Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Excalibur E-Mail Adresse?

Aw: Excalibur E-Mail Adresse? 14 Jul 2011 13:13 #116932

• Ufo
  • Ufos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 60
Meine Englischkenntnisse sind auch nicht so prickelnd, dass ich begeistert darüber wäre, ein Telefonat auf Englisch zu führen, auch wenn´s vielleicht noch so kurz und einfach ist. Trotzdem war ich mittlerweile schon mehrfach in den USA, England und Südafrika und hab bisher noch alles geregelt gekriegt. Notfalls mit Händen und Füßen.

Habe vollstes Verständniss für VegasJoe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Excalibur E-Mail Adresse? 14 Jul 2011 13:21 #116933

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Also ich kanns mit der Sprache verstehen.Ich persönlich würde es mir schon zutrauen aber wenn man sich nicht 100 pro sicher ist würde ich es auch lieber per e-mail klären alleine schon um etwas schriftlich zu haben.Im Notfall wird Ihm wohl auch nichts anderes übrigbleiben als es telefonisch zu versuchen und dann auf eine Bestätigung zu warten.
Aber zu argumentieren man sollte bei geringen Sprachkenntnissen lieber nicht ind das jeweilige Land verreisen ist schon etwas abenteuerlich.Bei mir in der Nähe im Nachbarland Dänemark war ich schon oft genug ohne auch nur den Hauch von Sprachkenntnis.Und man mag es kaum glauben und trotz dieser Sprachbarriere war es mir möglich nach Wegen und diversen anderen Sachen zu fragen.Es ging mit Händen und Füßen und war auch nicht schwer.Auch werde ich wohl in naher Zukunft mal mit dem Schiff Richtung Norwegen aufbrechen.Soll ich das nur nicht machen,weil ich kein norwegisch kann?

Aw: Excalibur E-Mail Adresse? 14 Jul 2011 14:57 #116937

Wie ich schon erwähnt habe bin ich des englischen durchaus mächtig, in meinem Beruf brauche ich das auch gelegentlich und komme bestens zurecht. Ich persönlich finde es halt schwieriger über Telefon als mit jemandem "persönlich" zu kommunizieren. Ufo und mps haben meine Ansicht treffend zusammen gefasst. Flati hat mir per PM genau das geschickt was ich erhofft hatte mit meiner Frage. Vielen Dank dafür. Damit kann das Thema eigentlich beendet werden, beim nächsten mal Frage ich vorher ob ich so "dumme" Fragen hier stellen darf... ;-)

Edit: Eben gerade kam dann doch ne Antwort, anscheinend lesen die hier mit... ;-) Wen es interessiert hier die E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aw: Excalibur E-Mail Adresse? 14 Jul 2011 17:16 #116951

VegasJoe schrieb: Und nur kurz zum Thema mimimimi: Du bist doch der Knaller der im Pokerstrategy Forum tränen in den Augen hatte weil er kein Member(oha, ein Fremdwort) des Monats wurde für seinen, zugegebenermaßen geilen, Guide und darauf hin den Guide gespertt hat und mit Klagen gedroht hat falls in jemand veröffentlicht,oder?

Edit: Erledigt

Letzte Änderung: von Roy-Ma-Kai.

Aw: Excalibur E-Mail Adresse? 15 Jul 2011 04:00 #116960

chris2x schrieb:
Meine Schwäche liegt eher darin, mir jeden Tag im Internet diese "dummen" Menschen anzuschauen, die Alltagsprobleme in Foren posten da sie selbst nicht in der Lage sind, einfachste Dinge allein zu erledigen.

Lieber Chris,

deine Schwäche liegt meiner Meinung nach darin deine Ansichten nicht für dich behalten zu können.

Ist es wirklich so schwer einmal zu einem Thema, sei es deiner Meinung nach auch noch so dumm, nichts zu schreiben. Schaffen doch auch alle anderen Forumteilnehmer.
Wie machst du das eigentlich im Privatleben wenn du mit Menschen zusammentriffst die "dumme" Fragen stellen bzw. nicht zuerst Google aufsuchen?
Spannend stelle ich mir das auch im Berufsleben vor!
Vorgsetzter: Können sie mir den BerichtXY/Gesetzestext etc. heraussuchen?
Chris: Haben sie schon im Firmenintranet die Suchfunktion benutzt. Gesetzestexte finden sie problemlos in weniger als einer Minute bei Google. Chef, das ist mal so richtig Fail!!

Aber lass mich spekulieren: du bist selbständig und bist dein eigener Chef!

Für alle die jetzt meinen auch ich hätte meine Meinung für mich behalten können: Sorry, das Faß war einfach voll!
Alle Außer Chris bitte ich dafür um Entschuldigung!

Trotzdem noch einen schönen Tag
Betman

PS.: Wie sehen das eigentlich die Mods wenn ein Forumsmitglied jemanden als dumm bezeichnet? Entspricht wohl nicht den Forumsregeln, oder?

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

Aw: Excalibur E-Mail Adresse? 15 Jul 2011 04:10 #116961

Wenn ich jetzt böse wäre würde ich folgendes sagen:
Wahrscheinlich hat er im echten Leben nirgends was zu melden oder zu wenig Sozialkontakte. Deswegen ist ein Forum genau der richtige Ort für ihn um seinen Frust abzuladen und einen auf dicke Hose zu machen. Ein ausgeglichener Mensch sieht über ein "dummes Thema" in einem Forum locker hinweg. Wenn man aber sonst nichts hat.....naja, seht ihr ja selber.

Aber zum Glück bin ich nicht böse und sage nichts :P

Aw: Excalibur E-Mail Adresse? 15 Jul 2011 06:04 #116968

Nun ja, ab und an denke ich auch oft, mit der Google-Funktion wäre wohl viel erledigt, aber im Grunde sind wahrscheinlich 95% der Threads hier im Forum mit dem Hinweis "Let me google that for you erledigt".

Kann aber den OP hier schon verstehen, telefonisch und Email sind zweierlei und man hat auch gleich die Bestätigung vorliegen. Das hat dann mit Fail oder so nix zu tun. Schlimm finde ich dann diesen Absolutismus bzw. diese Überzeugung, dass man 100% Recht hat (und leider das auch jedem beweisen muss!)

Also ich hab dann mal Google bemüht und das von VegasJoe erwähnte Pokerforum gelesen, also ich kann nur hoffen, dass Chris2x NICHT Gluecksfisch ist, denn sonst wäre ich echt schockiert. S. Freud hätte aber sowas von seine wahre Freude dran...musste gestern wirklich mehrfach herzhaft lachen.

Aber vielleicht hat auch jeder gute und schlechte Tage...und man sollte an den schlechten vielleicht die Finger weg von der Tastatur lassen, gelingt mir aber auch nicht immer!

Aw: Excalibur E-Mail Adresse? 15 Jul 2011 16:19 #117013

@VegasJoe
Ich freu mich für Dich, dass Du nun endlich die langersehnte Antwort erhalten hast. Ich hab auch keine andere emailadresse als Du gefunden und fand Deine Frage völlig gerechtfertigt. Finde es persönlich echt schade, dass man sich so bloßstellen lassen muss, wenn man eine harmlose Frage stellt, die keinem wehtut. Ich dachte eigentlich, dass wir hier im Forum füreinander da sind, um uns gegenseitig mit Tips und Ratschlägen zu helfen.
Las Vegas und alles was damit zu tun hat, soll doch Spaß machen!
Lg

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019