Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: NY im Dezember!

NY im Dezember! 23 Aug 2011 16:36 #119581

• feymo
  • feymos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 27
Hallo Freunde!

Haben grade durch travelox Dus-NY für unglaubliche 415 p.P. geschossen. Fliegen vom 16.-24 Dezember. Das war schon immer unser Traum, kurz vor Weihnachten in NY zu sein:-)

Wer hat Tipps für uns? Wo am besten übernachten, was müssen wir sehen, außer den Standard Tipps? Wie bewegt man sich vorwärts?

Help! Bin ganz aufgeregt:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: NY im Dezember! 23 Aug 2011 16:55 #119587

Hey Feymo,

wir waren vor 3 Jahren in einem Hotel in der 37 th St. Hatten uns eine 3 Tages Karte für die Bahn geholt und sind damit super vorwärts gekommen.
Wobei wir aber auch viel zu Fuss abgelaufen sind, da unser Freunde sehr Fussgängig orientiert waren :-(
Mein Freund hatte eine Helikopter Tour gemacht die er sehr gut fand.
Wir Sind mit den Hafenfähren gefahren was dir die Skyline von NY zeigt.
Sind durch SoHo und China Town gegangen was man mal erlebt haben muss.
Sind Frühstücken und Abendessen in den kleinsten Location gewesen ohne es bereut zu haben.
Und haben uns natürlich den Central Park angeschaut.
Leztenends einfach mal googlen un seine Interessen sich selber zusammen stellen.

Gruss Sandra

Aw: NY im Dezember! 23 Aug 2011 17:08 #119589

War auch schon im Winter in NY und rate Dir gleich hier mal vom Hotel Pennsylvania ab. Die Lage ist zwar sehr gut, der Preis für NY sehr günstig, aber die Fenster undicht, die Zimmer abgewohnt und die Heizung war überfordert (hatte allerdings auch zuerst -22 Grad und dann einen Blizzard). War dann bei der Rezeption, bekam ein anderes Zimmer, aber auch dort wars nicht viel besser.

Letzte Änderung: von TheFalcon.

Aw: NY im Dezember! 23 Aug 2011 17:15 #119591

• feymo
  • feymos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Danke Leute!
Hoteltipps und Warnungen werden dringends benötigt^^

Aw: NY im Dezember! 23 Aug 2011 17:16 #119592

TheFalcon schrieb: War auch schon im Winter in NY und rate Dir gleich hier mal vom Hotel Pennsylvania ab. Die Lage ist zwar sehr gut, der Preis für NY sehr günstig, aber die Fenster undicht, die Zimmer abgewohnt und die Heizung war überfordert (hatte allerdings auch zuerst -22 Grad und dann einen Blizzard). War dann bei der Rezeption, bekam ein anderes Zimmer, aber auch dort wars nicht viel besser.

Hallo !

Bei uns ist es zwar schon ein bissi her, kann aber auch guten Gewissen vom Hotel Pennsylvenia abraten. Brrr..., mich ekelt es heute noch. Allerdings haben wir damals Fotos gemacht und haben vom Veranstalter Geld zurück bekommen !:woohoo:
Es hieß im Prospekt für junggebliebene !
Gruß Luckylady

Letzte Änderung: von luckylady.

Aw: NY im Dezember! 23 Aug 2011 17:24 #119593

Ich kenne natürlich Euer Budget nicht, aber ich war 2005 im Grand Hyatt Central Station. Das war natürlich vom feinsten, hat aber auch 220$ gekostet.
Empfehlenswert auf jeden Fall

Aw: NY im Dezember! 23 Aug 2011 17:26 #119594

• feymo
  • feymos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Joa, 220$ kann man bezahlen.
Es soll halt ein schönes Hotel sein, würde auch ein uriges typisch amerikanisches Hotel wählen, wenn es sowas gibt...bin da vollkommen offen...muss gleich mal schauen, ob es auch ein w- hotel in ny gibt, obwohl das wohl unser budget sprengen würde...hätte auch nichts gegen brooklyn, soll ein tolles viertel geworden sein!

Aw: NY im Dezember! 23 Aug 2011 17:41 #119595

Wenn Du über www.trivago.de suchst, kostet es im Moment 164 Euro/Nacht
Gruss
Pasquale

Aw: NY im Dezember! 23 Aug 2011 18:00 #119601

• feymo
  • feymos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
meinst du das w oder das grand hyatt?

Aw: NY im Dezember! 23 Aug 2011 18:01 #119602

"nur" das Grand Hyatt... leider...

Aw: NY im Dezember! 24 Aug 2011 03:22 #119611

NY buch ich immer über priceline, da hatte ich bisher immer Glück. Im März diesen Jahres bekamen wir das Affinia Shelbourne 3,5* nähe Empire State für umgerechnet 75€ inkl. pro Zimmer und Nacht. Das vorletzte mal sind wir nach Jersey ausgewichen (gute Anbindung mit der Path) da hat das im Westin Hotel 4* etwa auch so viel gekostet.

Geh davon aus, dass die Preise in der Vorweihnachtszeit tierisch hochgehen und du bei einem Schnäppchen direkt zugreifen musst!

Aw: NY im Dezember! 24 Aug 2011 03:38 #119612

• feymo
  • feymos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Das denke ich auch.
Leider habe ich mich mit den Hotels in NY noch nie auseinandergesetzt, so dass ich Schnäppchen erkennen würde:-)
Welche Hotels gut sind oder in welchem Stadtteil ich gerne übernachten will:-)

Aw: NY im Dezember! 24 Aug 2011 03:51 #119613

2010 war ich im Sheraton at Times Square und dieses Jahr im The New Yorker an der 34th Strasse. Beide Hotels waren okay, es gab keine Beanstandungen. Vom Pennsylvania würde ich auch abraten. Das Hotel sieht von aussen imposant aus, soll aber ziemlich abgewohnt sein.
Mache Dir einen Plan für die Besichtigungen. Auch einfach mal durch die Strassen laufen, man findet viele Highlights ganz von selbst.

Aw: NY im Dezember! 24 Aug 2011 06:26 #119637

Bei Hotels kann ich das Ramada Inn (heute heißt es glaub ich New Yorker) schräg gegenüber vom Madsion Square Garden bedingt empfehlen, wenn der Preis sehr günstig ist. Begeistert war ich vom Hotel Stay!, was 50m vom Times Square liegt. Die Lage um den Times Square ist für mich insgesamt die attraktivste, da man von dort jede Ecke der Stadt schnell erreichen kann (subway). Enttäuscht war ich damals vom Waldorf Astoria. Sauteuer und dafür ziemlich abgewohnt und verranzt, auch wenn die Lobby unglaublich beeindruckend ist.

Zum essen gehen kann ich folgendes Restaurant empfehlen, dass bei uns bei jedem Besuch auf der Liste steht:

www.churrascariatribeca.com

Super essen (fix-preis) und ganz toll eingerichtet (auch, wenn die Fotos auf der Homepage nicht besonders aussehen. Hier hat man den Fall, dass eine wie ich finde recht unprofessionelle Homepage die Außenwirkung eher schmälert...

Zum Einkaufen (ist mittlerweile kein GEheimtipp mehr):

www.c21stores.com/

Century 21 ist im Prinzip ein riesiges Outlet für fast alle Marken (von den klassischen Amerikanern, wie TH, PRL und CK bis hin zu teuren Europäern wie Brioni, die man im Schnitt über 50% billiger bekommt). Liegt in Manhattan gleich gegenüber vom Ground Zero.

Cocktails trinken kann man nachts super in der www.avaloungenyc.com/ mit tollem Blick von der Außenterasse.

Aw: NY im Dezember! 24 Aug 2011 06:27 #119639

Schon lustig wie viele hier das Pennsylvania kennen :laugh: ja auch ich hab es kennen lernen dürfen und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...

Da wir ja alles Vegas Urlauber sind, und warme bzw heiße Temperaturen gewöhnt sind, hier gleich noch eine Tipp. NY im Winter ist SAUKALT :woohoo: ich meine richtig saukalt. Gerade in Manhatten mit seinen Häuserschluchten, da pfeift der Wind und du kommst dir vor wie in Sibirien...
Wir haben uns damals zum aufwärmen von einem Starbucks in den nächsten gerettet. Ok unsere Klamotten waren auch etwas zu dünn.

Aw: NY im Dezember! 24 Aug 2011 12:25 #119682

.

2010 Flamingo
2011 Trump
2013 Vdara
2016 Monte Carlo
2020 Trump

Aw: NY im Dezember! 24 Aug 2011 13:00 #119691

carlos342 schrieb: .

Will der Autor damit sagen?
Wer den Punkt nicht sieht, braucht dringend eine Brille!
:P

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: NY im Dezember! 24 Aug 2011 13:18 #119694

fips schrieb:

carlos342 schrieb: .

Will der Autor damit sagen?
Wer den Punkt nicht sieht, braucht dringend eine Brille!
:P

Verstehe ich nicht so ganz, siehst Du da nur einen Punkt? Bei mir steht dort ein komplettes Statement.
(Vielleicht gibt es ja schon die Funktion, daß nur ausgewählte User etwas lesen können.....)

;)

Aw: NY im Dezember! 24 Aug 2011 14:23 #119696

Hab den Punkt erst gesehen, nachdem Fips uns das mitgeteilt hat. Ich dachte mein Bildschirm will geputzt werden:)

Aw: NY im Dezember! 24 Aug 2011 15:29 #119705

Als Hotel käme noch Hampton Inn Madison Square Garden in Frage. Ich hatte 2006 dort gewohnt, die Zimmer waren renoviert und sehr sauber. Frühstück inklusive - sehr gute Lage.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.