Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Walmart

Walmart 19 Jun 2011 08:55 #115426

In all den Jahren in Las Vegas haben wir es noch nicht einmal zu Walmart geschafft. Hat jemand eine Ahnung ob man auch mit dem Bus und wenn ja mit welchen fahren kann?
Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Walmart 19 Jun 2011 10:11 #115441

In Las Vegas und Umgebung gibt es 20 verschiedene Walmart-Geschäfte in unterschiedlicher Größe Supercenter, Store und Neighborhood-Market.

Welcher für Dich in Frage kommt, kann ich so nicht sagen, da ich nicht weiß, wo Ihr wohnt.

Beutze doch einfach den Store Finder, dann siehst Du weiter. Anschließend kann man dann auch feststellen, ob Du zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln da hinkommst.

www.walmart.com/storeLocator/ca_storefin...ress=Las+Vegas%2C+NV

Man muss da aber wirklich nicht hin, ich war selbst vom Walmart Supercenter am Charleston Blvd enttäuscht.

Lebensmittel und Getränke kannst Du beispielsweise in gleicher Auswahl bei Vons kaufen, die Klamotten sind zwar bei Walmart billig, aber auch von dementsprechender Qualität, da fährst Du besser gleich ins Outlet Center

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Walmart 19 Jun 2011 11:10 #115454

dafür bekommst du bei Walmart fast alles und bist nicht gezwungen in mehere Läden zu gehen:-)

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Walmart 19 Jun 2011 11:12 #115455

Ist es denn ein "Erlebnis", wenn man deutsche Supermärkte (auch richtig große wie Globus oder so) kennt und dann ins Supercenter an der Charleston fährt?

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Walmart 19 Jun 2011 11:23 #115457

Markus_Vegas schrieb: Ist es denn ein "Erlebnis", wenn man deutsche Supermärkte (auch richtig große wie Globus oder so) kennt und dann ins Supercenter an der Charleston fährt?

Finde ich nicht, von der Größe her ist der nix besonderes. Höchstens vom "Warensortiment" her ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Walmart 19 Jun 2011 11:25 #115458

muss ich Wurst zustimmen, ein Erlebnis ist nicht, aber sehr praktisch

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Walmart 19 Jun 2011 14:14 #115478

Hallo Tarantula,
Danke für den Hinweis mit dem Storefinder, es gibt ja da wohl jede Menge. Wir wohnen im Stratosphere. Es wäre aber so ziemlich egal welchen Walmart ich per Bus erreichen kann. Ich weiß, dass manche der Meinung sind, dass es sich nicht lohnt, ich wäre trotzdem gerne mal dort. Habe vor vielen Jahren mal in einem auf unserer America Rundreise eingekauft und mir hats gut gefallen.
Also wenn jemand irgend eine Busnummer oder Haltestelle für mich hätte, wäre das echt klasse.
Vielen Dank und liebe Grüße

Aw: Walmart 19 Jun 2011 14:35 #115480

@ sailor008

Da würde sich dann wohl wirklich das Supercenter am Charleston Blvd anbieten. Busrouten und Haltestellen findest Du auf der Seite der Regional Transportation Commission:
www.rtcsouthernnevada.com/transit/route/

Ohne das ich nachgesehen habe, wirst Du wohl mit dem Bus bis zur Kreuzung Las Vegas Blvd Charleston fahren müssen und dann umsteigen in einen Bus, den den Charleston Blvd befährt.
Folgende Benutzer bedankten sich: sailor008

Aw: Walmart 19 Jun 2011 18:00 #115491

Der Walmart auf Charleston und Decatur ist bei mir auch naeher aber ich fahre lieber zum Walmart Supercenter auf Rainbow und Spring Mountain.
Der Laden ist einladender und besser bestueckt finde ich. Und man ist schneller wieder draussen und steht nicht ewig und drei tage an der Kasse.

proud member of the redneck nation

Aw: Walmart 20 Jun 2011 08:23 #115514

@Tarantula,
vielen herzlichen Dank an Dich! Du hast mir echt klasse weitergeholfen!
LG

Aw: Walmart 20 Jun 2011 10:34 #115517

Auf der Charleston nimmst du Bus Nr. 206 westbound.

Aw: Walmart 21 Jun 2011 14:15 #115599

@ sailor008

Gern geschehen.
Viele Grüße, einen schönen Aufenthalt und einen erfolgreichen Einkauf
wünscht Dir Frank

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019