Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Lustige neue Baustelle

Lustige neue Baustelle 04 Aug 2011 14:20 #118150

Hallo,

Ceasars Entertainment startet diesen Monat ein neues 500 mio $ Projekt zwischen dem Falmingo und dem Imperial Palace. Der (enge) Durchgang wird hinten durch einen großen Entertainmentbereich mit Riesenrad und vielen Angeboten erweitert. Mal gespannt wieviel man am Strip von dieser Baustelle mitbekommt.

www.vegasinc.com/news/2011/aug/03/caesar...llion-strip-project/

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Lustige neue Baustelle 04 Aug 2011 16:17 #118155

Die beste Nachricht an der ganzen Sache ist für mich die Renovierung des Imperial Palace ! 15 Minuten dort drin waren schon zu viel für mich, sieht schlimm aus.. hoffentlich machen die was Schönes draus, die Lage ist ja fantastisch :)

Aw: Lustige neue Baustelle 04 Aug 2011 16:42 #118156

Für mich klingt der Schluss am besten:

Project approval came a day after the commission voted to create a committee that will spend the next few months figuring out how to address a sense of disorder on the Strip, including how to keep it physically clean and dealing with a growing number of unlicensed peddlers crowding sidewalks and irritating tourists.

Ich hoffe mal, damit sind die Zettelmexikaner gemeint ;)

Edit: sieht so aus: www.comps4free.com/las-vegas-strip-peddlers/

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: Lustige neue Baustelle 04 Aug 2011 16:42 #118157

"Reinvention is what Las Vegas is known for."

Dieser Satz gefällt mir da am besten! Einer der Gründe, immer immer immer wieder nach Vegas zu fahren :)

Only 23 days remaining B)

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Lustige neue Baustelle 04 Aug 2011 17:32 #118165

TheWurst schrieb: Für mich klingt der Schluss am besten:

Project approval came a day after the commission voted to create a committee that will spend the next few months figuring out how to address a sense of disorder on the Strip, including how to keep it physically clean and dealing with a growing number of unlicensed peddlers crowding sidewalks and irritating tourists.

Ich hoffe mal, damit sind die Zettelmexikaner gemeint ;)

Edit: sieht so aus: www.comps4free.com/las-vegas-strip-peddlers/

neeeein bitte nicht die, ich hab mir einen 50cm Stapel der Karten mitgenommen.. zum verschenken immer gut die Dinger :)

Aw: Lustige neue Baustelle 05 Aug 2011 05:06 #118173

Schön ist doch vor allem das in Vegas wieder investiert wird. Allen Unkenrufen zum trotz. Auch die Spielumsätze und Übernachtungen sind ja bereits wieder leicht steigend.

Vegas hat eine gute Zukunft vor sich! Damit steht noch vielen weiteren Besuchen nichts im Weg :woohoo:

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Lustige neue Baustelle 05 Aug 2011 06:17 #118181

Hier nochmal ein etwas älterer Artikel.

www.lasvegassun.com/news/2011/jul/12/boa...ertainment-district/

Da ich schon vorher nicht im IP übernachtet habe, würde ich es nach den Baumaßnahmen erst recht nicht.

Wem gefällt denn ein Riesenrad vor dem Fenster? Da kann ich ja gleich auf einem Rummelplatz übernachten.

Gruß
UncleSam

Aw: Lustige neue Baustelle 05 Aug 2011 07:29 #118189

UncleSam schrieb: Da ich schon vorher nicht im IP übernachtet habe, würde ich es nach den Baumaßnahmen erst recht nicht.

Die Logik dieses Beitrags erschließt sich mir nicht ganz...

Ganz nebenbei finde ich den Thread-Titel auch etwas "lustig" B)

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Lustige neue Baustelle 05 Aug 2011 07:43 #118192

UncleSam schrieb: Wem gefällt denn ein Riesenrad vor dem Fenster?

Naja, wen stört denn ein Riesenrad vor dem Fenster? Ausserdem wird es ja auch weiterhin Zimmer mit Blick in die andere Richtung geben.

UncleSam schrieb: Da kann ich ja gleich auf einem Rummelplatz übernachten.

Ist nicht ganz Las Vegas ein einziger Rummelplatz?

>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: Lustige neue Baustelle 05 Aug 2011 07:49 #118193

@Markus_Vegas
Soll heißen, das IP und Umgebung war mir vorher schon etwas zu laut.

Und mit einem Riesenrad in der unmittelbaren Umgebung dürfte der Lärmpegel eher noch steigen.
Wahrscheinlich werden jetzt wieder ein paar User schreiben, dann soll ich doch zu Hause bleiben wenn's mir zu laut ist und so ist nun mal Las Vegas usw. bla bla bla ...

Meine Meinung ist aber, daß so ein Riesenrad eher auf einen Rummelplatz gehört, nicht an den Strip.

Gruß
UncleSam

Letzte Änderung: von UncleSam.

Aw: Lustige neue Baustelle 05 Aug 2011 08:08 #118194

Ok, ich verstehe, wegen der Lautstärke und dem Trubel!

Ich dachte es geht Dir um die Zimmer, die im Moment ja nicht so toll sind, aber jetzt renoviert werden!

Aw: Lustige neue Baustelle 05 Aug 2011 08:13 #118196

UncleSam schrieb: Soll heißen, das IP und Umgebung war mir vorher schon etwas zu laut.
Und mit einem Riesenrad in der unmittelbaren Umgebung dürft der Lärmpegel eher noch steigen.

Durch was? Die Kabinen sind geschlossen und ich glaube nicht, dass das Ganze durch eine Flugzeugturbine angetrieben wird.

UncleSam schrieb: Meine Meinung ist aber, daß so ein Riesenrad eher auf einen Rummelplatz gehört, nicht an den Strip.

Gehört denn ein künstlicher Vulkan an den Strip, oder ein künstlicher See, oder ein künstliches Märchenschloss, oder die künstliche Skyline von New York, ein künstlicher Eiffelturm oder ein 300 Meter hoher Aussichtsturm? Nö, aber es gibt das alles trotzdem. Ist doch prima.
Das London Eye steht übrigens auch nicht auf einem Rummelplatz.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Lustige neue Baustelle 05 Aug 2011 08:25 #118197

Gehört hier zwar nicht hin, aber ich finde das London Eye versaut die gesamte Skyline von London.

Aw: Lustige neue Baustelle 05 Aug 2011 09:22 #118201

Soll nicht gegenüber des Mandalay Bay auch ein Riesenrad gebaut werden?
Ich werd trotzdem weiterhin dort übernachten B)

Aw: Lustige neue Baustelle 05 Aug 2011 09:33 #118202

Hätte nicht dran geglaubt das dieses Ding dort gebaut wird. Ich lasse mich einfach mal überraschen wie es nachher aussieht.

Gruß Fischi

www.fischermark.de

Aw: Lustige neue Baustelle 05 Aug 2011 10:24 #118205

Geschwind umgerechnet: 550 feet = 167 Meter.
Damit wird es das höchste Riesenrad der Welt sein.
Diesen Rekord hält derzeit der Singapur Flyer mit 165 Metern. Dieser steht allerdings sehr frei in der Stadt und wird nicht von Hotels begrenzt. Die Sicht wird nirgends eingeschränkt.
Zu LV: Vielleicht zieht dieses Rad zahlreiche Fußgänger von den Gehsteigen rund ums IP ab. Dort ist ja immer das größte Gedränge.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14
Letzte Änderung: von fips.

Aw: Lustige neue Baustelle 05 Aug 2011 10:50 #118207

fips schrieb: Geschwind umgerechnet: 550 feet = 167 Meter.
Damit wird es das höchste Riesenrad der Welt sein.

Habe bereits mehrere Berichte gelesen, dass es nur das Zweithöchste wird, da es insgesamt "nur" 152 Meter misst. Hier ein Artikel davon:

www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,749544,00.html

Lg
Maumann

Aw: Lustige neue Baustelle 05 Aug 2011 11:01 #118210

Ja dann wird es "nur" 499 feet hoch, da 152 Meter in USA das Limit ist.
Die 2. Info in diesem Artikel klingt aber auch sehr gut. Neben dem Vergnügungspark soll noch ein neues Shopping-Paradies entstehen!!
;)

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Lustige neue Baustelle 05 Aug 2011 11:16 #118211

Wo steht denn genau, dass das IP auch komplett renoviert wird. Ich darf zitieren:

"The project also involves the “re-skinning” of the Imperial Palace and O’Sheas, giving the businesses new facades, and the creation of 326,000 square feet of retail, dining and entertainment venues between the Imperial Palace and the Flamingo."

Klingt für mich nach äußerlichen Schönheitsreparaturen, wobei das IP nun wirklich eine Generalüberholung dringend nötig hat!

Aw: Lustige neue Baustelle 05 Aug 2011 11:21 #118212

Wem gefällt denn ein Riesenrad vor dem Fenster? Da kann ich ja gleich auf einem Rummelplatz übernachten.

Gruß
UncleSam[/quote]

Also ich fühle mich dadurch nicht gestört. Hatte im Excalibur auch die Achterbahn des NYNY quasi vorm Fenster, hab da gern zugeschaut und nachts war es sowieso außer Betrieb.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.