:57 #113909

Also das "sexy fun" package ist jetzt zu diesem Preis nicht mehr buchbar. Hatte meine Daten grad verglichen und es kostet jetzt etwa das doppelte als noch vor 2 Stunden. Ich denke, dass die die Fehler inzwischen auch bemerkt haben.
Gut dass ich alles schon habe
danke danke danke

Aw: Paris ab 20$ / Nacht Juli oder August 23 Mai 2011 16:07 #113911

Die Preise wurden alle korrigiert. Fehler ist dann wohl aufgefallen

Im August nun 70$ statt 20$ pro Nacht. Insgesamt für die 7 Nächte immerhin 300$ gespart. Mal sehen wo ich die dann investiere :laugh:

Bin nun mal gespannt, ob ich die kommenden Tage noch eine Mail erhalte. Habe die alten Buchungen mal vorsichtshalber noch net storniert, kann ich auch noch in 1-2 Monaten machen.

LG
Maumann

Aw: Paris ab 20$ / Nacht Juli oder August 23 Mai 2011 16:39 #113915

chris2x schrieb: Die können Dir auch beim checkin sagen "sorry, da ist ein Fehler unterlaufen. Entweder Sie zahlen 50$ mehr pro Nacht oder Sie gehen halt wieder" und Du kannst nix dagegen machen. Wäre zwar recht unfreundlich dem Kunden gegenüber, ist aber schon passiert und im Bereich des möglichen.

Mein Lieber, hast du dich schonmal selbst reden hören??? Tu mir doch bitte den Gefallen und lese dir mal das gute alte Reiserecht durch. "Eine Änderung des Reisepreises ist nur maximal bis 20 Tage vor Anreise erlaubt"!!!!

"Die Anfechtung eines Irrtums hat unverzüglich nach der Kenntnisnahme des zur Anfechtung berechtigenden Grundes zu erfolgen". - Und nicht erst wenn man bereits am Check-in steht!!!

Lg
die Frau von LasVegas2404 ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

01.05.- 12-05.2008: Rio, Stratosphere, Venetian
24.05.- 11.06.2009: Bellagio, Stratosphere, Flamingo
18.09.- 01.10.2011: Excalibur, Paris

Aw: Paris ab 20$ / Nacht Juli oder August 23 Mai 2011 16:46 #113916

ich nochmal :o)

jetzt bin ich verwirrt.

Wenn das mit dem Reiserecht stimmt, was ich mal denke, heisst das...auch wenn ich eine Bestätigung über 2 Nächte für 50 Dollar habe sind die hiermit hinfällig geworden.

Ich bin ja hier in dem Forum unterwegs, aber was ist mit den Leuten, die hier oder anderswo nicht reinschauen und davon nichts wissen können, dass es jetzt teurer ist. Muss Paris kein Mail schreiben und uns Bescheid sagen? (Naja, wenn ich mir das so überlege, wären die ja schön dumm, Bescheid zu sagen :o))

Über eine Aufklärung würde ich mich sehr freuen...

Linowari

Aw: Paris ab 20$ / Nacht Juli oder August 23 Mai 2011 16:53 #113917

So ganz habe ich dein Problem nicht verstanden aber: deine 2 Nächte/50$ sind nicht hinfällig. Du hast eine Bestätigung bekommen und somit ist ein Reisevertrag zustande gekommen. Das Paris müsste jeden Anschreiben und diese Verträge auf Grund eines EDV-Fehlers anfechten. Solange dies nicht passiert ist alles tutti ;)

Lg
Frau von LasVegas2404

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

01.05.- 12-05.2008: Rio, Stratosphere, Venetian
24.05.- 11.06.2009: Bellagio, Stratosphere, Flamingo
18.09.- 01.10.2011: Excalibur, Paris

Aw: Paris ab 20$ / Nacht Juli oder August 23 Mai 2011 16:57 #113918

Hallo Frau von LasVegas2404 :o)

obwohl du mein problem nicht ganz verstanden hast, hast du meine Frage bestens beantwortet, danke dafür. Also, wenn ich bis 20 tage vorher kein Mail bekomme, kann ich auf mein Zimmer für 50 Dollar für 2 Nächte bestehen.

Ich will nicht der Mitarbeiter sein, der das verbockt hat, aber im Endeffekt wird das für die nur Peanuts sein :o)

LG

Linowari :o)

Aw: Paris ab 20$ / Nacht Juli oder August 23 Mai 2011 17:19 #113919

Wie sich nun also gezeigt hat, hatte Christian tatsächlich mal wieder Recht und es war ein Fehler!

Wenn man weiß wie großzügig Harrah´s (Ceasars halt) bei allen außer Chris mit den Comps ist, kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass die in dem Fall so kleinlich sind und all denen, die das Package zum fürs Hotel "falschen" Preis gebucht haben jetzt eine Storno-Mail schicken!

Also ruhig bleiben Freunde! Ist doch auch cool, wenn man beim Check-In schon einen kleinen Nervenkitzel hat ;)

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Paris ab 20$ / Nacht Juli oder August 23 Mai 2011 17:20 #113920

@Frau von LasVegas2404:

Ist das von dir zitierte Reiserecht international gültig?
Ansonsten denke ich nicht, dass das die Amis besonders tangiert.

Aw: Paris ab 20$ / Nacht Juli oder August 23 Mai 2011 17:25 #113921

Chris seiner Theorie nach könnte jedes Hotel einfach beim Check-in behaupten am Tag der Buchung hätte ein Fehler vorgelegen und man müsse mehr bezahlen oder gehen (Die Bestätigungsmail gilt ja nicht).
Ich denke wenn keine Storno Mail kommt, kann man beruhigt in den Urlaub fahren.

Aw: Paris ab 20$ / Nacht Juli oder August 24 Mai 2011 03:27 #113929

Jetzt bleibt höchstens noch die Befürchtung, dass alle, die für 20 Dollar gebucht haben, eine hinterletzte Abstellkammer als Zimmer bekommen! Ich denke da an 2. Stock mit Blick auf die Lüftung der Klimaanlage oder so, welche dann auch noch entsprechenden Lärm macht :S

Ich werds auf alle Fälle mit 20-Dollar-Trick probieren; vielleicht springt ja ein Red Room raus...;)

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Paris ab 20$ / Nacht Juli oder August 24 Mai 2011 03:54 #113931

LasVegas2404 schrieb: Mein Lieber, hast du dich schonmal selbst reden hören??? Tu mir doch bitte den Gefallen und lese dir mal das gute alte Reiserecht durch. "Eine Änderung des Reisepreises ist nur maximal bis 20 Tage vor Anreise erlaubt"!!!!

"Die Anfechtung eines Irrtums hat unverzüglich nach der Kenntnisnahme des zur Anfechtung berechtigenden Grundes zu erfolgen". - Und nicht erst wenn man bereits am Check-in steht!!!

Ich hoffe das meinst Du nicht ernst. Handelt es sich bei Deinem Zitat um international - speziell für die USA - gültiges Reiserecht? Das bezweifel ich, allein schon weil Du deutschen Text zitiert hast. Gebucht wurde auf einer US-Plattform, bei einer US-Firma mit Standort in den USA. Keine Chance, hier mit deutschen Gesetzessprechungen weiter zu kommen. Gerichtsort wäre ebenfalls die USA. Kann sein das ich mich täusche, glaub ich aber eher weniger.

"Additional restrictions apply. Management reserves all rights."

Dieser Satz, der Bestandteil der gebuchten Promotion ist dürfte ausreichen, um sich rechtlich abzusichern. Somit kann Caesars (das ist meine Meinung) Dich sehr wohl am checkin vor die Wahl stellen, Dir Hausverbot erteilen oder Dir ins Gesicht sagen: "sorry, Deine Kleidung passt hier nicht hin, geh mal lieber woanders hin". Wird nicht passieren, das sollte klar sein aber es steht dem Betreiber als Hausrecht nun mal frei.

Ebenfalls ist in der Promotion-Beschreibung ganz klar ersichtlich, das Preise ab 60$ verfügbar sind. Somit kann Caesars auch vor Gericht aufzeigen, das es sich hier um einen Fehler handelt und somit vom Angebot zurücktreten - es wird nach meinem Verständnis erst am checkin "angenommen" aus rechtlicher Sicht. Eine Buchungsbestätigung (genau wie im Internet eine Auftragsbestätigung) gilt (in Deutschland zumindest) nicht als Willenserklärung und somit rechtlich bindend.

Auch in Deutschland werden sehr oft Angebote zurückgezogen - wie zB bei Online-Verkaufshäusern so sich der Administrator beim Preis vertippt hat. Ein Produkt erhälst Du dann trotzdem nicht für 999 Euro, nur weil der Verkäufer die "1" für 1999 Euro vergessen hat oder sich bei der Kommastelle vertan hat - und das obwohl Du 2 Minuten später eine automatisiert erstellte Auftragsbestätigung erhälst.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Paris ab 20$ / Nacht Juli oder August 24 Mai 2011 04:51 #113935

LasVegas2404 schrieb:

chris2x schrieb: Die können Dir auch beim checkin sagen "sorry, da ist ein Fehler unterlaufen. Entweder Sie zahlen 50$ mehr pro Nacht oder Sie gehen halt wieder" und Du kannst nix dagegen machen. Wäre zwar recht unfreundlich dem Kunden gegenüber, ist aber schon passiert und im Bereich des möglichen.

Mein Lieber, hast du dich schonmal selbst reden hören??? Tu mir doch bitte den Gefallen und lese dir mal das gute alte Reiserecht durch. "Eine Änderung des Reisepreises ist nur maximal bis 20 Tage vor Anreise erlaubt"!!!!

Lg
die Frau von LasVegas2404 ;)

Glaubst du allen Ernstes dass sich die Harrahs Group, mit Sitz in den USA, bei einer Buchung auf einer US-Plattform für Deutsches Reiserecht interessiert? Glaubst du das wirklich? Dann bist du aber echt naiv...

Edit: Hätte ich mir sparen können, habe den Beitrag von chris erst nachher gelesen. Hatte direkt auf den Beitrag von "Frau von LasVegas2404" reagiert.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...
Letzte Änderung: von Jimmy_T.

Aw: Paris ab 20$ / Nacht Juli oder August 24 Mai 2011 05:15 #113941

Abgesehen davon, dass ich auch der Meinung bin, dass das Deutsche Recht überhaupt nicht auf die Buchung anwendbar ist:

Recht haben und Recht bekommen sind doch immer zwei Welten.

Selbst wenn ich das Recht auf das Zimmer hätte, was würde ich machen, wenn mich der Mitarbeiter im Paris wieder nach Hause schickt wenn ich die 70$ pro Nacht nicht zahle? Stundenlang einen deutschen Anwalt suchen gehen, dem 600$ die Stunde zahlen, um dann günstiger ins Hotel zu kommen?

Man sollte einfach darauf hoffen (und da gehe ich davon aus), dass wenn man keine Storno-Email vorab bekommt, man das Hotelzimmer auch bekommt, wenn man am Check-In steht. Alleine dem Ruf des Hotels wegen. Sollen sie sich an den schlafenden Mitarbeiter wenden, der das eingestellt hat :laugh:

Lg
Maumann

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019