Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: schönster Pool

Aw: schönster Pool 29 Jul 2011 04:28 #117700

wir sind in diesem Jahr 2 Nächte im Four Seasons im Mandalay Bay
und ich freue mich schon darauf, den dortigen Pool auszuprobieren,
denn wenn man den Tripadvisor-Bewertungen glaubt, gibt es dort
nette Bedienungen, die einem kostenlose Eiserfrischungen bringen,
die Brille putzen usw.

Kann dazu aber erst nach unserer Rückkehr Anfang Oktober
berichten.

Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: schönster Pool 29 Jul 2011 04:55 #117701

chris2x schrieb: Nein, Zugang nur mit Zimmerkarte des jeweiligen Hotels; Du musst also Hotelgast sein um zum Pool zu gelangen.

Hey Chris, erstmal danke für deine Antworten.

Ich habe aber mal irgendwo gelesen, dass man den Pool im MB gegen einen kleinen Aufpreis nutzen kann. Auch als Nicht-Gast. Falls das stimmt, an wen muss man sich da wenden? Check-In Schalter im MB, Eingang Poolbereich? :dry:

Aw: schönster Pool 29 Jul 2011 05:47 #117704

Meines Wissens nach kann der Pool vom MB für einen bestimmten Preis (7$ ?) auch von Nicht-Hotelgästen benutzt werden. Allerdings ist es bei grossem Andrang möglich dass nur Hotelgäste zugelassen werden.

Zu den Pools allgemein: MB und MGM sind sicher toll. MB leider oft überfüllt und die Liegen stehen sehr eng aneinander. Dafür bietet die Landschaft sehr viel. Mehrere Pools inkl. Wellengang, Strömungskanal, usw.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: schönster Pool 29 Jul 2011 06:55 #117715

irgendeiner soll das hier im Forum am 01. April geschrieben haben, das man im MB für 7$ Eintritt erlangen kann. Angeblich war es aber ein Aprilscherz .... ich weiss es nicht, aber würde mich nicht wundern wenn die damit Geld verdienen wollen.

Im Ceasars ist es so, das man Mo-Do auch als nicht-Hotelgast zum Pool kann, am Wochenende allerdings muss man Hotelgast sein. Denke, falls es einen pay-Eintrittsmöglichkeit gibt wird es das gleiche sein und nur für die Wochentage gelten; am Wochenende sicherlich nur für Hotelgäste.

Habe online ansonsten auch nix gefunden über das Gerücht gefunden, das man den Eintritt am Pool als nicht-Hotelgast zahlen kann!

Aw: schönster Pool 29 Jul 2011 08:41 #117722

Kann man doch ganz einfach auf der HP vom Mandalay Bay nachlesen!

www.mandalaybay.com/faq/

Unter Punkt 9 stehts. Wenns die Hotel HP nicht richtig hat, wer solls dann wissen??

Aw: schönster Pool 29 Jul 2011 08:53 #117724

Im Sommer sind alle Pools hoffnungslos überlaufen. Wenn man nicht bei den ersten Gästen am Morgen dabei ist, wird es mit einem schattigen Platz sehr schwierig. Haben im Mirage schon mehrmals miterlebt, dass nicht einmal mehr die eigenen Hotelgäste (um die Mittagszeit) hineingelassen wurden, da die Anlage voll war. Zusätzliche Gäste kann keine Poolanlage im Sommer aufnehmen.
Sämtliche Pools + Liegeplätze sind eindeutig zu klein konzipiert!

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: schönster Pool 29 Jul 2011 09:07 #117726

Alle Pools überlaufen halte ich für übertrieben, es sind halt die üblichen Verdächtigen wie Mirage/MB, die das eigentlich immer sind. Wenn man das weiß, und den Pool eben nicht fürs Auge braucht, dann weiß man welche Hotels die richtigen sind.

Für Schattenparker (wie mich) ist das Excalibur genial. Bei Poolöffnung gibt es gleich rechts für sehr lange Zeit Schatten und dann kommt die Sonne. Es ist ein großer Bereich und ich habe den zu heißen Zeiten auch nie überfüllt erlebt.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: schönster Pool 30 Jul 2011 03:40 #117761

Mandalay Bay, Mirage und Red Rocks fuer mich. Meine Freundinnen und ich haengen gerne am Mirage hotel pool unter der woche und Sonntags im Venus Pool im Ceasars. Den Ceasars hotel pool finde ich auch sehr schoen. Vorallem fuer schoene fotoshoots :)

(dazgesagt, als local ladies mit local ID oder einer Sheriffs card duerfen wir ueberall hinein :))

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.