Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Schoko!!

Schoko!! 01 Sep 2011 17:19 #120341

Ethel M Schokoladenfabrik war da schon wer. Ein muß oder nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Las Vegas089.

Aw: Schocko!! 01 Sep 2011 17:50 #120344

Ich war vor zehn Jahren mal da. Soweit ich mich erinnern kann, war es ganz nett, man konnte die Produktion der Süsswaren beobachten, und die Produkte kaufen. Ob es Gratisproben gab, weiß ich nicht mehr.

Auf dem Gelände war auch ein kleiner Park mit Wüstenpflanzen. Also das Ganze ist kein Highlight. Wenn man in der Gegend ist, kann man da halten, extra hinfahren würde ich nicht noch einmal, es sei denn es ist in den letzten Jahren irgendwas Spektakuläres dazu gekommen.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Schocko!! 02 Sep 2011 07:12 #120366

Danke, genau so habe ich mir das vorgestellt. Kann man anschauen und wenn nicht ist es auch kein Verlust.

Aw: Schocko!! 02 Sep 2011 07:34 #120368

USA BILDER auf LEINWAND -> www.fineartprint.de/index2.php?page=bild...ser=38993&shoppics=1

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Schocko!! 02 Sep 2011 10:55 #120383

Tarantula schrieb: Ich war vor zehn Jahren mal da. Soweit ich mich erinnern kann, war es ganz nett, man konnte die Produktion der Süsswaren beobachten, und die Produkte kaufen. Ob es Gratisproben gab, weiß ich nicht mehr.

Auf dem Gelände war auch ein kleiner Park mit Wüstenpflanzen. Also das Ganze ist kein Highlight. Wenn man in der Gegend ist, kann man da halten, extra hinfahren würde ich nicht noch einmal, es sei denn es ist in den letzten Jahren irgendwas Spektakuläres dazu gekommen.

Ja, am Ende des Gangs, durch den man läuft, um die Produktion zu beobachten, steht ein kleiner Wagen und die netten Jungs und Mädels versorgen einen mit massig verschiedenen Sorten (Mandelkrokant ist der burner in dem Laden :) ).

"kleiner Park" ist gut :D - die Schokifabrik nennt ihren Kakteengarten den mit der größten Vielfalt an Kaktussorten weltweit, und bei 42° kommt einem der Weg dadurch auch sehr lang vor.

Ich fand's als 1-2 Std.-Ausflug top, aber die Schokolade ist (anders als sonst bei Fabrikverkäufen :) ) sehr teuer ! Kann man aber trotzdem mal machen !

Aw: Schocko!! 02 Sep 2011 14:06 #120400

Der Botanical Cactus Gardens in Henderson gefiel mir sehr gut, ich habe dort Fotos gemacht. Auf einen Besuch der Schokoladenfabrik legte ich keinen Wert (um die Figur zu halten mache ich um Süssigkeiten einen grossen Bogen) .

;)

Aw: Schocko!! 02 Sep 2011 14:38 #120401

schwiizer schoggi isch besser!!!!!!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019