Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 12 Nächte Mandala Bay inkl. Flug 1100.- pro Person

Aw: 12 Nächte Mandala Bay inkl. Flug 1100.- pro Person 28 Jun 2011 14:25 #116010

Und jetzt darf ich Dir hoffentlich auch widersprechen:

Lucky Goldfish schrieb: Stimme dir zu, viele, die sicher noch nie transatlantisch mit AF geflogen sind, denken nur an den 1 (einen) Absturz.

In meiner Betrachtung von Air France ist es nicht nur der eine Absturz der Rio Maschine. 2005 die verunglückte Landung in Toronto. Und immer sind es die Piloten, die nicht so reagiert haben, wie ich es von Menschen verlangen, denen ich mein Leben anvertraue. Da fühle ich mich bei LH Piloten besser aufgehoben, gerade wenn man die Zwischenfälle der LH (Warschau, Hamburg und jetzt New York) mal genauer betrachtet. Und somit ist es mir wurscht, ob ich ein Feuchttuch gereicht bekomme. Spätestens wenn es mich auf dem Weg nach unten überholt ...

Dazu kommen aber auch für mich noch zwei weitere Punkte. Den einen hat Markus schon genannt, dass CDG einer der schlechtesten Umsteiger ist. Und der Flug gehört für mich schon zum Urlaub, da will ich so wenig Probleme wie möglich haben.

Der andere Punkt: Ich habe schon so oft von Freunden/Kollegen gehört, dass Ihr CDG-Nürnberg-Flug gecancelt wurde und sie nach München mit anschliessendem Bustransfer geflogen wurden. Wohl zu wenig Buchungen oder zuwenig Personal?

Deswegen für mich: Kein Air France.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: 12 Nächte Mandala Bay inkl. Flug 1100.- pro Person 28 Jun 2011 15:00 #116015

Ich habe Air France Interkontinental noch weit vor dem Rio Absturz erleben dürfen. 747 von CDG nach MIA.
Von feuchten Handtüchern, Begrüßungssekt oder Eiscreme zum Nachtisch keine Spur...
Dafür gab's enge Sitze, unfreundliche Stewardessen und Mineralwasser zum (ganz hinten) selber holen - gratis.

Nee danke dann schwimm ich lieber...

Aw: 12 Nächte Mandala Bay inkl. Flug 1100.- pro Person 28 Jun 2011 15:44 #116023

was ist bitte cdg???ich fliege immer mit continental von hh-newark und dann weiter nach vegas

Aw: 12 Nächte Mandala Bay inkl. Flug 1100.- pro Person 28 Jun 2011 15:49 #116024

CDG = Flughafen Paris Charles de Gaulle

Mal abgesehen von den Abstürzen (die Concord mit den vielen Deutschen damals war übrigens auch AF), hat diese Airline von den in Frage kommenden westlichen Airlines auch mit die meisten Zwischenfälle pro Million Flüge...

Aw: 12 Nächte Mandala Bay inkl. Flug 1100.- pro Person 28 Jun 2011 16:31 #116032

Stefan84 schrieb: die Concord mit den vielen Deutschen damals war übrigens auch AF

Den habe ich jetzt mal nicht mitgezählt, weil ein rumliegendes Teil auf der Startbahn, dass dann einen Reifen aufschlitzt und diese Teile gegen den Tank schleudern, da kann auch die beste Airline nichts dafür (auch eine BA hätte da nichts machen können).

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: 12 Nächte Mandala Bay inkl. Flug 1100.- pro Person 28 Jun 2011 20:49 #116043

Stefan84 schrieb: CDG = Flughafen Paris Charles de Gaulle

Mal abgesehen von den Abstürzen (die Concord mit den vielen Deutschen damals war übrigens auch AF), hat diese Airline von den in Frage kommenden westlichen Airlines auch mit die meisten Zwischenfälle pro Million Flüge...

Kannst Du letzteres belegen?

Gruß
Stefan

Aw: 12 Nächte Mandala Bay inkl. Flug 1100.- pro Person 29 Jun 2011 01:53 #116045

Focus schrieb: Airline Flugzeugverluste insgesamt* Todesopfer insgesamt* Rating
British Airways 2 keine 0,004
Lufthansa 2 5 0,005
Air Canada 3 23 0,030
Delta Airlines 3 148 0,037
Swiss 1 keine 0,043
Condor 1 16 0,055
United Airlines 6 248 0,057
American Airlines 11 860 0,147
Air France 11 351 0,159
US Airways 10 232 0,185

www.focus.de/reisen/fliegen/airline-sich...lines_aid_23901.html

Hatte mal eine bessere Liste gesehen...

Letzte Änderung: von Stefan84.

Aw: 12 Nächte Mandala Bay inkl. Flug 1100.- pro Person 29 Jun 2011 03:52 #116051

Es gibt auch Statistiken, wo die Abstürze vom 11. September rausgerechnet sind!

Nichtsdestotrotz würde ich mich bei AF irgendwie nicht sicher fühlen - obwohl die ja auch keine anderen Maschinen fliegen...

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: 12 Nächte Mandala Bay inkl. Flug 1100.- pro Person 29 Jun 2011 07:35 #116071

Kann OliverOAS und Luxury nur zustimmen. Da pfeif ich auf mein Feuchttuch, (das bekomme ich aber auch bei Lufthansa oder United), wenn alles klappert und die Flugbegleiter von der Kundenabwehrabteilung sind.
LG

Aw: 12 Nächte Mandala Bay inkl. Flug 1100.- pro Person 29 Jun 2011 08:03 #116074

Eben, es ist dieser "französische Charme" der AF auf meiner Liste ganz runter hat rutschen lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich: sailor008

Letzte Änderung: von Luxory.

Aw: 12 Nächte Mandala Bay inkl. Flug 1100.- pro Pe 29 Jun 2011 08:37 #116083

Air France
Nein Danke
:angry:

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019